Die Neue Bayer-Hymne *NEU*

• Zitat

Original von dynamokölsche

Mal gut das alle 22500 Zuschauer werkselfleser sind und somit die Meinung in werkselfs die Meinung aller Bayerfans ist :LEV5...Oh man werkself ist doch immer wieder lustig :LEV14...ich sollte mehr Zeit zum lesen hier haben.

Nun, dass W11 nicht repräsentativ ist, ist wohl klar. Aber dass der Beobachter allen ernstes behauptet, die CD hätte Riesenanklang gefunden und wäre ja auch von fast allen JK-Inhabern abgenommen worden, darauf zeigt die Umfrage und zeigen die Antworten hier schon eine deutliche Reaktion... würde mich mal interessieren, wie Dein Gatte nun weiter argumentiert.

• hallo,

ich habe auch noch 2 eingeschweisste zu hause rumliegen.

für mich/uns gibt es nur eine "hymne".

mfg

Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

• Zitat

Original von Frostbeule
    @ Lahs, vielleicht sollten wir mal alle, die sie noch zugeschweißt zuhause haben, bitten, die mitzubringen und wir sammeln die, eine bessere Abstimmung gibt es kaum.

Wären schon zwei mit der von Alvaro und meiner :)

Meine ist auch noch eingeschweißt.
    Außerdem liegen bei unserem Vorsitzenden noch 4 Exemplare rum, die keiner haben will. Einzelne Mitglieder haben die CD auch einfach verschenkt. Wären wir bei 7 Exemplaren.

• tut mir leid, aber ich musste den schnitt senken. alles andere wäre heuchelei gewesen.

frage mich auch die ganze zeit, wie man es als positiv ansehen kann, dass jeder fjk-inhaber sein exemplar abgeholt hat. zum einen ist das für keinen wirklich messbar, weil - wie schon jemand erwähnt hat - die cds den vorsitzenden in die hand gedrückt wurde und daher keiner einfach behaupten kann, dass jeder fjk-inhaber sein exemplar auch wirklich angenommen hat. zum anderen behaupte ich mal, dass einige die hymne erst nach erhalt der cd zum ersten mal gehört haben, sich also auch erst dann einen eindruck verschaffen konnten. somit kam die ablehnung bei vielen sicher auch erst zu einem zeitpunkt, als das ergebnis hörbar war. es gibt unterschiedliche gründe, diese hymne nicht zu mögen - in meinem fall kommen mehrere zusammen. da bleibt dann eben nicht viel mehr, als es nur positiv zu verbuchen, dass ich mein exemplar habe. hätte ich die hymne vorher gehört, hätte ich die cd gar nicht erst angenommen.

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• lern nochmal...aktuell 3,71

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• "dass das Feedback bis dato durchweg positiv ist. Der Verkauf läuft klasse und nahezu jeder JK hat sich sein Exemplar geholt."

Egal, wie der Schnitt nun ausfällt. "Durchweg positiv" ist etwas anderes.

• und dafür muss werks11 auch nicht representativ sein um zu zeigen dass es einen nicht unerheblichen Teil der Fanszene gibt bei dem das Lied nicht so gut ankommt...

• Zitat

Original von superoekland

Richtig, die sind fast alle von den Fcl.JK-Inhabern abgeholt worden. Die wurden einem ja schliesslich in die Hand gedrückt, als man die JK abgeholt hat. Unser armer Vorsitzender wird die CD's nur leider nicht los, da ihm alle sagen, das er die behalten oder verschenken kann :LEV14 . Mit anderen Worten, die liegen alle bei Ihm zu Hause, weil die keiner haben will. Wie du an dein positives Feedback kommst ist mir allerdings auch ein Rätsel. Letzte Zeit werden die Dinge sowieso extrem unterschiedlich bewertet, wenn man Vereins- und Fanmeinung so anguckt. Ich frage mich, warum das so ist.......

Bei uns sind aber alle CD`s an den Mann bzw. Frau gebracht worden

• Habe mal ´ne wirklich ganz neutrale, objektive Frage (ohne jeglichen Hintergrundgedanken): Was soll diese Abstimmung letzten Endes bewirken? Was hat sie zum Ziel und daraus relustierend welchen Einfluss wird (bzw. soll) sie haben?

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• Angebot vom LAHS an den Beobachter

Zitat

Wenn die Durchschnittsnote besser als 3,0 ist gibts von mir 2 Pittermännchen. Ist sie schlechter als 3,0 freut sich mein Fanclub über die Fässer von dir.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von Gässje
    Habe mal ´ne wirklich ganz neutrale, objektive Frage (ohne jeglichen Hintergrundgedanken): Was soll diese Abstimmung letzten Endes bewirken? Was hat sie zum Ziel und daraus relustierend welchen Einfluss wird (bzw. soll) sie haben?

Die Wette, die Bob freundlicherweise noch einmal zitiert hat, ist aber vollkommen nebensächlich (zumal der Beobachter sie ja bisher gar nicht angenommen hat). Es geht vielmehr darum, dass man auf seiten Bayer 04, zumindest in Form des Beobachters, denkt, dass die neue Hymne ein großer Erfolg sei und das Feedback durchweg positiv sei.

Mit dieser Abstimmung soll den verantwortlichen Herren gezeigt werden, dass sich hinter der rosaroten Bayer04-Brille durchaus auch eine Realität mit vielen Gegenstimmen verbirgt. Sollte das nicht so sein, nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Notendurchschnitt derzeit: 3,80

• Zitat

Original von Professor
    Ich würde auch noch fast behaupten, dass David 33 YBL-CD`s zu Hause liegen hat!

#

Man sollte keine Lügen in die Welt setzen....

....die liegen beim Wayne, bzw. meine irgendwo in Deutschland, war der erste der sie bei Ebay reingestellt hat und deswegen sogar etwas bekommen hat. :D

Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

• Zitat

Original von DER LAHS!

Mit dieser Abstimmung soll den verantwortlichen Herren gezeigt werden, dass sich hinter der rosaroten Bayer04-Brille durchaus auch eine Realität mit vielen Gegenstimmen verbirgt.

Vermutlich würde ich als Verantwortlicher das Ganze ebenfalls rosarot sehen, aus dem einfachen Grund, weil das Ding bestimmt einfach schweineteuer war.

• Zitat

Original von Fischkutter

Vermutlich würde ich als Verantwortlicher das Ganze ebenfalls rosarot sehen, aus dem einfachen Grund, weil das Ding bestimmt einfach schweineteuer war.

Vom Grundsatz her war es ja auch ein tolles Projekt.
    Leider wurde das Ergebnis von irgendwem verschlimmbessert.
    Unter dem Vorwand, so viele unterschiedliche Texte wie möglich zu integrieren und so verschiedene Faninteressen zu bedienen.

Ergo: Für die gleiche Kohle hätte man auch ein gutes Ergebnis haben können, wenn man mit etwas mehr Gespür an die Sache herangegangen wäre. Geschmack hin oder her - der Song ist ja gut und professionell produziert worden. Deshalb hat er von mir noch nicht mal eine "ungenügend" bekommen.