Boxen-Thread

• Dass Huck relativ dumm ist, ist ja allgemein bekannt. :D

Wenn man 50 Euro auf Sieg Arslan setzt, kriegt man 900 wieder.

Bin am überlegen, nen Zehner auf PUNKTSIEG für Huck zu setzen. Quote 3,6.

Glaube, der Arslan ist zäh und kanns über die 12 Runden schaffen. Auf der anderen Seite kanns natürlich auch sein, dass er sich in der zweiten Kampfhälfte denkt " Alles oder Nichts- entweder ich hau den jetzt KO oder gehe selbst zu Boden".

Wird denke ich ein ganz interessanter Kampf.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• Sehr enge Sache!
    Arslan im ersten drittel deutlich stärker - Rest ausgeglichen bis leichter Vorteil Huck.

Mit Weltmeisterbonus könnte Huck den Titel behalten.

Edit: Alle drei Punktrichter stimmen für Huck. Einer mit 117 - 111 -> absoluter Quatsch.

Urteil meiner Meinung nach zu einseitig.

• Gibt es eigentlich irgendeine Sportart, in der bzw. für die man Italiener brauchen kann? Die 117-Wertung verstehe ich nicht im Geringsten.

Ich hatte Arslan nach 10 Runden mit ca. 2-3 Runden vorne gesehen, wobei ich natürlich nicht konzentriert mitgezählt habe. Am Schluss war Huck stärker. War für mich ne ganz enge Sache. Das Urteil ist natürlich wieder mit kräftigem Bonus für den Titelverteidiger. Naja. Gefällt mir nicht.

• Schöne Rede von Arslan am Schluss. Dass solche Urteile den Boxsport kaputt machen - da hat er recht. Ohne wenn und aber. Allerdings war es heute bei weitem nicht so krass wie bei vielen anderen Kämpfen mit wirklich abgrundtief lächerlichen Skandalurteilen.

• Schöne Rede von Arslan am Schluss. Dass solche Urteile den Boxsport kaputt machen - da hat er recht.

Der Trainer hat es übertrieben. Aber Arslan fand ich sehr sympathisch. Hoffe, dass wir den nochmals sehen.

Das 117:111 ist lächerlich. Die Italiener im Boxsport scheinen ähnlich seriös zu sein, wie die Italiener im Fussball...

Und ich nehme Goal mal seinen Satz vornweg, bevor er ihn bringt:
    Sauerland-Mafia!

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Und ich nehme Goal mal seinen Satz vornweg, bevor er ihn bringt:
    Sauerland-Mafia!

So sieht's aus. Mehr muss man wirklich nicht mehr sagen. Und es häuft sich und häuft sich. Und Sauerland Event scheffelt weiter ihren Millionen mit ihren Möchtegern-Weltmeistern :wacko:

Der Trainer hat es übertrieben. Aber Arslan fand ich sehr sympathisch. Hoffe, dass wir den nochmals sehen.

Japp, fand das Interview nach dem Kampf auch sehr sympathisch! Glaube aber, den sehen wir net wieder - ist immerhin schon 42 :LEV16

Zum Kampf: Habe ihn mir gerade mal in voller Länge angeschaut und mitgewertet. Auf meinem Punktzettel hat Arslan mit 9:3 Runden gewonnen. Wobei ich 3 Runden dabei hatte, die relativ eng waren und die ich pro Arslan gewertet habe.

Aber egal ob jetzt 9-3;10-2 oder 7-5.... DEFINITIV hat Arslan diesen Kampf gewonnen. Ein absolutes Skandalurteil :LEV16

Huck ist doch kaum durch die Top-Deckung durchgekommen und Arslan war über 12 Runden der Agressvor und ist nach vorne marschiert. War schon mit das Größte Witzurteil, was ich so mitbekommen habe. Brutal :wacko:

Tod und Hass dem Sauerland-Event!!!!!!

Nächste Woche dann Klitschko gegen den Polen Wach...

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!