So, dann wollen wir mal sehen, was die Ina Menzer macht.
Boxen-Thread
-
-
-
Souveräner Fight von Ina Menzer.
Wenn nichts unvorhergesenes dazwischen kommt, dann dürfte das Thema "Titelverteidigung" entschieden sein.
Adrianer Sallas hilft nur noch ein Lucky Punch.
-
Frauen-Boxen
Hat diese Poldi wenigstens auf die Fresse bekommen?
-
-
Mag sein.
Hab gelesen Sturm will jetzt gegen Kelly Pavlik kämpfen und der Manager vom Abarahm würde ebenfalls schon ein Jahr verhandeln mit ihm.
Der Kelly hat zwei Titel und die Bilanz 35 Kämpfe - 34 Siege bei 30 KO.Habe mir bei youtube mal einige Videos von ihm angeschaut...also falls einer der Beiden gegen den Boxen sollte, wäre es sicherlich ein sensationeller Kampf.. Ich hoffe drauf! Sensaioneller Boxer!!
Schade, dass der Kampf Sturm gg. Abraham nicht zu Stande kommt !
-
Ungleiches Duell.....
-
nene herr klitschko, das war kein guter gegner das war nen sandsack...
-
Wieder so ein Klitschko-Kampf der von Peinlichkeit kaum zu übertreffen war.
Die Worte von Lenox Lewis vor dem Kampf sagen eigentlich alles:
"Warum soll ich ein Comeback machen, nur weil das Schwergewichtsboxen am Boden liegt und gerettet werden soll?"
Den Klitschko selbst kann man wohl keinen Vorwurf machen. Wo kein Gegner, da kein gescheiter Kampf.
-
Zitat
Original von jasonvoorhees
Wieder so ein Klitschko-Kampf der von Peinlichkeit kaum zu übertreffen war.Die Worte von Lenox Lewis vor dem Kampf sagen eigentlich alles:
"Warum soll ich ein Comeback machen, nur weil das Schwergewichtsboxen am Boden liegt und gerettet werden soll?"
Den Klitschko selbst kann man wohl keinen Vorwurf machen. Wo kein Gegner, da kein gescheiter Kampf.
Der Lewis ist halt nicht blöd,er hat gegen Klitschko gewonnen,weil er den Sieg geschenkt bekommen hat.
Die Brüder sind schwer zu schlagen,wirkliche Gefahr gibt es für sie nicht.
-
Ob die zu schlagen sind kann man ja gar nicht beantworten, wenn keine Gegner da sind. Ich halte beide für überschätzt.
Sind aber beide daran nicht unbedingt schuld, schließlich gibts ja niemanden der von ihnen Höchstleistungen abfordert.
-
-
Achja,der Lewis hat ja mal verloren,gegen die Flasche,die da heute im Ring stand.
-
habt ihr auch das "Duell" am Tv-Tisch vitali klitschko gegen HAYE gesehen?^^
Der Haye will ja unbedingt gegen den Vitali boxen und war auch schon sehr großmutig und ist sehr überzeugt von sich..
hab mir daraufhin mal paar Ausschnitte im youtube angeguckt und der scheint echt net schlecht zu sein..der hat den killerblick! is 28 und kommt aus england
ich glaub so ein kämpf würde um einiges attraktiver werden als der heutige..
Haye von dem wird man noch viel hoeren denke ich
-
Zitat
Original von jasonvoorhees
Ob die zu schlagen sind kann man ja gar nicht beantworten, wenn keine Gegner da sind. Ich halte beide für überschätzt.Sind aber beide daran nicht unbedingt schuld, schließlich gibts ja niemanden der von ihnen Höchstleistungen abfordert.
Denke auch,dass die beiden Klitschkos nicht zu den größten zählen. Der Gegener gestern konnte ja mal gar nicht. Und was Wladimir da gezeigt war auch nicht das gelbe vom Ei. Der wollte ja ständig kuscheln. Ein sehr schlechter Kampf gestern. Das Schwergewichtsboxen ist seit Jahren am Boden. Die Klitschkos hätten gegen einen Holyfield oder einen Tyson in Bestform keine Chance. Die würden si zu Tode prügeln. Das waren nocht echte Boxer.
