ZitatOriginal von xNaipa
Naja...Haye schlägt schnell und hart...
Er muss aber erstmal Klitschko treffen und nach der Aktion von ihm,ist der Klitschko richtig heiss.
ZitatOriginal von xNaipa
Naja...Haye schlägt schnell und hart...
Er muss aber erstmal Klitschko treffen und nach der Aktion von ihm,ist der Klitschko richtig heiss.
Ich denke, das würde ein sensationell attraktiver Kampf werden haye gegen klitschko..weil der haye wird sich net verstecken wie rahman....
Bin seeehr gespannt ob er wirklich zu Stande kommt, wäre dafür !
ZitatAlles anzeigenOriginal von Buli
Der Gegner - Ja, aber der Klitschko doch nicht...
Ah ja... nee is klar....
Du hast doch keine Ahnung
Weiß nicht ob der Hayes wirklich so eine große Herausforderung ist.
Bleib bei der Meinung, dass das Schwergewichtsboxen derzeit am Boden ist. Mal gucken ob Holyfield an alte Zeiten anknüpfen kann. Ich bezweifel es ganz stark.
Der ist doch schon 46(?) Jahre alt!..Ich glaube nicht,dass Holyfield noch was reißen kann...
ZitatOriginal von xNaipa
Der ist doch schon 46(?) Jahre alt!..Ich glaube nicht,dass Holyfield noch was reißen kann...
janz genau!
obwohl...george foreman war doch gegen den schulz (der damals den besten kampf seines lebens abgeliefert hat) genauso alt!
aber stimmt schon! dass is nur noch event boxen...geht um viel geld und show...aber sportlich ist das reingarnichts!
ZitatOriginal von dertorgarant
Weiß nicht ob der Hayes wirklich so eine große Herausforderung ist.
Bleib bei der Meinung, dass das Schwergewichtsboxen derzeit am Boden ist. Mal gucken ob Holyfield an alte Zeiten anknüpfen kann. Ich bezweifel es ganz stark.
[Blockierte Grafik: http://smilies-world.de/smilies_pictures/295.gif]
Hayes kommt gerade erst aus dem Cruiser hoch, das macht es ihm nicht gerade leichter.... wir werden sehen...
Du scheinst Buli nicht zu kennen, was?
ZitatOriginal von Der Schwatte
Du scheinst Buli nicht zu kennen, was?
So siehts aus
Gibt es da etwas was ich wissen sollte?
Heute der Kampf Holyfield gegen Valujev. Einer der eig. zu alt fürs Boxen ist gegen einen der nicht boxen kann aber ein echter Baum ist. Ich würde es mir wünschen das Valujev verliert, weil er eig. nur Weltmeister ist, weil er einfach schwer zu treffen ist auf Grund seiner enormen Größe und seiner Nehmerqualitäten. Außerdem hatte er ja bislang keinen wirklich ernsthaften Gegener.
Aber verlieren kann eigentlich nur Valujev heute. Gewinnt er sagt man, er hat einen Opa in die endgültige Rente geschickt, verliert er wird man sagen er kann gegen einen gealterten Holyfield nicht mal gewinnen.
Da werden Erinnerungen wach,die Kämpfe Tyson-Hollifeld waren geil.
Aber schon lächerlich,dass der in diesem Alter noch boxt,schade,er war einer der größten,jetzt macht er sich lächerlich.
wart ab wenn er gewinnt wirst du was anderes sagen. und ich weiss nicht was daran lächerlich sein soll wenn er sich wirklich nur seinen Traum verwirklichen will
Sieht so aus als würde er gewinnen....find denn Kampf aber lahm.
Glaub nicht das er gewonnen hat
edit: sag ich ja..schade!
Schade, war aber heute keine historische Schlacht. War ziemlich lahm. Mal sehen ob es einer mal schafft, den Riesen zu fällen.
Mal sehen ob es einer mal schafft, den Riesen zu fällen.
Wenn er gegen Klitschko kämpft, wird er verlieren. Ob er fällt...aber was kann Valuev denn schon groß im Vergleich zu Klitschko?
Der kann gar nix, haben wir Gestern wieder geseen.
Und soooo schlecht war Holyfield nun nicht....ein Stück größer wäre was gewesen
ZitatOriginal von HE-Wuppi
Der kann gar nix, haben wir Gestern wieder geseen.
Und soooo schlecht war Holyfield nun nicht....ein Stück größer wäre was gewesen
Ein Holyfield 10 Jahre jünger hätte ihn auch besiegt. Er war schon gut, aber ein paar Prozent haben gefehlt.
Gegen Klitschko würde er verlieren, denke ich auch. Aber man will ja Valuev fallen sehen :D.
Vielleicht kommt ja auch aus dem Nichts ein junger Boxer, ein Jahrhunderttalent wie damals Tyson.
Man hat gestern gut gesehen das Walujew einfach überhaupt nicht boxen kann. Eine Schande das der Weltmeister ist.
Bin überrascht gewesen,wie fit Holyfield war...Hat gut geboxt,schade,dass es nicht geklappt hat...
ZitatOriginal von xNaipa
Bin überrascht gewesen,wie fit Holyfield war...Hat gut geboxt,schade,dass es nicht geklappt hat...
alles geschoben