Boxen-Thread

  • Ausgebuht wurde er diesmal zwar nicht, aber erneut war eine glanzlose Vorstellung von Wlad Klitschko...


    Jetzt am kommenden Wochenende in der Nacht vom 2. auf den 3 Mai. der Jahrhundertkampf


    Floyd Mayweather vs. Manny Pacquiao


    Der Super Bowl des Boxens

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

  • Ich gebe mir lieber Tibatong vs. Dünzelmann für'n Fuffziger!

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Bin ich froh, wenn dieser Kampf endlich vorbei ist, die Werbung von sky nervt nur noch mindestens dreimal während eines Spiels. Hoffentlich wird das eine große Pleite für sky

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Das wird der Irrsinn des Jahres 2015. :LEV7

    Zitat

    Die Ticketpreise für den Kampf, der am am 2. Mai in Las Vegas stattfindet, liegen zwischen 1000 und 10.000 Dollar. Der durchschnittliche Ticketpreis beträgt damit 4933 Dollar. Die Gesamteinnahmen des Duells zwischen WBA- und WBC-Champion Mayweather und WBO-Titelträger Pacquiao könnten mehr als 400 Millionen Dollar (366 Millionen Euro) betragen. Die Veranstalter erhoffen sich aus der Fernsehübertragung im Bezahlfernsehen Einnahmen in Höhe von 300 Millionen Dollar.


    "Es ist verrückt, es ist der Wahnsinn", sagte Promoter Arum. Der Kampf gilt als der finanzkräftigste der Boxgeschichte. Der 38 Jahre alte Mayweather bekommt 60 Prozent des dabei erzielten Gewinns, sein 22 Monate jüngerer Kontrahent Pacquiao streicht 40 Prozent ein.

    spon



    Zitat

    Der Fuhrpark von Floyd Mayweather mit Protzautos wie Ferrari, Lamborghini, Rolls Royce oder Bugatti ist so umfangreich, dass er die Fläche eines Parkhauses im Einkaufscenter einnehmen könnte. Seine beidenPrivatjets nicht mitgerechnet. Von den brillantbesetzten Armbanduhren besitzt er mehr als der Monat Tage hat. Manchmal deckt sich der Profiboxer aus den USA mit Geldbündeln statt der Bettdecke zu. Erkälten wird er sich nicht. Es sind mehr Scheine auf als Federn in der Decke...


    kicker

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Das er nie etwas ernst meint, meint er aber ernst. Ironie ist seine starke Seite.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Da ich im "amerikanischen Boxen" überhaupt keine Ahnung habe, kann mir denn einer von den "Kennern" mal sagen, ob der Hype um die wirklich berechtigt ist? Ich habe bislang noch nie von beiden etwas gehört.

  • Ganz wichtig - Glotze einschalten und wenn ein Zwanni irgendwie über ist, bitte dem notleidenden Sender oder dem Stromversorger auf den Phillipinen noch heute überweisen. Solche überragenden Sport-Events müssen einfach alle Menschen gesehen haben, das ist von existenzieller Wichtigkeit... :LEV19

    Zitat

    Wenn am 2. Mai im MGM Grand Hotel in Las Vegas der Gongschlag den Boxkampf zwischen Floyd Mayweather Jr. und Manny Pacquiao eröffnet, werden die Zähne des 38-jährigen Mayweather vom teuersten Mundschutz aller Zeiten bedeckt sein. Der extravagante Boxer, der aus seinem Reichtum keinen Hehl macht, lässt sich das Teil um 25.000 US-Dollar (rund 23.270 Euro) anfertigen.Diamanten, Gold und echte Hundert-Dollar-Scheine sollen in dem Mundschutz verarbeitet werden. Mayweather hat das Teil bei Dr. Lee Gause, einem Zahnarzt aus New York in Auftrag gegeben.

    heute.at


    Zitat

    Ganz sicher unterstützt wird Volksheld Manny Pacquiao von Millionen von Philippinen. Dort bangt man nun um die Stromversorgung. Vertreter von Energieversorgern rufen nun dazu auf, dass auf den Philippinen nun Kühlschränke, Klimaanlagen und Bügeleisen auszuschalten.
    Damit niemand den Super-Kampf in Las Vegas versäumen muss, soll nun Strom gespart werden.

    heute.at

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Da ich im "amerikanischen Boxen" überhaupt keine Ahnung habe, kann mir denn einer von den "Kennern" mal sagen, ob der Hype um die wirklich berechtigt ist? Ich habe bislang noch nie von beiden etwas gehört.

    Der Hype ist berechtigt. Es ist DER Kampf unserer Generation wie früher der Thriller von Manilla oder Rumble in the jungle. Oder in den Achtzigern Hagler vs. Hearns. Auch wenn der Kampf zwar 4-5 Jahre zu spät kommt (weil da waren beide Boxer sportlich in ihrer Prime). . 2009 gabs die ersten Verhandlungen. 6 Jahre und in der dritten Verhandlunsrunde später konnte man sich einigen. Finanziell wird er alle Rekorde brechen und auch vom sportlichen sind das hier die besten Boxer unserer Generation. Es ist der langersehnteste Kampf der Boxfans, der nun endlich realisiert wurde.


    Manny Pacquiao vs Floyd Mayweather "The Super Fight" Promo
    in der tube eingeben

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

    Einmal editiert, zuletzt von Goal04 ()

  • Es ist DER Kampf unserer Generation wie früher der Thriller von Manilla oder Rumble in the jungle.


    Naja, die Bezeichnung "Fight of the century" wurde jedoch damals erst nach der Veranstaltung vergeben und nicht wie jetzt bereits Monate zuvor. Ausserdem kannte ein Muhammad Ali/ Cassius Clay zu jener Zeit jeder - und das alles ohne Internet. Die beiden Flitzpiepen hatten doch die meisten Allerweltsmenschen vor der Werbe-Terrorattacke von "Sky" gar nicht auf dem Schirm... :LEV9


    Zitat

    Am Freitag treffen sich die Kontrahenten zum öffentlichen Wiegen. Wer dabei zusehen will, muss zehn Dollar Eintritt zahlen, das gab es auch noch nie. Man darf dann dabei sein, wenn zwei Männer auf eine Waage steigen.


    Man könnte jetzt noch von dem Champions Belt erzählen, dem Gürtel für den Sieger am Samstag, der bestickt ist mit 3000 Smaragden und einem Kilo reinem Gold, Kostenpunkt: eine Million Dollar. Davon, dass es zum ersten Mal zwei Ringsprecher geben wird, weil die beiden TV-Stationen jeweils einen ihrerMatadoren ins Rennen schicken und keiner dem anderenden Vortritt gönnt. Davon, dass in Mayweathers Gefolge jemand ist, er heißt Nate Jones, dessen einziger Job angeblich darin besteht, einen Oberkörperschutz zu tragen und sich regelmäßig von dem Superstar in den Magen boxen zu lassen. Dafür bekommt der Mann sein Geld. Und es wird nicht wenig sein.
    Nate Jones war früher mal ein bekannter Amateurboxer, bei den Olympischen Spielen 1996 in Atlanta errang er die Bronzemedaille. Jetzt lässt er sich von Floyd Mayweather in den Bauch boxen. Aber wahrscheinlich ist er damit immer noch besser bedient als der Mann, der nur dafür bezahlt wird, Mayweathers Unterwäsche aufzusammeln.
    Mayweather hat nur für die Vorbereitung des Kampfes eine Köchin engagiert, die für jede Mahlzeit, die sie zubereitet, mit 1000 Dollar entlohnt wird.


    spiegel

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)