Felix Lüftchen
Das dürfte es dann erstmal für lange Zeit gewesen sein für den Poser aus Köln
Felix Lüftchen
Sturm viel zu passiv. In runde 11 hat Sturm gefühlt nur 10 mal zugeschlagen.
Hahahahaha.............Haben sie den Adnan nach schön verarsch.t The winner from Germany...äh sorry Australia
Stark der Buffer
Sturm immer mit sein klareren Treffern. In der summe haben seine Gegner genau so viele klare Treffer, weil sie 3 bis 4 mal so oft zuschlagen.
Sturm verliert gegen Sam Soliman verdient mit 113:114, 113:114 und 111:116.
Ich selbst hatte den Kampf auch 113:114 gescored.
Sturm ist auf dem Tiefpunkt seiner Karriere angelangt. Er ist sportlich über'n Berg...
Sturm immer mit sein klareren Treffern. In der summe haben seine Gegner genau so viele klare Treffer, weil sie 3 bis 4 mal so oft zuschlagen.
Jedesmal dasselbe, selbst wenn seine Kämpfer verlieren spricht er von einem Skandal und unfairer Bewertung.
Jetzt ist er hoffentlich weg vom Fenster
Oh wie ist das schön
Wieso Sat1 das nun zu nem halben Skandal hochstilisiert....?
So unrealistisch war das Ergebnis nicht. Geil, dass die erst den dummen Sturm als Sieger ausriefen.
Aber naja... mittelmässiges Kampf. Einziges Highlight: Andrea Kaiser (leider inklusive der typischen dämlichen Fragen)...
Die Kaiser nennt sich eine Journalistin? Kam mir eher so vor als wäre sie ein Fan, der um ein Autogramm bettelt. Keine kritische Nachfrage. Nur ja und Amen zu allem. "Ja Felix, wir verstehen das auch alles nicht" Die bösen Punktrichter
Da lob ich mir doch den P.orno-Ebel. Der ist zwar ein Dummschwätzer, hätte aber mit Sicherheit mal ein wenig gestichelt.
Mit Podolski hätte er gewonnen.
Ich fühl mich grad befriedigt
Weg vom Fenster der Vollpfosten.
endlich, endlich...geil
Wieso Sat1 das nun zu nem halben Skandal hochstilisiert....?
Weiß ich auch nicht. War eh alles bissi komisch, plötzlich wusste SAT1 wie die Punktrichter-Stimmen aussehen und dass Sturm einen KO benötigte. Dabei war es am Ende sehr knapp: Hätte Sturm eine Runde mehr gewonnen, wäre er der Sieger gewesen.
Das Ergebnis knapp, aber klar.
Sturms Zeit ist endgültig vorbei.
Kann immer noch nicht fassen, wie platt Sturm gewirkt hat.
Der sollte sich wirklich überlegen aufzuhören.
Ich hoffe, er macht weiter. Für die amtierenden weltmeister dürfte Dr ein dankbarer Gegner sein -guter Name, nix dahinter.
Die Kaiser nennt sich eine Journalistin? Kam mir eher so vor als wäre sie ein Fan, der um ein Autogramm bettelt. Keine kritische Nachfrage. Nur ja und Amen zu allem. "Ja Felix, wir verstehen das auch alles nicht" Die bösen Punktrichter
Da lob ich mir doch den P.orno-Ebel. Der ist zwar ein Dummschwätzer, hätte aber mit Sicherheit mal ein wenig gestichelt.
Diese Vergötterung zieht sich ja durch jede Boxveranstaltung von Sat1. Schlimm, hat mit Journalismus auch nichts mehr zutun.
Ich hoffe, er macht weiter. Für die amtierenden weltmeister dürfte Dr ein dankbarer Gegner sein -guter Name, nix dahinter.
Die amtierenden Weltmeister werden normal kein Interesse haben gegen ihn zu boxen. Daniel Geale will ja bekanntermaßen nicht unbedingt wieder gegen Sturm.
Vor Golovkin (Knockout-Monster)drückt sich Sturm schon seit Jahren. Golovkin würde gerne gegen Sturm, hat er neulich noch gesagt, aber normal wird sich Sturm niemals trauen.
Sergio Martinez ist einer der besten Boxer gewichtsklassenübergreifend und der hat andere Namen im Sinn (Chavez Jr Rematch, Kampf gegen Murray im April, danach Mayweather Jr evtl) als Felix Sturm.
Bliebe noch Peter Quillin - da ist die Chance wohl am größten, allerdings schätze ich sie auch da noch eher gering ein.
Das war's normal für den Sturm... Ich mein, wenns gegen Soliman schon nicht reicht, dann wirds für andere Gegner erst Recht nicht mehr reichen.
Was bleibt ihm? Kämpfe gegen Top15-Gegner.... SAT1 macht das jetzt sicher auch net mehr lange mit...
Sat.1 muss laut Vertrag aber noch leider 4 Kämpfe von Sturm zeigen
Sat.1 muss laut Vertrag aber noch leider 4 Kämpfe von Sturm zeigen
So viele noch??? (quelle?) Das ist natürlich bitter für SAT1 und son bißchen Sturms Glück.. Ich glaub, wenn du die jetzt fragen würdest, die würden den Felix absetzen
An Sturms Stelle würde ich die 4 Kämpfe noch machen gegen leichtere Gegner und dann abtreten. Für die Weltspitze reicht es einfach nicht mehr.
Sat 1 hat sicherlich auch keinen Bock mehr auf die sturmevents. Beim letzten (Sturm nur promotor) wars ja ne peinliche Veranstaltung.