Boxen-Thread
-
-
-
Die reinste Farce
-
Ein schwerer Kampf für Klitschko. Der musste sich ganz schön anstrengen, damit er das Fallobst nicht schon nach 90 Sekunden endgültig umhaut.
-
Der Kai Ebel ist so ein Widerling! Was finden einige an diesem Asozialen, dass der sich so lange hält?
-
Mich kotzt der selbsternannte "Bürgermeister der Boxengasse" auch an. Was für ein Widerling.
-
Mein Kollege meinte, dass die Nr. 1 nach Klitschko Deontay Wilder wäre, der hat ja ne krasse Quote grade, ist auch sehr groß nach ihm auch sehr beweglich und meint, dass das einen heftigen Kampf geben würde. Bin nicht so der Boxexperte da, sehen das die Leute hier auch so?
-
Klitschko wird mit seiner winning streak irgendwann wohl in Rente gehen.. der verliert nicht mehr.. Nach Povetkin echt den Glauben daran verloren..
Würde ihn ja mal zu gerne gegen Junior "Cigano" dos Santos boxen sehen!
Leider wirds wohl nie was, aber der könnt dem Glaskinn echt mal Paroli bieten.edit: Gibts eig. einen MMA Thread ? Gleich UFC 180 !! Werdum - Hunt
-
Ich hoffe ja das irgendwie Shannon Briggs nochmal randarf Wäre aufjedenfall ne gute Show
-
Dem Spinner würde ich an Klitschkos Stelle schon aus Prinzip keinen Kampf geben.
Und solange der Typ nicht 1. der Rangliste ist, muss er das ja auch nicht.Soll er doch mit Tim Wiese in den Ring steigen. Die beiden passen doch super zusammen.
-
Auch wenn es im Nachhinein so aussah, war Pulev gewiss kein Fallobst. Nicht vergleichbar mit vorherigen Gegner wie Wach, Mormeck oder Pianeta. Pullev ist auf jeden Fall Top5 im Schwergewich und hatte sich den Kampf gegen Wlad wirklich erarbeitet und verdient. Da muss man Wlad schon Respekt für den Sieg zollen ( im Gegensatz zu Siegen gegen Leapai, Pianeta, Mormeck oder Wach) Was ihm halt gestern übel zum Verhängnis wurde war sein Mut und seine zu offene Defensive. Ansonsten hat er das im Infight ganz gut gemacht, sobald Klitschko klammert hat er ihm eine verpasst, notfalls auch irregulär auf den Hinterkop.f
Mein Kollege meinte, dass die Nr. 1 nach Klitschko Deontay Wilder wäre, der hat ja ne krasse Quote grade, ist auch sehr groß nach ihm auch sehr beweglich und meint, dass das einen heftigen Kampf geben würde. Bin nicht so der Boxexperte da, sehen das die Leute hier auch so?
Das Problem bei Wilder ist, dass er bisher wirklich nur Fallobst geboxt hat. Also wirklich nur Gegner, die ferner liefen der TOP40 agieren. Nichts aussagekräftiges. Ein aufgeblasener 32 Kämpfe, 32 Siege, 32 durch KO Rekord. Lediglich Malik Scott war ein guter Gegner.
Der Deontay Wilder boxt Anfang nächsten Jahres gegen Bermane Stiverne. DAS wird sein erster richtiger Härtetest. Stiverne ist derzeit Weltmeister nach Version der WBC (den Titel von Vitali hat er übernommen). Aber POWER in den Fäusten hat Wilder Definitiv. Wenn er da mal Wladimir mit treffen würde, wäre Klitschko auf jeden Fall KO. Das Problem ist aber halt, dass sich Wladimir nicht so leicht treffen muss und Wilder es erstmal gelingen muss so einen PowerPunch zu landen... Und die Nehmerqualitäten von Wilder dürfen stark angezweifelt werden. Er hat nicht den Ruf eines guten Kinnes.
Der nächste Gegner von Klitschko wird aber wahrscheinlich aus dem Duell in 2 Wochen ermittelt:
Tyson Fury (England) gegen Dereck Chisora (England). Kampf findet in London statt. Der Sieger ist automatisch Pflichtherausforderer nach Version der WBO. Den Kampf kann man bei SKY Select für 12€ buchen. Empfehle ich. Wird eine klasse Boxnacht mit noch einem sehr guten Vorkampf (Billy Saunders vs. Chris Eubank Jr.).
