HURRA HURRA CHAEGAEV IST DA !!!!
Chaegaev gewinnt hochverdient durch Punkte !!!
RIESENRESPEKT AN CHAGAEV UND CHRISTIAN TIMM !!!!
HURRA HURRA CHAEGAEV IST DA !!!!
Chaegaev gewinnt hochverdient durch Punkte !!!
RIESENRESPEKT AN CHAGAEV UND CHRISTIAN TIMM !!!!
Jaaaaaaaa, danke Ruslan !!! Toller Fight - toller Sieg
Der weiße Riese hat verloren
nicht schlecht..das wars dann wohl mit vereinigungskampf zwischen klitschko und valujew^^
Russischer Riese ausgekontert
30 Zentimeter Größen- und 40 Kilogramm Gewichtsvorteile haben Nikolai Valuev am Samstagabend (14.04.2007) nicht helfen können. Der russische WBA-Schwergewichts-Weltmeister verlor gegen seinen usbekischen Herausforderer Ruslan Chagaev. Vor allem gegen die explosive Linke von Chagaev hatte Valuev nichts besorgen können.
Kommt nun Vereiningungs-Kampf?
Für den ungeschlagenen Chagaev ist der Titel im 24. Profi-Kampf seiner Karriere der größte Erfolg. Der frühere Amateur-Weltmeister kann nun auf einen Vereinigungs-Titelkampf gegen Wladimir Klitschko hoffen. Der IBF- und IBO-Weltmeister aus der Ukraine hat bereits mehrfach sein Interesse an einem solchen Duell zum Ausdruck gebracht. Alle Verhandlungen über einen Vereinigungskampf sind bisher allerdings gescheitert
Punktsieg! Ruslan Chagaev holt in Stuttgart den WM-Gürtel von Nikolai Valuev
Russen-Riese entthront!
Der Russen-Riese ist gestürzt!
2,17-Meter-Turm Nikolai Valuev (33) aus Russland kassierte im 48. Kampf seine erste Niederlage. Verlor seinen WM-Titel im Schwergewicht (WBA) an den superstarken Herausforderer Ruslan Chagaev (28) aus Usbekistan.
Netter Kampf...nur leider habe ich durchs Einschlafen nicht alles gesehen.
Maske will nie wieder boxen
ERSTELLT 19.04.07, 22:39h
Köln - Der frühere Profibox-Weltmeister Henry Maske wird nicht noch einmal in den Ring steigen. „Selbst wenn ein hoher Prozentanteil der Öffentlichkeit für einen dritten Kampf gegen Hill wäre, würde ich es nicht machen“, sagte der 43-Jahre alte Maske drei Wochen nach seiner erfolgreichen Revanche gegen den US-Amerikaner Virgil Hill. Wenige Stunden zuvor hatte Hill auf einer Pressekonferenz an Maskes Ehre appelliert, ihm nun ebenfalls die Gelegenheit zu einer Revanche zu geben. „Es steht nun 1:1. Ein dritter Kampf wäre doch sinnvoll“, sagte Hill in München. Maske hatte Hill nach zehn Jahren Wettkampfpause am 31. März in der Münchner Olympiahalle über zwölf Runden nach Punkten besiegt und damit erfolgreich Revanche genommen für die Punktniederlage in seinem bis dato letzten Kampf am 23. November 1996 an gleicher Stelle. Maske sagte, er habe Frau Manuela versprochen, nie wieder in den Ring zu steigen. Zudem spreche ein weiterer „wichtiger Grund“ gegen einen dritten Fight: „Mir fehlt die Motivation.“ Hill hatte jüngst bekannt, vier Tage vor dem Rückkampf einen Meniskuseinriss erlitten zu haben, weshalb er im Fight gegen Maske gehandicapt gewesen sei. (sid)
http://www.ksta.de/jks/artikel.jsp?id=1176113295691
Am 28. April in der König-Pilsener-Arena zu oberhausen boxt wieder:
[Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/sport/smiley-channel.de_sport002.gif]
Adnan Catic -> Felix Sturm
gegen den Spanier Javier Castillejo
Weltmeisterschaftskampf
es ist das Rematch, Sturm verlor den Kampf davor leider und pocht nun auf Revanche! [Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/sport/smiley-channel.de_sport069.gif]
Felix Sturm ,Felix Sturm , Felix Stuuurm
Heute Abend Boxen im Zweiten!!
Felix Sturm - Javier Castillejo
[URL=http://www.zdf.de/ZDFsport/inhalt/31/0,5676,5269247,00.html]"Der unterschätzt mich garantiert nicht"[/URL]
Man trifft sich immer zweimal im Leben - gerade beim Boxen, wo das Wort "Revanche" Programm ist. Felix Sturm will davon aber nichts wissen, sondern am Samstag (23 Uhr/ZDF) Javier Castillejo einfach nur schlagen und sich von ihm den Titel zurückholen.
