Kampf wegen Verletzung bei Abraham abgebrochen. Stieglitz neuer Weltmeister.
Boxen-Thread
-
-
-
Revance zur Revance ist geplant. Scheint sich gut zu verkaufen, das Duell.
-
Nach dem heutigen Kampf definitiv.
Herausragende Stimmung in der Arena, Heimspiel für Stieglitz, ein sportlich komplett von Runde 1 ausrastender Stieglitz der Abraham überrollt in den ersten 3 Runden. Tjoa, und für die Passivität gabs die Quittung, Auge komplett zu - Sieg Stieglitz TKO. Richtig klasse Boxabend heute seit langem mal wieder gewesen!
Respekt Robert, SES, und Dzemski!
-
Komischer Kampf.
In Runde 1 Arthur komplett passiv.
Dann der Wirkungstreffer in Runde 2 kombiniert mit dem (unabsichtlichen) Kopfstoß - mit dem Auge war sofort klar, dass er damit nicht über 12 Runden gehn kann.
Ende von Runde 2 war auch sehr komisch. Stieglitz kämpft da rund 10 Sekunden weiter und der Ref geht nicht dazwischen. Stieglitz wirkte da ein bischen wie auf Drogen.
Abzug für Arthur in Runde 3 war überzogen (Stieglitz hat insgesamt sogar unsauberer gekämpft).Naja, gute Chancen für Duel Nummer 3. Arthur muss aber endlich den Arsch hochkriegen, sonst ist die Karriere vorbei!
-
Abzug für Arthur in Runde 3 war überzogen (Stieglitz hat insgesamt sogar unsauberer gekämpft).
Der war deswegen nicht überzogen, da der Ringrichter ihn sehr kurz vorher noch ermahnt hat für das Hinterkopfschlagen und 10 Sekunden nach der Ermahnung macht er es erneut. Definitiv vertretbar meines Erachtens...
Arthur wäre mit Sicherheit aktiver geworden im Laufe des Kampfes, aber ich bezweifle ob er dann auch dennoch gewonnen hätte. Und so eine Verletzung kann halt passieren wenn man 2,3 Runden komplett passiv sich verhält
-
Na da wird es ja bald die Camp David Sonderedition "King Arthur" zum Schleuderpreis geben...http://www.campdavid.de/crosss…P69kbj8k7YCFYLwzAodMkIALA
-
Freut mich für Ihn!
-
Wenn man hört heute boxt Arthur Abraham gegen Robert Stieglitz...denkt man: deutsches Duell. Aber eigentlich ist es ein sowjetisches Duell...
-
Sergey Shtikhlits gegen Avetik Abrahamyan sind wohl die Geburtsnamen
-
Der war deswegen nicht überzogen, da der Ringrichter ihn sehr kurz vorher noch ermahnt hat für das Hinterkopfschlagen und 10 Sekunden nach der Ermahnung macht er es erneut. Definitiv vertretbar meines Erachtens...
Arthur wäre mit Sicherheit aktiver geworden im Laufe des Kampfes, aber ich bezweifle ob er dann auch dennoch gewonnen hätte. Und so eine Verletzung kann halt passieren wenn man 2,3 Runden komplett passiv sich verhält
Stieglitz hat sich im Infight aber immer weggedreht. - Aber müßig darüber zu diskutieren, da nicht kampfentscheidend.
-
-
Magdeburg (RPO). Dirk Dzemski, Trainer von
Box-Weltmeister Robert Stieglitz, lässt im Handschuh-Streit mit
Ex-Champion Arthur Abraham nicht locker. "Ich wollte das Thema
ansprechen. Es sieht doch komisch aus, wenn Arthur sich genau das Paar
aussucht, das leichter als die anderen ist", sagte der 40 Jahre alte
Coach dem Sport-Informations-Dienst (SID) und bestätigte damit einen
Bericht der Sport-Bild.
Rest des Artikels und Quelle:http://www.rp-online.de/sport/…emski-legt-nach-1.3298679 -
Auf der ARD jetzt
Culcay vs. Pitto
danach Brähmer vs. Averlant -
Und ich dachte schon, ich hab den Brähmer verpasst...denn im Videotext stehts anders herum...
-
Was soll denn der Scheiss?
Der Culcay redet sehr fair und der ARD-Mann versucht krampfhaft ihn dazuzubringen das Urteil anzuzweifeln.
-
Ein Hoffnungsschimmer. Endlich mal kein Beschiss beim Urtel!
Die Argentinier kommen nie zum Verlieren, tapfer gekämpft und einfach aktiver gewesen. Urteil geht voll okay.
Gleich kommt Brähmer
und um 05:00 boxt Sergio Martinez in Buenos Aires vor 40.000 argentinischen Fans
-
Der Brähmer darf nicht mit auf Kaperfahrt. Leider keinen Bart
Dafür hat er aber für ein schnelles Ende gesorgt. Sauber!
-
Klitschko auf RTL um 22.30. das heißt, es geht ungefähr um 00.00 los....
-
Ich hasse mich schon wieder dafür, dass ich mir das gebe. Habe die Vorberichte nu nur halb mitbekommen, aber das war ja wieder absoluter Dünnpfiff da vorne weg. Was interessiert es, ob der Klitschko wieder mit seiner Alten zusammen ist?
Aber will nicht weiter motzen, bin ja selber der Honk...
-
Mit welcher Alten denn
-
Ich weiß auch schon, wie das heute wieder laufen wird. Irgend so ein langweiliges K.O. in der 5.Runde oder so...
-