Boxen-Thread

• Habe ein wennig im Fernsehen gesehen,auf so nen Schiff,dat ist bistimmt ne tolle Sache,würde ich auch mal gerne machen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    Habe ein wennig im Fernsehen gesehen,auf so nen Schiff,dat ist bistimmt ne tolle Sache,würde ich auch mal gerne machen.

Das ist so geil , Du fährst erstmal den Rhein hoch bis hinter Porz,
    da wird Dir schon von allen Seiten gewunken.
    Die Rückfahrt wird ein einziger Triumphzug, Bengalo und Feuerwerk von allen Seiten, dann auf Höhe Köln-Niehl wieder wenden und zurück bis vor die Hohenzollernbrücke.

Dann nur noch genießen, geil. :LEV3 :bayerapplaus :LEV3

Am Ende zurück zur Wacht am Rhein nach Wiesdorf und ohne Streß nach Hause.

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

2 Mal editiert, zuletzt von günni ()

• Zitat

Original von ralli

Felix Sturm ist halt einfach zu arogant,dieses Image wird er auch nie wirklich los werden.

Ist ja schön,dass Du wennigstens ein kluger Kopf bist und nicht so blöd,wie die große Masse. :LEV19

Ich denke schon das ich mehr Ahnung vom Boxen habe als Feldbusch und Ferres und was sich da so am Ring rumtreibt. Diese Leute meinte ich mit breiter Masse.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Muss ich mir mal für nächstes Jahr überlegen.Schon geil,dass sowas in nächster Nähe statt findet.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Das Erste | HEUTE | 23:00 Uhr
    Arthur Abraham - Khoren Gevor

Weltmeisterschaft im Mittelgewicht

Stallduell der Armenen.

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• Abraham winkt das große Geld
    Taylor-Kampf bereits im kommenden Jahr?

Während Arthur Abraham am Sonnabend (18.08. 2007) seinen WM-Titel zum fünften Mal erfolgreich verteidigen will, wird hinter den Kulissen bereits an einer großen Titelvereinigung gebastelt.

Im kommenden Frühjahr soll es einen WM-Vereinigungskampf mit Champ Jermain Taylor geben. Promoter Wilfried Sauerland hofft auf den großen Kampf in Übersee bereits im nächsten Jahr. "Es besteht schon jetzt großes Interesse an Arthur in Amerika. Er würde dort sehr gut ankommen. Im Frühjahr wollen wir mit einem Kampf gegen Taylor den Hammer draufsetzen", erklärte der Abraham-Promoter. Zuvor soll beim amerikanischen Sender HBO ein Aufbaukampf mit Abraham zu sehen sein. Jermain Tayler ist derzeit in Besitz der WM-Gürtel der WBC und WBO und gilt als bester Boxer im Mittelgewicht.

Taylor muss Pavlik aus dem Weg räumen

Arthur Abraham träumt bereits von einem WM-Kampf in Übersee.Der 29-jährige Taylor ist in seinen bisherigen 27 Kämpfen ohne Niederlage geblieben. Allerdings gewann der US-Amerikaner seine letzten drei Kämpfe nur umstritten. Am 29. September muss sich Taylor in einer Pflichtverteidigung mit Landsmann Kelly Pavlik messen, der seinerseits Edison Mirando vorzeitig besiegt hatte.

Für Abraham gilt derweil, zunächst seinen Landsmann Khoren Gevor zu schlagen. "Eine Niederlage wäre wie ein Weltuntergang für mich", sagte der einzige amtierende Sauerland-Weltmeister und blickte bereits voraus. "Mein nächster WM-Kampf findet vielleicht schon in den USA statt."

www.sport.ard.de

• Was für ein geiler Kampf vom Vadder Abraham!!!

:bayerapplaus :LEV6 :bayerapplaus

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

• Zitat

Original von MBL-Boron
    Endlich mal wieder ein geiler Kampf von beiden Seiten. :LEV5 an beide

Stimmt, zu einem guten Kampf gehören immer zwei!
    Die ersten Runden hat Khoren Gevor Arthur auch wirklich in Schwierigkeiten gebracht, aber dann kam Arthur immer besser durch mit sehr guten Wirkungstreffern.
    Dem Kampfgeist und Stehvermögen von Khoren Gevor gebürt aber großer :LEV5

Das Ende war schon sehenswert! :D :LEV18 :bayerapplaus

(Kishon)

3 Mal editiert, zuletzt von günni ()

• Auch krass war wie danach der Ami Fallobst war für Alexander Frenkel. Nach 50 Sekunden umgehauen. Ui das war ein Treffer

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Heute noch Boxen im Zweiten:

Alexander Dimitrenko - Timo Hoffmann
    Ina Menzer - Laura Serrano

Weiß einer ob der Frauenkampf live gezeigt wird, oder dieser schon gelaufen ist?

Edit sagt der Frauenkampf wird wohl ne Aufzeichnung sein.

Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

• Jo.