[URL=http://www.zdf.de/ZDFsport/inhalt/13/0,5676,5268653,00.html]Castillejo - so gefährlich wie nie
Felix Sturms Gegner: Kein Weltmeister zweiter Klasse[/URL]
Hochmotiviert geht Javier Castillejo in das WM-Rematch im Mittelgewicht (Samstag, 23 Uhr, live im ZDF) gegen Felix Sturm.
Was ihn so besonders antreibt? Der ausgebuffte 39-Jährige hatte den Titel schon mal verloren. Das soll nicht wieder passieren.
Na dann drück ich dem Felix mal die Daumen. Hoffe sehr das er seinen damaligen Ausrutscher gut machen kann.
Ich mag den Jungen irgendwie.
Da bin ich AUSNAHMSWEISE mal mit dir einer Meinung,
FELIX STURM ALLEZ ! ! !
Heute Abend muss Felix beweisen,ob er ein grosser Boxer werden kann.
Beim ersten Kampf sah Felix schlecht aus,verliert er heute wieder,wäre es wohl sein Ende als Boxer,das wäre sehr schade.Drücke ihm fest die Daumen.
ZitatOriginal von ralli
Heute Abend muss Felix beweisen,ob er ein grosser Boxer werden kann.
Beim ersten Kampf sah Felix schlecht aus,verliert er heute wieder,wäre es wohl sein Ende als Boxer,das wäre sehr schade.Drücke ihm fest die Daumen.
Hat er das nicht schon im De la Hoya Kampf bewiesen?
Aber stimme dir zu, wenn du sagst, das es seiner Karriere äusserst schädlich wäre wenn er das Ding heut vergeigt.
Aber der Bursche macht das schon.
also ich bin ganz klar für castillejo...kann den herrn catic nämlich nich ab!
ZitatOriginal von Evertonian
also ich bin ganz klar für castillejo...kann den herrn catic nämlich nich ab!
Mir ist der sehr sympatisch. Kenn ihn zwar net persönlich, aber er scheint wenigstens einen eigenen Stil zu haben, charakterlich.
Nich so ein geleckter Affe wie der Maske, von RTL versaut.
Mag solche künstlich aufgebauten Lackaffen nicht so.
Daher war mir auch Rockigiani sympatischer.
ZitatOriginal von jasonvoorhees
Hat er das nicht schon im De la Hoya Kampf bewiesen?Aber stimme dir zu, wenn du sagst, das es seiner Karriere äusserst schädlich wäre wenn er das Ding heut vergeigt.
Aber der Bursche macht das schon.
Hat er verloren,weil er ihn nicht ko gehauen hat,so ist das nun mal in den USA.
das er sich nun Felix Sturm nennt finde ich auch lächerlich,man sollte dazu stehen,wo man her kommt.So wie es die Klitschko´s machen.
Mir ist er auch symphatischer und macht einen sehr gradlinigen Eindruck, der weiß was er will und lässt sich von niemandem reinreden.
Dazu noch ein leverkusener Jung'
FELIX!!
also ich weiß nich, was an dem sympathisch ist. dessen gelaber is noch unerträglicher als das vom podolski. wenn der den mund aufmacht kommt eh nur dummes zeug.
dass er einen bezug zu leverkusen hat, reicht für mich bei dem lange nicht aus.
ZitatOriginal von jasonvoorhees
ralli
so ist es nicht nur in den USA. Ist hier nicht viel anders. Gab genug Skandalurteile auch schon in Deutschland. Erinnere mich grad gut an die 2 Rocky-Kämpfe gegen Maske und Michaelczewski.
Am besten jeder Kampf endet k.o. Gibts wenigstens kein Theater hinterher.
Rocky ist ein Verlierer,der hat aber viel Geld durch die Kämpfe gegen Henry und dem Tiger verdient.Aber nichts daraus gemacht.Und immer grosse Fresse und nichts dahinter.Hatte soviel Chanchen Titel zu gewinnen und hat selten seine Chanche genutzt.
Und wenn Felix in den USA kämpft und dann noch dort gegen ein Idol,dann muss man den KO hauen,Tyson sagte nach dem Kampf direkt,dass der Deutsche klasse war und besser,aber um zu gewinnen hätte er ihn KO hauen müssen. So ist es im Boxen und das wird man wohl nicht ändern können.
Finde den Sturm ok,aber dass er zu seiner wahren Identität nicht steht finde ich schwach.
ZitatOriginal von ralli
Rocky ist ein Verlierer,der hat aber viel Geld durch die Kämpfe gegen Henry und dem Tiger verdient.Aber nichts daraus gemacht.Und immer grosse Fresse und nichts dahinter.Hatte soviel Chanchen Titel zu gewinnen und hat selten seine Chanche genutzt..
Nichts daraus gemacht?
Hat die 2 damaligen Weltmeister bezwungen, wurde leider verarscht.
Lieber zweimal richtig seine Klasse beweisen als einen künstlich und fragwürdig aufgebauten Kampfrekord durch ausgesuchte Gegner, wie bei Michaelczewski.
Es geht los!
FELIX!