Wollt mal fragen ob es am Sonntag schon Sonderzugkarten im Fanshop zu kaufen gibt, oder ab wann und wo.
Mönchengladbach - Bayer 04 - Borrussia Park, 28-10-2006 - 15:30 Uhr
-
-
-
Zitat
Original von hansa77
Wollt mal fragen ob es am Sonntag schon Sonderzugkarten im Fanshop zu kaufen gibt, oder ab wann und wo.Sonderzug Karten gibt es immer am Bahnhof Lev-Mitte.
Ab wann weiss ich nicht, aber Paffi wird im Fanhaus Thread demnächste darüber informieren, denke ich -
Und hört mal bitte auf immer "wichtig" vor den Threadtitel zu schreiben. Das bringt gar nix.
-
Zitat
Original von BigB
Entlastungszug nach BMGUnd hört mal bitte auf immer "wichtig" vor den Threadtitel zu schreiben. Das bringt gar nix.
Hab ich auch danach gelesen.
Sorry.
-
Bitte die Spieltagthreads erst nach dem letzten Pflichtspiel davor starten. (Bundesliga) Das Wort WICHTIG nicht einfügen DANKE DANKE DANKE
Thema zu, Gladbach hat noch Zeit!
-
Wird spannend.
Gladbach das heimstärkste Team mit 4 Siegen aus 4 Spielen und wir...
Vielleicht wird es das Standard Ergebnis in den letzten Jahr: Ein Remis. Aber dann hätte Rudi Riese ja einen weiteren Grund seinen Kollegen "Mischa" zu verteidigen und weitere Parolen wie "Wir sind auf einem guten Weg" von sich zu geben.
Wir werden sehen.
-
Ich tippe eigentlich niemals gegen uns, aber ich glaube in MG verlieren wir!
-
würde ich eigentlich auch sagen....
aber wenn der hsv mal gewinnt schaffen wir das auch
ich tipp ein 1:2 (für uns)^^
tore:
0:1 Ramelow
1:1 Neuville
1:2 Barnetta -
hmm ich würde auch auf uns tippen aber ich weiß wirklich nich wer die Tore schießen soll da unser Top Torjäger Castro noch verletzt ist
-
Zitat
Original von Mr.CrAzYChRiS
hmm ich würde auch auf uns tippen aber ich weiß wirklich nich wer die Tore schießen soll da unser Top Torjäger Castro noch verletzt istAber Ramelow ist doch wieder dabei, oder?!? Und wenn dann noch Voronin ein zweites mal hintereinandertrifft, dann ist das wie Weihnachten, Ostern und UEFA- Cupsieg 1988 zusammen. (Ironiemodus an) Dann verlieren wir sogar nur 2:3! (Ironiemodus aus)
-
-
3:0 für BMG !! Danke.........Bitte.......
-
Irgentwas hohes zu null für Gladbach!
Wenn wir so weiter spielen wirds ganz bitter, ich fahr trotzdem hin...
-
Zitat
Original von Kieß
Irgentwas hohes zu null für Gladbach!Wenn wir so weiter spielen wirds ganz bitter, ich fahr trotzdem hin...
...deine letzten 20 Beiträge waren nur negativ, haste keine Freude mehr im Leben???
-
Also ich glaube ganz fest an einen Sieg. Irgendwann muss es doch endlich wieder mal klappen. Gladbach hat sich heute ja auch nicht grad mit Ruhm bekleckert.
Mein Tipp:
BMG 1 - 2 Bayer Leverkusen
-
bekleckert nicht, aber immerhin kräfte gespart...
-
das wird denen nix nützen
-
1:0 Neuville
2:0 Neuville
3:0 Neuville -
Aufstellung ist sowieso mittlerweile egal und Gladbach heimstark wir auswärts schwach,das wird wohl nichts,echt scheisse,
-
Ich tippe, dass Skibbe in Gladbach mal ein ganz neues System ausprobiert. Die 5er Kette hatten wir diese Saison ja noch gar nicht...
Also dann wird Skibbe so aufstellen:
-------------------------Butt---------------------------------------
-----Haggui------Juan------Ramelow----Madouni---Babic
-------------------------Rolfes-----------------------------------
--------Schneider------------------------------Barnetta------
---------------------------Barbarez------------------------------
--------------------------Voronin--------------------------------
-
Zitat
Original von n1klas
Ich tippe, dass Skibbe in Gladbach mal ein ganz neues System ausprobiert. Die 5er Kette hatten wir diese Saison ja noch gar nicht...Also dann wird Skibbe so aufstellen:
-------------------------Butt---------------------------------------
---Haggui------Juan---Ramelow----Madouni---Babic Ramelow ist geperrt^^
-------------------------Rolfes-----------------------------------
--------Schneider------------------------------Barnetta------
---------------------------Barbarez------------------------------
--------------------------Voronin--------------------------------
-----Haggui------Juan------Ramelow----Madouni---Babic
Ich tippe auf JICB -