Ich finde auch die Klitschkos sind zu clever fürs Boxen. Boxer müssen ein bisschen dumm und assozial sein meiner Meinung nach -
Zitat
Original von dertorgarant
Der wollte ja ständig kuscheln.Der Gegner - Ja, aber der Klitschko doch nicht...
ZitatOriginal von dertorgarant
Ich finde auch die Klitschkos sind zu clever fürs Boxen. Boxer müssen ein bisschen dumm und assozial sein meiner Meinung nachAh ja... nee is klar....
-
Das war einfach kein Gegner.
Es war nach den ersten 30 Sekunden schon klar, dass es nicht über die gesamte Distanz geht.
-
Vitali Klitschko darf Haye "bestrafen"
Der Auftrag wurde familienintern vergeben: Profi-Boxweltmeister Vitali Klitschko aus der Ukraine kämpft im Juni 2009 voraussichtlich in London gegen den britischen Newcomer und Provokateur David Haye. "Wir haben uns über die wesentlichen Punkte geeinigt. Es muss zwar noch alles in Vertragsform gegossen werden, aber wir erwarten keinerlei Probleme mehr", erklärte Klitschkos Manager Bernd Bönte am Montag dem Sport-Informations-Dienst (sid).
Zuvor hatte Haye selbst im englischen BBC-Radiosender Five live die Einigung mit dem Lager des WBC-Champions verkündet.
Bönte erklärte weiter, dass die Stamford-Bridge-Arena des englischen Fußball-Spitzenklubs FC Chelsea das favorisierte Stadion für den Schwergewichtskampf gegen den 28 Jahre alten Herausforderer sei. "Das Stadion ist wegen seiner Enge beinahe ideal für das Boxen. Wir waren schon mehrere Male dort. Aber in London kommen auch noch weitere Stadien in Betracht", sagte Bönte.
Seiner Darstellung zufolge hätten der 37 Jahre alte Vitali Klitschko und sein Bruder Wladimir familienintern geklärt, wer gegen Haye antritt. Der Brite hatte sich am vergangenen Sanmstag in Mannheim wenige Stunden vor dem Sieg von Doppel-Weltmeister Wladimir gegen Hasim Rahman durch einen provokanten Auftritt im Hotel der Klitschkos als Gegner ins Gespräch gebracht.
Eklat durch HayeDabei hatte Haye Vitali Klitschko beim Essen ein Magazin mit einer Fotomontage gezeigt, die Haye mit Wladimirs abgeschnittenem Kopf zeigte. Damit zog er sich den Zorn des älteren Klitschko-Champions zu. "Er wird dafür persönlich von mir bestraft", hatte Vitali erklärt.
Nach dem Kampf in Mannheim herrschte allerdings laut Bönte und Haye, der bis März drei WM-Titel im Cruisergewicht hielt und danach ins Schwergewicht wechselte, in den Verhandlungen über einen Kampf nüchterne Sachlichkeit vor. "Wir haben uns zusammengesetzt und in der Nacht zum Sonntag alles klar gemacht. Es ist alles erledigt und in trockenen Tüchern. Es fehlen nur noch die i-Punkte. Es ging nicht um Box-Politik, alles war klar und einfach. So, wie Boxen sein sollte", schilderte Haye die Gespräche in Mannheim aus seiner Sicht.
Haye hat nach seinem Aufstieg ins Schwergewicht erst einen Profi-Kampf bestritten. Im November siegte der Brite gegen Monte Barrett in der fünften Runde durch K.o., nachdem er seinen Kontrahenten schon zuvor viermal zu Boden geschlagen hatte. "Seine geringe Erfahrung wird durch seine Stärke ausgeglichen. Das wird ein ungeheuer attraktiver Kampf", sagte Bönte. Vitali Klitschko weist einen Rekord von 36 Siegen in 38 Kämpfen auf.
-
Haye macht den Klitschko fertig...
-
Zitat
Original von xNaipa
Haye macht den Klitschko fertig...Fünf runden dann liegt der Inselaffe KO am Boden
-
Zitat
Original von ralli
Fünf runden dann liegt der Inselaffe KO am Boden
Ich hoffe es ralli
-
Zitat
Original von ralli
Fünf runden dann liegt der Inselaffe KO am Boden
Naja...Haye schlägt schnell und hart...
-