Der Männerkampf dann doch ausgeglichener, als man denken konnte. Eine wahre Pracht was der Hoffmann wieder alles so weggesteckt hat. Immer wenns gegen Favoriten geht scheint er richtig aufzublühen. Am Ende war dann aber die Puste weg....wobei der Abbruch hätte nicht unbedingt sein müssen.

• Ist das jetzt ein Witz das der Rocky und der Tiger nochmal gegeneinander antreten oder kommt der Fight tatsächlich?

Das wäre ja sensationell. Boxerisch zwar äußerst fragwürdig, aber von der Show her der Kampf schlechthin.

Außerdem kann ich dann mit dem, Zitat Rocky: "dummen Polen" noch eine Rechnung begleichen, indem ich Rocky alle Daumen drücke. :D

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Im Mai nächsten Jahres soll dieser Kampf wohl stattfinden.

Tiger: Wunsch-Trainer sagt ab
    Am 24. Mai 2008 wollen Dariusz „Tiger“ Michalczewski (39) und Lieblings-Rivale Graciano „Rocky“ Rocchigiani (43) in Hannover zur Hass-Revanche antreten....Auf Meistertrainer Fritz Sdunek (60) muss er verzichten. [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007/11/18/tiger-trainer/sdunek-comeback,geo=2988382.html]http://www.bild.de[/URL]

• Countdown für Regina Halmich läuft

VON ULRIKE JOHN, 28.11.07, 11:30h, AKTUALISIERT 29.11.07, 17:20h

Karlsruhe - Der Countdown läuft für Regina Halmich: Mit dem obligatorischen Wiegen am Donnerstag stand für die erfolgreichste Boxerin der Welt der letzte offizielle Termin vor ihrer Abschiedsgala am Freitag (22.10 Uhr/ZDF) an. Die Karlsruher dm-Arena ist seit vielen Wochen mit 7500 Zuschauern ausverkauft. "Alle reden vom Abschied. Für mich ist der Kampf das Wichtigste", sagte die WIBF-Fliegengewichts-Weltmeisterin, die nur bei einem Sieg gegen die Israelin Hagar Shmoulefeld Finer für immer aus dem Ring geht. Erstmals zu einem Boxkampf wagen wird sich ihre Mutter Erika.

Günter Halmich sammelt seit vielen Jahren akribisch in Ordnern Zeitungsartikel über seine bekannte Tochter. Dieser Tage kommt er damit kaum nach. "Ich freue mich, dass sie einen so großen Zuspruch bekommt. Regina hat sich durch viel Disziplin und Können durchgesetzt. Mich freut's besonders, dass sie keine Starallüren zeigt und Bodenhaftung bewiesen hat", sagte er, ergänzte aber: "Ich bin froh, dass sie aufhört, dann lässt unsere Angst nach."

Familie ist dabei

Als ehrenamtlicher Rettungssanitäter ist Günter Halmich am Freitag für die medizinische Betreuung bei den Boxkämpfen zuständig und ohnehin dabei. "Meine Mutter wird erstmals in meiner Karriere auch kommen", erklärte Halmich. Allerdings ist geplant, dass sie sich zunächst den Kampf im Fernsehen in einem getrennten Raum anschaut. "Wenn alles gut läuft und ich gesund bin, dann möchte sie zur letzten Runde an den Ring kommen. Aber nur, wenn sie es nervlich aushält." Halmichs Lebensgefährte, der Justizvollzugsbeamte Andreas Jourdan, ist ohnehin dabei.

Die Boxerin selbst, die in 44 WM-Kämpfen seit 1995 unbesiegt ist und zum Abschluss mit einer Börse von etwa 500 000 Euro rechnen darf, hat diese Woche in ihrer Heimatstadt ein Hotel bezogen. Sie wollte nicht in ihrer Eigentumswohnung im Vorort Knielingen durch irgendwelche Haushaltspflichten abgelenkt werden: "Das gehört zur Wettkampfatmosphäre." Zehn Wochen lang hatte zuvor die Vorbereitung in Berlin gedauert.

Der schlimmste Moment, hat die 31 Jahre alte Faustkämpferin kürzlich erklärt, "ist immer direkt vor dem Kampf in der Kabine". Die Erwartungen sind dieses Mal besonders hoch an die Protagonistin des Frauenboxens. "Die Gefahr ist, unter dem eigenen Anspruch zu verkrampfen", weiß Halmich selbst. "Seinen Abschiedskampf möchte schließlich jeder Boxer gewinnen. Mein Ziel ist es, ungeschlagen aufzuhören." (dpa)

http://www.ksta.de/jks/artikel.jsp?id=1196229690760

• ...eine Ikone verlässt den Ring...

Bleibt zu hoffen, dass sie heute gewinnt und das es für das Karlsruher(Heim-)publikum keinen Grund zum Auspfeifen gibt wie beim Kampf gegen Elena Reid.

Gestern gabs bereits die lange R. Halmich-Nacht im ZDF.

2 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()