Also jetzt um den vakanten WBC-Titel werden wohl Stiverne (Pflichtherausforderer) gegen Arreola oder Deontay Wilder kämpfen. Daneben gibt es noch einen Tyson Fury oder Mike Perez. Kubrat Pulev fährt ja die IBF-Schiene und wird wahrscheinlich Mitte 2014 gegen Wladimir antreten...
Boxen-Thread
-
-
-
Wäre schön, wenn das Großmaul Muamer Hukić mal einen drauf bekommt. Aber ich fürchte, das der Huck gewinnt. Finde das ehrlich gesagt widerlich, das sich die ganzen Ostblock-Boxer deutsche "Künstlernamen" zulegen um den minderbegabten RTL-Zuschauer vorzugauckeln, hier boxt ein Landsmann. Oder halten die womöglich alle für blöde?
-
Der Jugo hat gewonnen. Hab jetzt aber den Fernseher ausgemacht um mir seine selbstherrlichen Kommentare zu ersparen.
-
Der Jugo hat gewonnen. Hab jetzt aber den Fernseher ausgemacht um mir seine selbstherrlichen Kommentare zu ersparen.
Er meinte nachher im Interview, wenn er topfit ist kann ihm niemand besiegen, im Cruiser und Schwergewicht.....
(steht ja derzeit zur Diskussion, ob er hochgeht ins Schwergewicht)
-
Finde das ehrlich gesagt widerlich, das sich die ganzen Ostblock-Boxer deutsche "Künstlernamen" zulegen um den minderbegabten RTL-Zuschauer vorzugauckeln, hier boxt ein Landsmann.
Schlimm ist doch nicht, dass sie es machen, sondern dass sie es machen müssen. Marco Huck kam mit 11 Jahren nach Deutschland und ist mittlerweile deutscher Staatsbürger. Felix Sturm ist sogar hier geboren. Trotzdem scheinst auch du ja ein Problem damit zu haben diese "Ostblock-Boxer" als Deutsche zu akzeptieren.Zum Kampf: Schade, hätte es Arslan gegönnt.
-
Ich hätte es Arslan auch gegönnt. Der hat ein Kämpferherz. Das Problem, das ich sowie mit Sturm auch als mit Huck habe ist dieses ständige große Maul im Vorfeld. Arslan ist ein Opa, laut Huck und die ganz großen sauberen Helden im Boxsport sind Ali, Maske und ich, laut Sturm. Ich stehe eher auf den ruhigen, bescheidenen Typen, der im Ring antwortet.
Huck (im Vorfeld) auf die Frage, ob er ein Superstar ist: Wenn nicht ich, wer denn dann?
Nein, danke. -
Wäre schön, wenn das Großmaul Muamer Hukić mal einen drauf bekommt. Aber ich fürchte, das der Huck gewinnt. Finde das ehrlich gesagt widerlich, das sich die ganzen Ostblock-Boxer deutsche "Künstlernamen" zulegen um den minderbegabten RTL-Zuschauer vorzugauckeln, hier boxt ein Landsmann. Oder halten die womöglich alle für blöde?
Was ist denn damit im Fussball, deutsche N11? Wieviel deutsche sind noch dabei, aber da soll man denen ja zujubeln, da sind es dann Helden.
-
Ich lehne mich weit aus dem Fenster und sage 11 von 11.
Ich kann Catic beispielsweise auch nicht leiden. Das liegt aber nicht an der Namensänderung oder gar seiner Herkunft, habe grundsätzlich nämlich keine Probleme mit Menschen die in Leverkusen geboren wurden. Ich finde man kann ihm da keinen Vorwurf machen in Bezug auf die Namensänderung, da es einfach funktioniert. So albern oder traurig das im Grunde auch sei. Mag.
-
...wenn ich schon wiedeer in der Zeitung lese, wie der Abraham vor dem heutigen Kampf das Maul aufreisst.
Der wird gegen Stieglitz wieder keine Sonne sehen... -
Abraham leid's leider wieder gepackt und ist wieder WBO-Weltmeister im Supermittel. War ein sehr enger Kampf, letztlich hat er das Urteil bekommen. Geht schon in Ordnung, auch wenn Team Stieglitz natürlich überhaupt nicht damit einverstanden ist.
