...wenn der Klitschklo nicht immer so klammern würde....
Boxen-Thread
-
-
-
Ist halt clever. Wach nur einmal gefährlich, aber einstecken kann er!
-
Wach erinnert mich an Homer Simpson, aus der Folge wo er Boxer wurde...Schläge einstecken ohne Wirkung zu zeigen
-
Lange geht das nicht mehr.
-
Unfassbar, was der schon alles genommen hat!
-
Und nächste Woche: Wlademir kämpft gegen einen Sandsack - wird genauso spannend sein....
-
Schade, bei nem Ko in der 11. oder 12. hätte ich 30,- gewonnen, so sinds mickrige 3 Euro^^
Aber besser als nen Zehner auf Wach gewettet zu haben
-
Ich werde bei Klitschko-Kämpfen keinen Cent mehr setzen....langweilig....
-
Zum Kampf:
Naja... Der Homervergleich kam mir auch. Schade ging die 5. Runde nicht etwas länger. Es würde dem Schwergewichtsboxen sehr gut tun, wenn der Klitschko mal per Luckypunch KO gehen und anschliessend seine Karriere beenden würde.Zu RTL:
*Dauerwiederholmodus* was für ein Scheis.se. Was soll dieser greise Stalone dort, den sie sogar zu den Interviews nach dem Kampf schleppen. Verkackte Drecksshow. Wenn ich da eine Woche zurückdenke... 10-15min Vorbereicht, dann ging der erste Kampf los. Dann 10 Minuten Nachbericht und der zweite Kampf.
auf RTL laufen Interviews mit Tim Mälzer, geführt durch diesen widerlichen Kai Ebel (oder wie der heisst)... Fürn Arsch!Zu mir:
ich bin ja so bescheuert und schau mir das RTL-Elend jedes mal an und rege mich jedes Mal aufs Neue auf.@Goal, wann kommen die nächsten Kämpfe?
-
Zitat
Kai Ebel (oder wie der heisst)... Fürn Arsch!
Der selbsternannte "Bürgermeister der Boxengasse". Widerlich der Kerl. Und hält sich für nen Promi.
Ich finde dieses ganze Drumherum mehr als nervig. -
-
Tim Mälzer sagte im Interview, dass er die ersten 7 Runden von Klitschko sehr gut fand und danach er das Gefühl hatte, dass er nur noch für RTL und die Werbepausen gekämpft hätte, sonst hätte er ihn KO gehauen. Das war genau das, was ich (als Boxleihe) auch gedacht habe. In der siebten Runde hat er ihn gefühlte 20 mal problemlos getroffen und danach kam einfach nichts mehr, bzw. hat der Klitschko eher passiv gekämpft.
-
@Goal, wann kommen die nächsten Kämpfe?
im deutschen TV am 15. Dezember, wenn Arthur Abraham seinen Titel verteidigt gegen einen mittelmäßigen Gegner mMn (Bouadla).Davor stehen einige interessante Duelle an, von denen hier niemand was mitkriegt, die ich mir dann per Internetschtream anschauen werden.
Helenius hat auch heute Abend geboxt. Ergebnis kenne ich noch net, falls es das schon gibt.
edit: SAT1 überträgt am 01. Dezemer ca. auch Ruslan Chagaev und Kentikhian. Kein leckerbissen, ist die erste veranstaltung von Sturm promotions im TV ohne dass er selbst boxt.
-
Der selbsternannte "Bürgermeister der Boxengasse". Widerlich der Kerl. Und hält sich für nen Promi.
Der wirkt auf mich immer so, als wäre er einer der gescripteten RTL Serien entstanden.
Das einzige was fehlt, ist das Goldkettchen um den Hals, dann wär das Bild perfekt.
-
Naja... Der Homervergleich kam mir auch. Schade ging die 5. Runde nicht etwas länger. Es würde dem Schwergewichtsboxen sehr gut tun, wenn der Klitschko mal per Luckypunch KO gehen und anschliessend seine Karriere beenden würde.
Weiß net... Dann gäbe es nen Rückkampf und alles wäre wieder wie vorher. Man muss einfach anerkennen, dass die Klitschkos ein unfassbar gutes Niveau haben und eine eigene Klasse besitzen. Dass sämtliche Boxer, die danach kommen denen nicht das Wasser reichen können ( bis auf evtl. Haye gegen Vitali 2013 ) ist leider so. Dafür können die Brüder aber ja nix. Die guten und interessanten Boxer tummeln sich da eher im Welter- oder Mittelgewicht derzeit.
-
Carl Froch hat gerade erflolgreich seinen IBF-Titel gegen Yusaf Mack (USA) verteidigt.
War von Anfang an ein attraktiver Kampf. Froch gewinnt durch KO in Runde 3. Nächstes Jahr steht der Rückkampf gegen Lucian Bute an.
-
Universum meldet Insolvenz an
Ein einstiges Schwergewicht des Boxsports ist pleite: Der Traditions-Boxstall Universum hat seine Zahlungsunfähigkeit bekanntgegeben. Laut Geschäftsführer Waldemar Kluch stehen Rechnungen in Millionenhöhe offen. Die Klitschko-Brüder und Regina Halmich hatten den Boxstall berühmt gemacht. -
Quiz-Boxen gerade auf Pro7. Wie findet ihr das Format?
Find's ganz unterhaltsam -
Ich hab' das noch nicht gesehen. Aber das ist doch so was wie' Schach-Boxen (http://de.wikipedia.org/wiki/Schachboxen ) oder? Find' ich eigentlich interessant.
-
is schön kurzweilig und deshalb gut anzuschauen, also meine meinung
-
Bei Inside Sport (WDR) kam gerade ein Bericht, in dem Ahmet Öner behauptet, dass Felix Sturm den Superchampion Titel gekauft hatte und er (Öner) Felix dabei geholfen hat.
Hier auch mal ein Interview, in dem Öner berichtet, wie es damals abgelaufen sein soll:
tube -> eRxnOlao_Mo
Ahmet Oener Interview - Angriff auf deutsche Profiboxer -