Boxen-Thread

• Glaub es waren immer 25 oder? Wie sieht es eig erfahrungsgemäß bei solchen Box-Events mit Strreams aus?

Bei Haye vs Chisora waren es 25. Bei Froch v Groves II waren es 15 und bei Fury vs Hammer waren es ebenfalls 15. Immer abzüglich 3-5 Euro Frühbucherrabatt.

Egal wie hoch der Preis sein wird, wird das ein dickes Minusgeschäft für Sky. Kampf des Jahrzehnts hin und her, um 05:45 kriest du in DE nicht so viele vor den Bildschirm.....

Ich schätze die Kosten auf 20-30 Euro. Ab dem 19. April kann man bestellen.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Bei Haye vs Chisora waren es 25. Bei Froch v Groves II waren es 15 und bei Fury vs Hammer waren es ebenfalls 15. Immer abzüglich 3-5 Euro Frühbucherrabatt.

Egal wie hoch der Preis sein wird, wird das ein dickes Minusgeschäft für Sky. Kampf des Jahrzehnts hin und her, um 05:45 kriest du in DE nicht so viele vor den Bildschirm.....

Ich schätze die Kosten auf 20-30 Euro. Ab dem 19. April kann man bestellen.

SKY überträgt ja nicht nur in Deutschland, die Gewinne machen sie in anderen Ländern. Bei Ländern, wie Deutschland gehts denen nur um das Image, dass sie den Kampf des Jahrhundert live in Deutschland anbieten. Wer zahlt schon groß extra Geld dafür in Deutschland. Es wird genügend Möglichkeiten den Kampf um sonst zu sehen

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Kampf des Jahrhundert

wäre es vor 5 Jahren viell. gewesen. Jetzt wollen beide eher vor dem Karriereende nur nochmal Kasse machen

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• ist halt schöne Bauernfängerei. In 5-10 Jahren sind dann neue krasse Boxer auf dem Markt und das wird dann wieder als Kampf des Jahrhunderts auf allen Sky-Kanälen penetrant durchgesagt. Mir unbegreiflich was an Boxen überhaupt noch reizt im Vergleich zu UFC, was deutlich vielseitiger ist.

• Nunja, sicherlich wäre der Kampf vor 4-5 Jahren noch interessanter gewesen, da beide da ihre prime hatten - aber das wollte Mayweather ja nicht. Jetzt befinden sie sich halt im Winter ihrer Karriere und haben schon etwas nachgelassen aber befinden sich natürlich immer noch auf einem brutal hohen Niveau. Von daher hat die Betitelung als Kampf des Jahrzents schon seine Berechtigung, da machen wir uns mal nix vor. Der Kampf wird monetär normal alle Rekorde brechen.

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Immer noch besser als das Klitschko rumgegurke.

User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

• Manny hat die Kontrollen ja nicht generell abgelehnt damals um 2010 rum. Was er lediglich nicht wollte, dass Blut nicht in den letzten 30 Tagen vor dem Kampf abgenommen wird. Er war aber durchaus gewillt spätestens 30 Tage vor dem Kampf und sofort nach dem Kampf eine Blutprobe abzugeben. Zu Urintests zu jedem beliebigen Zeitpunkt hatte Manny ebenfalls eingewilligt. Mayweather bestand aber darauf, dass selbst am Weigh-In Tag eine Blutabnahme hätte erfolgen können. Das wollte Team Pacquiao nicht.

"Mayweather pressed for blood testing even up to the weigh-in. He knew that Manny gets freaked out when his blood gets taken and feels that it weakens him. This is just harassment and, to me, just signaled that he didn't want the fight," Arum told David Mayo of the Grand Rapids Press."

Ich bin mir schon recht sicher, dass Mayweather den Kampf 2010 mehr gemieden hat als Pacquaio... Er hatte zu dem Zeitpunkt auch mehr zu verlieren (seinen ungeschlagenen Rekord). All das was er in den letzten Jahren sich aufgebaut hat und monetär kassiert hat, wäre mit einer Niederlage im Rekord nicht so möglich gewesen.

• Der Preis ist jetzt bekannt für Sky Select: 20€ wenn man bis 01.05. 12:00 Uhr bucht (Frühbucherrabatt). Wer danach bucht zahlt 30€.

• Der Preis ist jetzt bekannt für Sky Select: 20€ wenn man bis 01.05. 12:00 Uhr bucht (Frühbucherrabatt). Wer danach bucht zahlt 30€.

Die sind bekloppt, gut das man es auch einfach kostenlos sehen kann

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• In den Staaten zahlst du 90 bzw. 100 Dollar (in HD) für den Kampf. Da ist der Sky DE Preis schon okay. Viel Spaß da einen ruckelfreien strieeem zu finden, geschweige in HD.

Neee, da geh ich als glühender Boxfan auf Nummer sicher und bestell mir den Kampf. Kann aber auch viele verstehen, denen dies nicht wert ist. Allein um 5:30 wach zu sein, ist ja schon mal ne Herausforderung. Ich denke, die PPV-buys werden sehr niedrig ausfallen für Sky...

• In Deutschland setzt sich das nicht durch auf diese Weise, aber so wichtig ist mir der Kampf nicht, da reicht es schon im Internet was zu sehen und gut ist

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• 05:30 fängt der erst an ? Alter Schwede :D

Aber Sky Select wird bestimmt dann auch Tagsüber den Sonntag Wiederholungen zeigen oder ?

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• 05:30 fängt der erst an ? Alter Schwede :D

Aber Sky Select wird bestimmt dann auch Tagsüber den Sonntag Wiederholungen zeigen oder ?

05:30 - 06:15, irgendwann in der Zeit wird der Kampf anfangen.

Also bei den letzten Box-PPV-Kämpfen von sky select haben die am Sonntag keine Wiederholungen gezeigt. Zumindest hatte ich damals keine entdeckt auf dem Sportkanal, wo es freigeschaltet wurde....

...: Also in HD wirst du keinen St..ream finden. Und ansonsten in normaler/schlechterer Quali ist es so bei normalen Boxevents schon nicht ganz einfach, aber letztlich kriegt man immer etwas. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass das bei diesem Megafight schwieriger wird als üblich....

• 05:30 - 06:15, irgendwann in der Zeit wird der Kampf anfangen.

Also bei den letzten Box-PPV-Kämpfen von sky select haben die am Sonntag keine Wiederholungen gezeigt. Zumindest hatte ich damals keine entdeckt auf dem Sportkanal, wo es freigeschaltet wurde....

...: Also in HD wirst du keinen St..ream finden. Und ansonsten in normaler/schlechterer Quali ist es so bei normalen Boxevents schon nicht ganz einfach, aber letztlich kriegt man immer etwas. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass das bei diesem Megafight schwieriger wird als üblich....

Je grösser der Fight desto grösser das Angebot an Str.eams. Ich denke da muss man sich keine Sorgen machen. Nervig ist halt nur immer nen neuen Str.eam zu suchen wenn einer blockiert wird

Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!