-
-
Abraham leid's leider wieder gepackt und ist wieder WBO-Weltmeister im Supermittel. War ein sehr enger Kampf, letztlich hat er das Urteil bekommen. Geht schon in Ordnung, auch wenn Team Stieglitz natürlich überhaupt nicht damit einverstanden ist.
Die eine Schiriwertung roch mal wieder schwer nach sauerlandscher Schiebung.
Aber dennoch nach der letzten Runde war es so in Ordnung, dass Abraham gewann.
-
Naja die letzte Runde ging sicher klar an Abraham aber davor? Die eine Wertung war sowieso ein Witz. Der Kampf war knapp aber Stieglitz auch einfach viel zu unbeherrscht teilweise. Ein Unentschieden wäre wohl am gerechtesten gewesen
-
ab 22:10 ist heute wieder Boxen auf der ARD.
Im Hauptkampf verteidigt Jürgen Brähmer (Halbschwergewicht) seinen schmeichelhaften WBA-Weltmeistertitel gegen den Waliser Enzo Maccarinelli. Könnte ein spektakulärer Kampf werden.Maccarinelli ist ein erfahrener Boxer, seine besten Zeiten hat er aber schon hinter sich. Ist in den letzten Jahren oftmals Ko gegangen, hat selbst aber auch ordentlich Wumms. Bilanz 38 Siege, 30 durch KO bei 6 Niederlagen, alle durch KO.
-
Am Ostersonntag verstarb Rubin "Hurricane" Carter mit 76 Jahren.
19 Jahre saß er zu Unrecht im Gefängnis, Bob Dylan widmete ihm einen Song, auch Muhammad Ali setzte sich für Rubin Carter ein, mehrere Bücher und ein Film mit Denzel Washington aus dem Jahr 1999 nahmen sich der Geschichte an, 1993 wurde ihm als erstem Boxer außerhalb des Rings vom World Boxing Council der Weltmeisterschaftsgürtel verliehen - jetzt ist der frühere Boxer Rubin "Hurricane" Carter in den USA gestorben.
-
Fairer Gegner, der sagte er habe zurecht verloren.
Aber da war mal wieder ein Punkteergebnis dabei, das an Frechheit kaum zu überbieten ist. Sauerland-Mafia...
-
Schwacher Auftritt vom Schlumpf. Ich hab da mehr erwartet.
-
119:110
-
Aber da war mal wieder ein Punkteergebnis dabei, das an Frechheit kaum zu überbieten ist. Sauerland-Mafia...
Jep. 119:110 war schon ne Frechheit. Der Sauerland-Mafia wird übrigens zum Ende des Jahres der Geldhahn zugedreht. Stand jetzt sogar ganz komplett. Wenngleich die Herren Sauerland noch hoffen, dass sie sich doch noch mit der ARD über eine Verlängerung einigen können.
"Dem Sauerland-Boxstall droht das Aus in der ARD. Der Senderverbund hat angekündigt, den millionenschweren TV-Vertrag nicht zu verlängern. Sauerland hofft noch auf weitere Gespräche, doch womöglich will die ARD künftig ganz auf Boxen
verzichten."
http://www.spiegel.de/sport/so…verlaengern-a-966622.htmlby the way: Jetzt live auf DMAX eine große Boxnacht aus Las Vegas.
Mayweather vs. Maidana als Hauptkampf und dazu 2 interessante Vorkämpfe. In den USA zahlste 75 Dollar um dir das anschauen zu können - hier bei uns auf DMAX . -
Wobei das mit der ARD schade ist.
Der einzige Sender, der Boxen halbwegs vernünftig übertrug. (gut Sat1 war erstaunlicherweise auch ganz passabel).
Hoffe nicht, dass das nun alles in die privaten wandert... -
Am 31. Mai überträgt Sky ab 22:00 Uhr die große Boxnacht aus dem Wembley-Stadion. 80.000 Zuschauer erwarten das mit Spannung herbeigesehnte Rematch im Supermittelgewicht zwischen den beiden Engländern Carl Froch und George Groves. Die WM-Titel der WBA und IBF stehen hierbei auf dem Spiel. Carl Froch ist der Champion und George Groves der Herausforderer. Der erste Kampf endete hochgradig umstritten durch einen Abbruchsieg für Froch. Allerdings nur über Sky Select zum Preis von 15€.
-