Verschieben+Ändern eines Threads

• Hallo Marc

Du bist hier der Admin und hast gewisse Rechte, was Inhalte und Platzierungen von Threads angeht. Das du einen Thread von A nach B verschiebst, weil du meinst, das er falsch platziert ist kann ich durchaus nachvollziehen. Das du dem Thread dann allerdings noch eine andere Überschrift gibst, finde ich, sagen wir mal, merkwürdig. Damit nimmst du Usern eigentlich die Chance diesem Thema weiterhin aufmerksam beizuwohnen, da er schlicht und einfach das Ding nicht mehr findet. Dies betrifft den Thread "Ist der Bayer/DFB eigentlich bekloppt.....", den du nun in "Stadionheizung" umgetauft hast. Die Überschrift meinerseits war schon bedacht und mit Sorgfalt so gewählt worden und nun wird er einfach so in der Versenkung verschwinden. Wenn man Schelm wäre, würde man evtl. vermuten das da Absicht hinter stecken könnte, aber soviel Schlechtheit möchte ich Dir nicht zutrauen. Ich wäre dir allerdings sehr verbunden, wenn du die Überschrift wieder in die Ursprüngliche ändern würdest.

Recht herzlichen Dank

Superoekland

• Ich erlaube mir einen Titel zu verändern, wenn das Thema des Threads nicht durch den Titel erfasst wird.

Um den Werkself.de User die Übersichtlichkeit zu erhalten ist das doch sinnvoll, oder?

Ansonsten gäbe es viele Threads mit Titel wie:

Kaum zu glauben

Ich bin sauer

Schon wieder der gleiche Mist u.s.w.

Leider kann ich aus zeitlichen Gründen nicht jede Umbennung diskutieren oder argumentieren.

Das Du den Titel "Ist der Bayer/DFB eigentlich bekloppt....." mit bedacht und Sorgfalt gewählt hast kann ich nicht glauben. Es ging vermutlich um den Faktor Aufmerksamkeit! Was hat der Titel mit dem Thema zu tun?

Deine Vermutung bezüglich Absicht kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen, da ich das Thema in den Bereich Fanszene verschoben habe!

Um Deinen Wunsch zu entsprechen, habe ich den Titel nun wieder um die alte Überschrift ergänzt.

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• öhm.......wo dürfen Spaßvögel eigentlich mal nach Herzenslust...äh.. klatschen ? :LEV18

Hier ja offensichtlich trotzdem nicht :

Smalltalk

" Diskussionen Off-Topic nach Lust und Laune ohne Einschränkungen nur HIER! *KEINE POLITIK* "

:LEV16 :LEV15

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von Vincent Vega
    öhm.......wo dürfen Spaßvögel eigentlich mal nach Herzenslust...äh.. klatschen ? :LEV18

Mensch Vinnie, ist nur für die Meisterschaft erlaubt. :D
    :bayerapplaus

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Erstmal Danke Marc für die Rückbennenung. Nun nochmal um zu veranschaulichen was ich meine.
    Ein Thread der eine Woche läuft und über 4000 Klicks hat, verschwindet logischerweise, wenn er unter anderem Namen an anderer Stelle läuft, weil der gemeine User nach genau dem Thread an der Stelle sucht, wo er immer war und er erkennt ihn an der Überschrift, die auch immer dieselbe war. Somit führt eine Verschiebung + eine Umbennenung dazu, das der Thread stirbt und das wäre schade. Aber is ja jetzt erledigt......

• Bob:

Achso.......jetzt sehe ich den eigentlich beknackten Thread " Wir werden DEUTSCHER MEISTER 2007 " mit ganz anderen Augen.....

Thanks ! :D

Der FA-Chef hüpft bestimmt vor Freude aus dem Sessel,wenn man da klatscht. :LEV19

@Marc:

Wieso fliegt man heute - schon eingeloggt - dauernd aus dem Board ?
    Sehr nervig :LEV11 :LEV11 :LEV11

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

• @Eschi :LEV7

Vincent Vega Hier ist soweit alles im Plan, ich hatte das Problem nicht..

portello kannst Du mir das mit Korrektur/Edit Möglichkeit etwas genauer erläutern?

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• @Marc:

War heute morgen - quasi wie ein Trainer - eine temporäre Erscheinung..... :LEV18

Schätzungsweise für 30 - 45 min bin ich nach dem Einloggen immer wieder rausgeflogen.

War auch nicht der Einzige.

Irgendwann funzte es wieder.