Sehr geiler Kampf. 1. Runde an Stieglitz und 2. an Catic aus meiner Sicht. Hoffentlich bekommt Poldis best Buddy den Hintern versohlt.
Boxen-Thread
-
-
-
Axel Schulz als "Boxexperte". Die Handschuhe von seinem letzten Kampf wurden bei Ebay versteigert. Da stand in der Artikelbeschreibung: neu, unbenutzt
-
Sehe den adnan leider vorne bisher
-
-
Axel Schulz als "Boxexperte". Die Handschuhe von seinem letzten Kampf wurden bei Ebay versteigert. Da stand in der Artikelbeschreibung: neu, unbenutzt
Axel war zum richtigen Zeitpunkt Profi und konnte WM Kämpfe machen und hat richtig Kohle verdient. Der hat es richtig gemacht und viel mehr heraus geholt, als er tatsächlich konnte.
-
Stieglitz boxt zu wild. Fängt dadurch zu viele einfache Treffer.
-
Axel war zum richtigen Zeitpunkt Profi und konnte WM Kämpfe machen und hat richtig Kohle verdient. Der hat es richtig gemacht und viel mehr heraus geholt, als er tatsächlich konnte.
Die Kämpfe vorm direkten Karriereende waren aber Slapstick.
-
Da waren noch 8 Sekunden auf der Uhr
-
Stieglitz hat hinten raus nochmal gut aufgeholt.
-
Wird aber Sieg Sturm geben. In Abraham vs. Sturm steckt mehr Geld.
-
-
Rückkampf!
-
Ein Urteil um nochmal Geld zu verdienen
-
Freut mich aber, dass Sturm das Urteil nicht gekriegt hat. Nach 6 Runden hatte ich Sturm 5:1 vorne. Das war eine klasse Leistung mit guten klaren Treffern. Dann hat er aber abgebaut und Stieglitz einen wahnsinns Druck in den letzten Runden aufbauen können. Habs dann am Ende gar auch Remis gehabt, 6:6 Runden sprich 114:114.
-
Macht ja auch hinterher wieder den Macker. Darum "mag" ich den Typen so. Ist ein echter Sympathieträger.
-
Und das nächste ¨Fallobst¨ für KlitschKO.....
-
Na Hauptsache, RTL kann 3 Stunden füllen. Inklusive Vorbericht des Vorberichts vom Vorbericht und natürlich....WERBUNG.
-
Und vor allem Kai Ebel wird immer mehr zur Zumutung...!!
-
Grausam
-
Schnarch! Klitschko hält sich an die Vorgaben seines Senders, den Kampf so lange wie möglich hinauszuziehen und unterlässt in der 2. Runde tunlichst Wirkungstreffer.
-
Lächerlich! sobald er nen Wirkungstreffer setzt, hängt sich Klitschko an den Gegner oder macht mit den Armen die Windmühle. Das ist soooooo offensichtlich! Jeder andere hätte nachgesetzt und ausgeknockt.
-