Verdiente Führung zur Halbzeit,nur hoffen wir mal,dass die schlechte Chanchenauswertung sich nicht rächt.
Barbarez macht heute sein bisher bestes Spiel für Bayer.Sehr gut gefallen mir,Barnetta,Schwegler und Rolfes.
Mönchengladbach - Bayer 04 - Borrussia Park, 28-10-2006 - 15:30 Uhr
-
-
-
Babarez und Voro schießen gleich auch noch ein tor!
-
Sehr gutes Spiel von uns. Aber warum nutzen die so wenig Chancen? Sieht heute aber sehr nach Sieg aus.
-
Die Gladbacher Fans sind sauer. Jetzt muss am besten schnell das 2:0 kommen.
-
Bloß jetzt keinen Abwehrspieler für einen Stürmer!
Und bitte schnell das zweite Tor! Meine Nerven, meine Nerven. Ich werde langsam zu alt für dieses Gezittere...
-
Zitat
Original von Bayer04maniac
Aber warum nutzen die so wenig Chancen?Waren das denn wirklich Hochkaräter? Waren es fahrlässig vergebene Chancen?
-
Also die Stimmung ist wahrschlich grottig!! Nur die Lev-Fans scheinen bis jetzt dort Spaß zu haben....
Hoffe, daß Skibbe jetzt nicht wieder Angsthasenwechsel vornimmt!
Bis jetzt sind die Starteinsätze von Babic und Schwegler absolut gerechtfertigt...
-
Barbarez hat heut nen Super Tag, ich ürde Kieß bringen, der könnte heut auf jeden fall zu seiner Chance kommen
-
Zitat
Original von lupo
Waren das denn wirklich Hochkaräter? Waren es fahrlässig vergebene Chancen?
Ja, kann man sagen. Dicke Dinger dabei.
-
Zitat
Original von Masta82
Wieder lassen Voronin und Barbarez 5 Gladbacher ganz alt aussehen! Voronin vergibt eine sehr gute Chance!!Wobei Voro läuft und Barba wie angewurzelt steht und das alles im Stand macht!
-
-
Zitat
Original von lupo
Bloß jetzt keinen Abwehrspieler für einen Stürmer!Und bitte schnell das zweite Tor! Meine Nerven, meine Nerven. Ich werde langsam zu alt für dieses Gezittere...
trink mal eins, das ist gut gegen zitternde Hände.
-
Zitat
Original von lupo
Bloß jetzt keinen Abwehrspieler für einen Stürmer!
Das ist im Moment meine größte Sorge^^ -
Zitat
Original von lupo
Waren das denn wirklich Hochkaräter? Waren es fahrlässig vergebene Chancen?
Oh ja...
und hinten immer noch sehr wackelig.Im Mittelfeld top heute, aber wir haben einfach keinen Stürmer...
hoffen wir das Beste.Und hoffen wir, daß Skibbe jetzt nicht wieder irgendeinen Quatsch zusammenwechselt - Voronin raus und Stenman rein oder so etwas...
-
Zitat
Original von Toto
Wobei Voro läuft und Barba wie angewurzelt steht und das alles im Stand macht!
und dies macht er herrvorragend! super Spel vonihm bisher!
-
Bayer steigert sich - leider geht unsere anfangs recht ängstlich spielende Elf sehr schlampig mit den Chancen um.
Zuletzt sah ich Bayer besser - trotzdem muss das 0:2 her! -
deine Signatur passt gerade gut
-
so... bin grad nach haus gekommen und erstmal ne gute nachricht!!!
wie schauts denn sonst so aus? war bayer klar die bessere mannschaft?
-
David Degen spielt nun für Insua weiter!
-
weiter geht´s!
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
weiter geht´s!jo, was hast du gegen hertha?
-