Mönchengladbach - Bayer 04 - Borrussia Park, 28-10-2006 - 15:30 Uhr

  • Bundesligist Bayer Leverkusen muss höchstwahrscheinlich auf seinen Ex-Nationalspieler Carsten Ramelow am Samstag (15.30 Uhr/live bei arena) im Derby bei Borussia Mönchengladbach verzichten. Der defensive Mittelfeldspieler verletzte sich beim 2:3 nach Verlängerung im DFB-Pokal beim Zweitligisten MSV Duisburg am Knöchel.


    Der in der Kritik stehende Bayer-Trainer Michael Skibbe will der Werkself, die im Pokal scheiterte, aber weitgehend erneut das Vertrauen schenken. Es werde keine größeren Umstellungen geben, kündigte er am Donnerstag auf einer Pressekonferenz an.


    Den tunesischen Abwehrspieler Karim Haggui, der in Duisburg einen desolaten Eindruck hinterlassen hatte, wolle man so schnell wie möglich wieder aufbauen. Skibbe erklärte, dass die Verantwortlichen im Verein eng zusammenstehen und er großes Vertrauen in seine Arbeit genieße.


    http://www.fussballportal.de

  • Wir haben Franktfurt zum ersten Heimsieg seit vielen Monaten verholfen dann Stuttgart zum ersten Saisonheimsieg ,dann dem Hiv zum ersten Sieg seit 14Spielen nun seit '81 das erste mal wieder gegen Msv verloren,da würde ja gut die erste Klatsche bei den grün-weissen Kölner seit' 89 gut ins Bild passen! :LEV15 :LEV16

  • Im Gladbacher Forum glauben sie nicht soganz an einen Sieg ihrer Mannschaft.
    Die Gladbacher haben die selben Probleme wie wir, wenn wir am Samstag dort gewinnen. Siehaben sogar noch gegen einen 3.Ligisten verloren haben. Die Fans beschweren sich im Forum darüber das der Trainer der Mannschaft ein Alibi gibt. Der Jupp hat wohl gesagt das "er seiner Mannschaft keinen Vorwurf machen kann".
    Kommt uns das nicht irgendwie bekannt vor? :D :LEV5
    Mein Tipp für den Kriesengipfel ist 0:0

  • Zitat

    Original von Barnetta88
    Im Gladbacher Forum glauben sie nicht soganz an einen Sieg ihrer Mannschaft.
    Die Gladbacher haben die selben Probleme wie wir, wenn wir am Samstag dort gewinnen. Siehaben sogar noch gegen einen 3.Ligisten verloren haben. Die Fans beschweren sich im Forum darüber das der Trainer der Mannschaft ein Alibi gibt. Der Jupp hat wohl gesagt das "er seiner Mannschaft keinen Vorwurf machen kann".
    Kommt uns das nicht irgendwie bekannt vor? :D :LEV5
    Mein Tipp für den Kriesengipfel ist 0:0


    hmm, das Problem ist schon, dass wir nicht zu Null können :LEV19

  • Da hab ich natürlich auch drüber nachgedacht, als ich meinen Tipp geschrieben hab. Denke das das am Samstag Not gegen Elend wird und das wir kein Tor kassieren liegt nicht an unserer Abwehrstärke sondern am Gladbacher Unvermögen.
    Kann aber alles auch ganz anders kommen. :D
    Die Hoffnung stirbt einfach zuletzt, der Glaube ist zur Zeit im Koma.

  • Ich glaube ja, das der Bayer in M'gladbach knapp mit 2:1 verliert, unsere Führungsetage aber einen großen Fortschritt sieht und Skibbe weiterhin Trainer bleibt !!!


    Tore durch Kahe, Neuville und Juan


    Ich hoffe allerdings, das der Knoten endlich platzt und der Bayer dort 3:0 gewinnt und anschließend eine Siegesserie startet.


    Tore durch Barbarez, Kießling und Butt (natürlich Elfmeter)


    :bayerapplaus

    SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

  • Kann wirklich nur hoffen, dass der Bayer anständig spielt, nicht verliert und der Block einigermassen voll sein wird.


    Befürchte aber, dass dies alles nicht eintreffen wird und die Tage nach dem Spiel für mich hier am Niederrhein nicht so lustig werden.


    Egal, war schon immer was besonderes ein Leverkusener zu sein.


    Daher "think positive" : zwei eins für uns !


    :LEV2

  • Ein treffender Kommentar aus dem Forum von Borussia M'Gladbach:


    "Die armen Leverkusener Fans
    Das Spiel wird anders laufen als sie denken
    Die tuen mir schon Leid denn wenn Bayer04 uns fertig macht
    müssen se es noch länger mit Skibbe aushalten".
    _________________
    Pokaldeppen!
    Auswärtsdeppen!
    Deppendeppen!!!


    Quelle: http://forum.borussia.de/viewt…0&postorder=asc&start=100

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Zwerg04 ()

  • Die bisherigen Heimsiege von Borussia kamen gegen Cottbus, Bielefeld,
    Dortmund (1:0) und Wolfsburg zustande. Muss man auch erstmal gewinnen, als Übergegner kann man diese Teams aber nicht bezeichnen. Wie auch immer, Spiele wie das nun kommende werden "vom/im Kopf" entschieden...stellt sich dann ein Erfolgserlebnis sein, läuft's u.U. schon deutlich besser. Madouni köpft in der vorletzen Minute das 1:2..la vie en rose :LEV18

  • Zitat

    Original von portello
    Die bisherigen Heimsiege von Borussia kamen gegen Cottbus, Bielefeld,
    Dortmund (1:0) und Wolfsburg zustande. Muss man auch erstmal gewinnen, als Übergegner kann man diese Teams aber nicht bezeichnen. Wie auch immer, Spiele wie das nun kommende werden "vom/im Kopf" entschieden...stellt sich dann ein Erfolgserlebnis sein, läuft's u.U. schon deutlich besser. Madouni köpft in der vorletzen Minute das 1:2..la vie en rose :LEV18


    Deinen Optimismus könnte man noch toppen: wie wäre es mit einem Kopfballtor von Barbarez zum Siegtreffer? :LEV6 :LEV19

  • Zitat

    Original von Buli
    Mist, ständig wird bei allem möglichen ein Popupfenster blockiert, obwohl ich meinen Popupblocker deaktiviert habe... :LEV17 :LEV9


    Hm..einen Zusammenhang mit dem Gladbach-Spiel sehe ich zwar nicht :LEV19 , boote deinen Rechner (nach der Deaktivierung) mal neu.