Ich hoffe ja das irgendwie Shannon Briggs nochmal randarf Wäre aufjedenfall ne gute Show
Für die Show und die Unwissenden wärs sicher ganz interessant. Aber sportlich hätte das Duell wirklich Null wert oder Aussagekraft. Briggs hat zwar einen Muskelkörper, aber er ist viiiiel zu langsam für Wladimir. Abgesehen davon boxt Briggs nach seiner Rückkehr nur Nulpen (dicke Hobbyboxer). Ich hoffe inständig, dass es nicht zu dem Duell kommt
-
-
Ja, dass Wilder hauptsächlich nur Fallobst hatte, habe ich dann auch in ein paar Kommentaren gelesen. Naja mal schauen... Klingt jetzt nicht wirklich so nach nem ernst zu nehmenden Gegner für Klitsch
-
Zitat
Klitschko wird mit seiner winning streak irgendwann wohl in Rente
gehen.. der verliert nicht mehr.. Nach Povetkin echt den Glauben daran
verloren..Würde ihn ja mal zu gerne gegen Junior "Cigano" dos Santos boxen sehen!
Leider wirds wohl nie was, aber der könnt dem Glaskinn echt mal Paroli bieten.
Naja, im Boxen würde Klitschko ihn wohl platt machen, Cigano hat ja auch gegen Cain verloren und wurde übel vermöbelt.
Klitschko in der UFC wäre aber der Hammer, denke er könnte locker in einem Jahr bereit sein und Bodenkampf und Wrestling lernen. Vielleicht hat er ja auch schon Erfahrung damit. Wird aber wohl leider nie passieren.
-
Das ging nun definitiv zu schnell...
-
Naja, im Boxen würde Klitschko ihn wohl platt machen, Cigano hat ja auch gegen Cain verloren und wurde übel vermöbelt.
Klitschko in der UFC wäre aber der Hammer, denke er könnte locker in einem Jahr bereit sein und Bodenkampf und Wrestling lernen. Vielleicht hat er ja auch schon Erfahrung damit. Wird aber wohl leider nie passieren.
Velasquez ist als Wrestler auch so ziemlich das genaue Gegenteil von einem Klitschko..
Cigano wurde von ihm halt 2mal outwrestled.. hatte nichts mit schlechtem boxen zu tun. Im 1. Kampf konnte er den bis dato noch ungeschlagenen Cain immerhin ausknocken..
Bin jedenfalls der Meinung er hätte so mit als Einziger ne Chance gegen Wladimir.. im boxen!
In MMA ists natürlich keine Frage..
Klitschko würde auch noch nach 1-2 Jahren Training.. gar von Welterweights lächerlich gemacht werden..
..whole nother level! Lethal brazilian jiu jitsu bb.. un et ist zappenduster. -
Weiß eigtl. jemand ob die Chance besteht das Mayweather vs. Pacquiao hier in Deutschland NICHT übertragen wird ?
Oder gibt es schon einen Sender, der es definitv zeigen wird ?
-
Also bisher gibt es definitiv noch keinen deutschen Sender, der sich die Rechte gesichert hat.
Ich befürchte auch leider, dass kein Sender übertragen wird. Die Rechte dürften am Ende einfach zu teuer sein. In England musste skysports ja wohl einige Millionen auf den Tisch blättern für die Übertragungsrechte. Das dürfte sich nicht lohnen für einen deutschen TV-Sender. Allerhöchstens SKY traue ich es zu, dass die die teuren Rechte erworben werden und dann den Kampf im Pay-Per-View-Format anbieten...
-
sky überträgt, muss aber extra gebucht werden
-
sky überträgt, muss aber extra gebucht werden
Ist der Preis auch schon raus? Hab gestern gegoogelt und nix dazu gefunden -
Glaub es waren immer 25 oder? Wie sieht es eig erfahrungsgemäß bei solchen Box-Events mit Strreams aus?
-
Der Kampf wird sicher keine 25 Euro kosten ... In den USA kostet er 99 Dollar.
Denke mal, dass der um die 35-45 Euro kostet .... Bei über 30 Euro geh ich auch inne Sportsbar.
-