Die Neue Bayer-Hymne *NEU*

  • Zitat

    Original von BigB
    Wann wird denn mal wieder vor und nach dem Spiel unsere Hymne gespielt? Viel erfolgloser als das aktuelle Geplärre geht es ja kaum. Wann sieht das einer der Verantwortlichen mal ein?


    du meinst aber nicht die "Neue Bayer-Hymne" :LEV9, die ist sowohl vor als auch nach dem Spiel gespielt worden !


    Bayer04 wir stehen zu Dir habe ich auch vermisst :LEV16

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    du meinst aber nicht die "Neue Bayer-Hymne" :LEV9, die ist sowohl vor als auch nach dem Spiel gespielt worden !


    Nein, die meinte ich mit "Geplärre". Keiner singt mit und sie wird trotzdem immer wieder gespielt. Hauptsache wieder eine Tradition zerstört.

  • Zitat

    Original von BigB


    Nein, die meinte ich mit "Geplärre". Keiner singt mit und sie wird trotzdem immer wieder gespielt. Hauptsache wieder eine Tradition zerstört.



    naja du hast doch gehört was beobachter schrieb. bis auf ein paar in W11 finden den müll alle voll dufte, geil und voll doll :LEV18

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Da findet man die CD von Fussballgott doch mal am Samstag ca.30sekunden vor einlauf ... un dann als die mannschaft kommt machen die sie wieder aus unglaublich!

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Da ist das erste Video der neuen "Hymne"


    BITTE BEI WERKSELF.de KEINE FREMDEN BILDER, VIDEOS etc. POSTEN. AUCH BITTE NICHT VERLINKEN UND NICHT ZITIEREN! DREHT SELBST EINEN EIGENEN FILM MIT EIGENEN BILDERN UND EIGENER MUSIK, DANN IST DAS IN ORDNUNG! EUER ADMIN! VERWARNUNG!

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Toto
    Da ist das erste Video der neuen "Hymne"
    BITTE BEI WERKSELF.de KEINE FREMDEN BILDER, VIDEOS etc. POSTEN. AUCH BITTE NICHT VERLINKEN UND NICHT ZITIEREN! DREHT SELBST EINEN EIGENEN FILM MIT EIGENEN BILDERN UND EIGENER MUSIK, DANN IST DAS IN ORDNUNG! EUER ADMIN! VERWARNUNG!


    Warum ist da kein Ton bei?

  • Zitat

    Original von Toto
    Da ist das erste Video der neuen "Hymne"


    BITTE BEI WERKSELF.de KEINE FREMDEN BILDER, VIDEOS etc. POSTEN. AUCH BITTE NICHT VERLINKEN UND NICHT ZITIEREN! DREHT SELBST EINEN EIGENEN FILM MIT EIGENEN BILDERN UND EIGENER MUSIK, DANN IST DAS IN ORDNUNG! EUER ADMIN! VERWARNUNG!


    wer hat das gemacht? Ich finds voll schlecht um ehrlich zu sein! :LEV16 Unscharf teilweise, und manche Bilder kommen öfter. Nee also das geht auch besser

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O


    wer hat das gemacht? Ich finds voll schlecht um ehrlich zu sein! :LEV16 Unscharf teilweise, und manche Bilder kommen öfter. Nee also das geht auch besser


    Keinen Plan wer es gemacht hat bin eben beim suchen drüber gefallen ^^

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • BITTE BEI WERKSELF.de KEINE FREMDEN BILDER, VIDEOS etc. POSTEN. AUCH BITTE NICHT VERLINKEN UND NICHT ZITIEREN! DREHT SELBST EINEN EIGENEN FILM MIT EIGENEN BILDERN UND EIGENER MUSIK, DANN IST DAS IN ORDNUNG! EUER ADMIN!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • wird der schund immernoch vor jedem spiel abgeleiert?


    wollen die echt nich einsehen, dass des n griff ins klo war?

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Bitte nicht schon wieder diese Diskussion !


    :LEV15 :LEV15 :LEV15



    das hat nix mit diskussion zu tun, waren nur 2 ja nein fragen :LEV19

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...