Sieht aus wie der letzte Kampf. Gegner macht bis auf ein paar Alibiaktionen nix und der Klitschko lässt es offensichtlich langsam angehen...
Boxen-Thread
-
-
-
Schei*e wie der blutet...
der arme Junge , er wollte fighten bis zum Ende und dann sowas
-
Ich find den Charr gut. Der fightet richtig.
-
Ich find den Charr gut. Der fightet richtig.
Ach hör doch auf... Das war nix... -
Haha...sieht aus wie Hackepeter und hat das große Maul. Lächerlich der Knabe.
-
Ach hör doch auf... Das war nix...
Stimmt aber der Kampf hätte definitiv anders Enden sollen... -
Alter, Alter, Alter!
Was ein Affe! -
hat schon gut gefightet, aber das ist boxerisch zu wenig... keine Power in den Schlägen und zu defensiv die ersten vier Runden... bitter natürlich so eine cut
-
Das hätte der Charr doch noch gewonnen! Ein Skandal!
-
Haben die schon die Blutkonserven an den Ring gebracht?
-
-
Stimmt aber der Kampf hätte definitiv anders Enden sollen...
Ja das Ende ist Mist. Aber auch der Aufruhr danach sieht für mich wieder sowas von gekünzelt aus...
Zum Kampf selber.
Der Charr hatte mehrfach die Deckung offen, ohne das Klitschko das nutzte. Dann noch die eigenartige Aktion, als der Charr dem seine Schulter hinhielt... Die Aktionen von Charr waren alles unkoordiniertes Gefuchtel.
Sorry, aber das war doch kein ernsthafter Boxkampf. -
So dann jetzt bitte Haye für den letzten Kampf und eine Niederlage für Klitschko. Das würde mich nach dem ganzen RTL-Mist in den letzten Jahren doch noch versöhnlich stimmen.
-
Der Charr ist ein Hampelmann. Und so benimmt er sich auch nach dem Kampf. Lächerlich. Für sowas kann man den Fernseher aus lassen.
-
Wie gesagt, gefightet hat der auf jeden Fall. Da haben noch andere Gegner noch größere Töne gespuckt und haben noch deutlicher verloren. Dass er technisch eher schlecht war, bestreite ich sicher nicht. Und, naja, die Wunde ist schon bitter, so hätte das nicht enden müssen.
-
So dann jetzt bitte Haye für den letzten Kampf und eine Niederlage für Klitschko. Das würde mich nach dem ganzen RTL-Mist in den letzten Jahren doch noch versöhnlich stimmen.
Dafür! Auch wenn Klitschko sympathisch ist -
Die Einbauküche gibt es trotzdem. Na dann ist ja alles gut.
-
Der will seiner Mutter ein Höschen kaufen?
-
Der will seiner Mutter ein Höschen kaufen?
Ein Haus.... Ein Haus
-
In der Halle waren 5.000 Leute.
-
Da gab es bestimmt noch Karten. Mist.
-