Die Neue Bayer-Hymne *NEU*

• Zitat

Original von FA-Chef
    Für mich zeigt die Abstimmung eher eine postive Tendenz.
    Gäbe es den Fussballgott von Combo nicht, dann wäre das Ergebnis vermutlich noch besser!

Das nimmt ja schon beobachterische Tendenzen an mit dir :LEV11. Guck dir doch einfach Straubi's Video an. Wer ausser Straubi singt denn da noch? Ich seh keinen.........

• Nicht falschverstehen: Besser als 4 sehe ich die Hymne nicht.

Trotzdem ist sicher nicht der Beobachter allein der die Hymne in Ordnung findet. Darf ich meine Meinung hier nicht mitteilen?

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• Machen wir doch mal eine Umfrage welches Lied denn vor dem Spiel gespielt werden sollte. Vielleicht ändert das ja etwas an der Situation.

Wo da eine positive Tendenz zu erkennen ist, ist mir nicht erkenntlich.

• Das sollte dann aber eher SO aussehen:

1.Die neue Hymne (hat die überhaupt nen namen ?)
    2.Bayer 04 wir stehen zu dir
    3.Fußballgott
    4.Die Neue Hymne und Bayer 04 wir stehen zu dir
    5.Bayer 04 wir stehen zu dir und Fußballgott
    6.Fußballgott und die Neue Hymne..
    7.allle drei
    da ich dann eingeutig für 5 wäre....mit 7 aber auch kein problem hätte...wenn aber nur die einzelnen lieder zu wählen sind hätte ich shwierigkeiten mich zwischen 2 und 3 zu entscheiden..

ma nur so als vorschlag

• Habe extra nachgeschaut: Die Hymne heisst: "Unsere Hymne".

Gruß FA-CHEF

• Es gibt bestimmt ein Dutzend mehr sinnvoller Bayer-Lieder, als Fußballgott oder Bayer 04 wir stehn zu dir....

Die da wären:

Bayer gegen Bayer
    Das ruude Rad vum Bayer
    Fans us dem Bayer Stadion
    Leverkuse'
    Ruud-Wies
    Der Cup muss her
    Uefa Cup 88
    Karneval beim Bayer

Dazu noch das ein oder andere Lied von Kurz Stichnoth oder den Rötzjer :D

Sicherlich nicht alles unbedingt geieignet für das Stadion, aber man findet sicherlich schon was passendes.

Here we go würde ich auch gerne mal wieder als Torlied hören. Wurde auch schon mehrmals von verschiedenen Leuten vorgeschlagen......

• Zitat

Original von Überflieger Frank
    Der Stand zur Zeit: 43,36% Note 1-3
    48,23% Note 4-6
    4.87% ohne Meinung

Dies heißt für mich ca. die Hälfte ist dafür bzw. dagegen. Wenn jetzt die Fans die die Hymne nicht mögen, anstatt dagegen zu singen, einfach mal nur die Befürworter singen lassen, ziehen bestimmt einige mehr mit und das ganze bekommt mit der Zeit vielleicht doch einen Fanblockcharakter.

Was fürn Scheiß du nun wieder verzapfst unglaublich. Schau dir allein mal das Video vom Straubi an, da singt weder jemand dagegen, noch singen viele mit.

Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

• Zitat

Original von YBL-McPorck

Was fürn Scheiß du nun wieder verzapfst unglaublich. Schau dir allein mal das Video vom Straubi an, da singt weder jemand dagegen, noch singen viele mit.

1. Dein Niveau spiegelt sich in Deiner Ausdrucksweise wieder

2.Wieviele Fans sind insgesamt auf dem Video zu sehen? Keine 50 würde ich sagen. Nicht gerade representativ,oder?

Mitglied des Fanclubs "Die Überflieger"

Mitglied der "NK12"

PRO "Rot-Schwarzer-Fanblock"

Einmal editiert, zuletzt von Überflieger Frank ()

• Zitat

Original von Überflieger Frank

1. Dein Niveau spiegelt sich in Deiner Ausdrucksweise wieder

2.Wieviele Fans sind insgesamt auf dem Video zu sehen? Keine 50 würde ich sagen. Nicht gerade representativ,oder?

Wie erbärmlich...

Allein für dich eröffne ich einen Toiletten-Thread...

Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

• Überflieger Das Video habe ich direkt im D Block vor dem Zaun aufgenommen, man kann es den Doppelhalter erkennen. Da hat wirklich niemand mitgesungen. (Vielleicht gesummt, aber gesehen hat man leider nix)

Wurde die Umfrage lauten: "Singt Ihr die neue Hymne mit" wäre das Ergebnis sicher eindeutig gegen die Hymne. Insofern hat das Video sicherlich eine gewisse Aussagekraft.

Gruß FA-CHEF

• Zitat

Original von FA-Chef
    Wurde die Umfrage lauten: "Singt Ihr die neue Hymne mit" wäre das Ergebnis sicher eindeutig gegen die Hymne. Insofern hat das Video sicherlich eine gewisse Aussagekraft.

Eine Umfrage "Singt ihr generell mit?" würde wahrscheinlich auch negativ ausfallen ;)

• Also ich find die Hymne gut! Sie ist jetzt nicht direkt so auf mich uebergesprungen weil ich 1. den Text immer noch nicht kenne, (aber das wichtigste hab ich schon verstanden *Bayer04* ) und 2. nur ein Ausschnittchen gehoert hab (trotzdem mal dankeeeeee).

Jedes lied ueber Bayer ist eine bereicherung. Es kann nie Genug lieder geben!

„Du siehst die Welt nicht so, wie sie ist. Du siehst die Welt so, wie Du bist.“ (Mooji)

• Zitat

Original von BerndDasBrot

Jedes lied ueber Bayer ist eine bereicherung. Es kann nie Genug lieder geben!

[/FONT][/COLOR]

hi,

genau so sehe ich es auch. ob es je den "kultstatus" einer hymne erreicht bleibt m.e. abzuwarten.

mfg

Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

• Wer ne geniale Fussballhymne hören will, sollte nächste Woche nach Gladbach fahren.

Am besten bei deren Abspielen ein Video gemacht und dann vor einem Heimspiel bei uns im Vergleich dazu eines.

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• Zitat

Original von DER LAHS!

Eine Umfrage "Singt ihr generell mit?" würde wahrscheinlich auch negativ ausfallen ;)

Unwahrscheinlich... :LEV16

Die meisten hier werden unehrlich mit "Ja2 antworten :LEV17