Na, das dauert aber nicht mehr lange, oder?
Boxen-Thread
-
-
-
Klasse der Klitschko
-
Chagaev chancenlos.
Wladimir. -
Was ein fairer Sportsmann! Das Publikum auffordern, dem Gegner zu applaudieren, klasse!
-
Zitat
Original von Erik M.
Was ein fairer Sportsmann! Das Publikum auffordern, dem Gegner zu applaudieren, klasse! -
Haye hätte ihn fertig gemacht.
-
Zitat
Original von xNaipa
Haye hätte ihn fertig gemacht. -
Ist halt meine Meinung...
-
Zitat
Original von xNaipa
Haye hätte ihn fertig gemacht.Das bezweifle ich. Klitschko ist in meinen Augen zur Zeit der weltbeste Schwergewichtler. Leider!
Ich mag die Klitschkos überhaupt nicht. Und hätte mir gestern einen Sieg von Chagaev gewünscht.Aber die Größenvorteile von Klitschko konnte er überhaupt nicht wett machen. Das was gegen Valuev gefunzt hat war gestern leider überhaupt nicht möglich, da Klitschko sich eben nun mal nicht so langsam wie dieser russische Elefant bewegt...
PS: Die Stimmung war genial. Vor allem die "BVB H.urensöhne"-Gesänge habe mir sehr gefallen...
-
der kampf war nicht toll. wer gutes und ehrliches Boxen sehen will guckt sich Amateurboxen an. Sowas gucken doch nur so viele wegen dem Event und weil die Presse so ein TamTam macht. Boxtechnisch war das nicht berauschendes.
Und die Promis kann man dabei auch nicht mehr ertragen
-
-
Die Klitschkos sind einfach die besten zur Zeit und haben absolut 0 ernsthafte Konkurrenten
-
Boxen im Ersten | heute, 22.25 Uhr:
Arthur Abraham - Mahir Oral,
Weltmeisterschaft im MittelgewichtSebastian Sylvester - Lajuan Simon,
Europameisterschaft im Mittelgewicht -
ui ui Sturm wird ganz schön verprügelt.
Was die an Lebertreffern einstecken....
-
Sport1.de 11.08.2009
Sturm kündigt bei Universum
Mittelgewichts-Weltmeister Felix Sturm will nicht mehr für die Universum Box-Promotion von Klaus-Peter Kohl in den Ring steigen.Nach Informationen des "Kölner Express" hat der WBA-Titelträger seinen Vertrag gekündigt.
Der Kontrakt läuft angeblich noch bis Mitte November mit einer einseitigen Option für den Boxstall, die Sturm aber nicht anerkennt.
"Ich werde nie mehr für Universum boxen. Eher höre ich mit dem Boxen auf", sagte Sturm dem Blatt.
-
Hat er nen Grund ???
-
w-w-w-w-waaat?
übel. weiß jmd warum?
-
Laut RP: Gemutmaßt wird, dass Felix Sturm ein lukratives Angebot des Kölner Privatsenders RTL bekommen hat. Haussender von Universum ist das ZDF.
Für welchen Boxstall boxt Klitschkow? Der boxt doch für RTL, oder?
-
Zitat
Original von Goal04
Hat er nen Grund ???Geld, was sonst?
-
Zitat
Original von Tapeworm
Für welchen Boxstall boxt Klitschkow? Der boxt doch für RTL, oder?
Jo! -
Die Klitschkos promoten sich doch selbst. Haben doch so ne ''K2''-Promotion gegründet...
-