Boxen-Thread

• Soweit ich weiss hat Rocky gegen die zwei jeweils 2 mal verloren oder schreibst Du gerade die Boxgeschichte neu :LEV19

Rocky hat noch andere Titelkämpfe kläglich verloren.Und er könnte ein gemachter Mann sein,wenn er mit Geld umgehen könnte,so ist er halt wieder in der Gosse gelandet.

Sein Bruder war ein anderes Kaliber,der hat sich durch harte Arbeit zum Weltmeister gemacht und hat diesen Titel öfters verteidigt.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Felix Sturm ist zum 3. Mal Weltmeister geworden.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Heute hat er clever geboxt auf seine Stärken gesetzt und verdient gewonnen. :bayerapplaus

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• :LEV3 Hallo Komme gerade aus Oberhausen und muß sagen das Adnan Hammer geboxt hat .Der Spanier hatte gar keine Chance.Aber ich denke wie er ja schon gesagt hat gibt es bald nen Entscheidungskampf.
    Trotzdem großes Kino Felix
    :LEV3

• Fand gestern seine Leistung auch sehr sehr gut. Er hatte schnelle Hände und Beine. In den ersten Runden war ich noch was skeptisch, doch aber der Mitte des Kampfes dominierte eigentlich nur noch Felix Sturm !!!

Glückwunsch zum Weltmeistertitel !!!

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

• Schöner Kampf. Felix endlich mal nicht Kopflos, klasse seine Taktik bis zum Schluss durchgezogen.

Bis Mitte Kampf sah ich aber noch keinen Sieger. Erst ab Mitte dann Felix immer besser.

Sollte vielleicht an seiner Oberkörperbewegung arbeiten. Steht oft da und bietet zu viel Angriffsfläche.

Tyson hat immer viel mit dem Oberkörper getänzelt, war daher schwer vom Gegner zu treffen.

Etwas blöd der Vergleich, aber beschreibt es ganz gut.

Kommt sicher noch mit den nächsten Kämpfen.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Ich war auch vor Ort. War echt ne super Leistung. Ich freue mich auch für den Stipe und für die Ina. Ich hatte das Glück die Karten gewonnen zu haben und war Backstage, hab also auch ein paar Boxer getroffen. War echt ein tolles Erlebnis.

Wird mal wieder Zeit, dass ich selber boxe...

• HEUTE,
    Boxabend im Ersten, ab 23:00 Uhr Arthur Abraham (Berlin) - Sebastien Demers (Kanada)

Blut-Boxer Abraham – wie gefährlich wird die Rückkehr in den Ring?
    Sein Gegner tönt schon Ich hau' ihm die Schrauben aus dem Kiefer

Acht Monate nach der legendären „Blut-Schlacht“ steigt Weltmeister Arthur Abraham (27) in Bamberg zur Titelverteidigung (23 Uhr, ARD live) gegen Sebastien Demers (27) wieder in den Box-Ring....Im September siegte der Berliner Mittelgewichtler aus dem Sauerland-Stall blutüberströmt und mit doppeltem Kieferbruch.

"King Arthur" gibt sein Comeback
    Mit der "Schlacht von Wetzlar" hat sich Arthur Abraham bei den Boxfans einen Heldenstatus erkämpft.
    Am Sonnabend nun kehrt der Weltmeister in den Ring zurück

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• Die warten doch wohl mit dem Kampf in Bamberg...
    Wird ne lange Nacht wenns noch ins Elferschiessen geht.

Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

• Don King nimmt zwei deutsche Talente unter Vertrag
    Boxpromoter Don King hat erstmals zwei deutsche Talente unter Vertrag genommen. Die beiden 20 Jahre alten Rene Mahling (Weißwasser) und Zapir Gereev (Berlin) unterschrieben am Freitag die jeweils über vier Jahre laufenden Kontrakte. Beide Boxer sind noch unbesiegt.

Dann mal schauen, ob man in einigen Jahren mehr von den Namen Mahling und Gereev hört.

Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

• Vor der Pokalauslosung,
    22:00 Uhr ZDF - Sturm gegen Alcoba

[URL=http://www.zdf.de/ZDFsport/inhalt/11/0,5676,1021995,00.html]Felix und die "Zuckerrübe"
    Warum sich der Champion dem Nobody Alcoba stellt
    [/URL]
    Mit seiner Titelverteidigung gegen Noe Tulio Gonzalez Alcoba (Samstag, 22 Uhr live im ZDF) trifft Felix Sturm bei vielen seiner Fans einen empfindlichen Nerv: Warum stellt sich der amtierende Mittelgewichts-Champion, der stets gegen die Besten der Welt antreten wollte, einem unbekannten Boxer aus Uruguay?

• Mal schaun ob das wirklch so eine Zuckerrübe ist.
    Kann auch schon Gefahr bürgen so ein angeblicher No-Name.

• ui ui ui dass der Alcoba nicht umgefallen ist war für mich schon ein Wunder! Was der eingesteckt hat..... :LEV5 Aber unser Leverkusener Jung ist halt kein Knock-Outer

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• ... wenn du das sagst. bei den amateuren hab ich damals einige knock outs gesehen. sieht man sonst bei amateurkämpfen eigentlich nie.

"Wenn du redest, muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre." arab. Sprichwort

• Zitat

Original von Hurricane
    ... wenn du das sagst. bei den amateuren hab ich damals einige knock outs gesehen. sieht man sonst bei amateurkämpfen eigentlich nie.

ja mag sein dass er früher alle umgehauen hat. aber seit er Profi ist geht er fast immer über die volle Distanz! Eher der technisch starke Boxer ist er

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Genau.
    Er ist nicht der großartige Knock-Outer.
    Er hat keine sehr gute Schlagkraft.

Dafür ist er halt technisch umso stärker.

Der Junge hat verdammt viel drauf, auch ohne Schlagkraft.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez