ZitatOriginal von doktormarius
Wie ist es denn richtig ???
Hallo, was ist denn mit der lebhaften Hymanen-Diskussion los.
Da stell ich eine Frage und nix passiert. Ich bitte um antwort...
ZitatOriginal von doktormarius
Wie ist es denn richtig ???
Hallo, was ist denn mit der lebhaften Hymanen-Diskussion los.
Da stell ich eine Frage und nix passiert. Ich bitte um antwort...
Die Hymne ist meiner Meinung nach vollkommen unnötig...
Warum nicht die alte lassen...
aber naja wird wenn wir uns hier aufregen sowieso net rückgängig gemacht...
von daher
Leverkuse, Leverkuse, du schöne Stadt am Rhing', Heimat vom JanserKölsch und vom Aspirin'.
Loose Schwade un' Verzälle, blieve wo se sin', jo wir ston' op dich Leverkuse am Rhing'!!!!!
ZitatOriginal von MaLLe
Leverkuse, Leverkuse, du schöne Stadt am Rhing', Heimat vom JanserKölsch und vom Aspirin'.
Loose Schwade un' Verzälle, blieve wo se sin', jo wir ston' op dich Leverkuse am Rhing'!!!!!
Wo kann man den Song eig herbkommen?
Einfach mal bestellen! Und eine herrliche Leverkusener Band unterstützen.
Horschti
in sachen hymnen ist gladbach uns um einiges voraus. (muss ja mal erwähnt werden :LEV18)
Na Ja !?
So toll ist "die Elf vom Niederrhein" auch nicht !
Onkelz-Riff und -Chorus + Prolltext !
Für die, die es interessiert : ist von einer Band namens BO (nein, nicht die Onkelz, aber Parallelen wohl nicht ungewollt !), stammt aus der Zeit kurz nach dem Wiederaufstieg !
Muss ich leider ab und zu mal hören (auch letzten Samstag, hat denen aber nix genützt :D), da meine Freundin BMG-Fan ist !
Wahrscheinlich werde ich jetzt erschlagen und gefoltert, aber in Sachen Musik sind die Eff Zäh lieder viel besser (Das ist nur auf die Musik bezogen und nicht auf dieses Ziegengetexte). Unsere Hymnen hören sich meiner Meinung nach scheiße an, egal ob alt oder neu...
ZitatOriginal von Marcello-04
Wahrscheinlich werde ich jetzt erschlagen und gefoltert, aber in Sachen Musik sind die Eff Zäh lieder viel besser (Das ist nur auf die Musik bezogen und nicht auf dieses Ziegengetexte). Unsere Hymnen hören sich meiner Meinung nach scheiße an, egal ob alt oder neu...
Andere sind immer besser, wir sind halt leverkusen
Klingt blöd, ist aber so
Es hat aber Recht. Mer stonn zu dir, FC Kölle ist nunmal perfekt. Ändert áber nichts daran, dass unsere eben nicht gut ist und wir weiter mit dieser leben müssen.
ZitatOriginal von Rheinlaender_Lev
Es hat aber Recht. Mer stonn zu dir, FC Kölle ist nunmal perfekt. Ändert áber nichts daran, dass unsere eben nicht gut ist und wir weiter mit dieser leben müssen.
Sehe ich auch so aber ist nunmal nicht unsere und damit müssen wir jetzt leben.
völler hat doch gesagt wir brauchen eine neue hymne so wie in rom, wo man gänsehaut im spielertunnel bekommt.
da ist die roma hymne--> http://www.youtube.com/watch?v=7Nl4l_JkkYA
nicht schlecht, aber würden alle unsere hymne mitsingen würde es auch gänsehaut geben, aber ihr wollt ja lieber den verein blamieren in dem ihr die eigene hymne boykottiert!!!
aber ist ja einaltes thema.
ZitatOriginal von SVB-Robbi
aber ihr wollt ja lieber den verein blamieren in dem ihr die eigene hymne boykottiert!!!
Pass lieber auf, dass DU dich nicht blamierst.
Da ist unsere neue "Hymne" ja noch Gold gegen, obwohl sie so scheisse ist.....
Ich hatte eigentlich gehofft, dieses Thema sei durch !
ZitatOriginal von Viererkette
Ich hatte eigentlich gehofft, dieses Thema sei durch !
Nicht solange man uns vor jedem Spiel aufs Neue mit dem Liedchen "vergewaltigt"
So siehts aus.. Und ann auch noch in Komandostand Lautstärke..
Horschti
62 gut stimmen? hat der beobachter mit 62 verschiedenen accounts abgestimmt oder wer hat das verbrochen?
ZitatPass lieber auf, dass DU dich nicht blamierst.
nene, ich wollte damit nur sagen das unsere hymne auch gänsehaut bringen könnte, wenn alle mitsingen würden.
aber wie viererkette schon gesagt hat, das thema ist durch.
ZitatOriginal von SVB-Robbi
völler hat doch gesagt wir brauchen eine neue hymne so wie in rom, wo man gänsehaut im spielertunnel bekommt.
da ist die roma hymne--> http://www.youtube.com/watch?v=7Nl4l_JkkYA
nicht schlecht, aber würden alle unsere hymne mitsingen würde es auch gänsehaut geben, aber ihr wollt ja lieber den verein blamieren in dem ihr die eigene hymne boykottiert!!!
aber ist ja einaltes thema.
Jetzt wissen wir wenigstens eindeutig wem wir das ganze zu verdanken haben, DANKE RUDI!!!1111einseinseeinself
Irgendwann müssen es doch die Herrn "Offiziellen" raffen, dass ein Großteil der aktiven Fanszene diese Hymne niemals akzeptieren wird. Habe eigentlich gehofft,dieser "selbsternannte Hit" wäre bis spät. Ende der Hinrunde vom Tisch bzw. aus unserem Stadion ...