Optimist.....
Mönchengladbach - Bayer 04 - Borrussia Park, 28-10-2006 - 15:30 Uhr
-
-
-
-
GLADBACH BEEENDET FLUCK-LEVERKUSEN BAUt die serie weiter aus
-
Bist du auch im Borussia park dabei?vierekette?
-
Lieber poste ich hier naiven Optimismus als dass ich mich der allgemeinen Miesmacherei anschliesse !
-
Zitat
Original von Kevin
Bist du auch im Borussia park dabei?vierekette?Ja, warum ?
-
Zitat
Original von MaLLe
Optimist.....Wie kann man das Motto einstellen?
-
Zitat
Original von Viererkette
Ja, warum ?
1.Ja ich auch.
2.wo kann man das Motto was immer unten steht,einstellen? -
Zitat
Original von Kevin
1.Ja ich auch.
2.wo kann man das Motto was immer unten steht,einstellen?Guck mal in deinem Profil unter Signatur!!!!
-
Danke ll-Praktikant und Vierekette.Gladbach wird Geil,am Wochende komme mit meinem Schal und Trikot.
-
-
Zitat
Original von Kevin
Danke ll-Praktikant und Vierekette.Gladbach wird Geil,am Wochende komme mit meinem Schal und Trikot.einer der wenigen !? *grübel*
-
Wieso steht Papadopulos eigentlich in der Aufstellung der Amas? Haben wir es mal wieder nicht nötig Ersatz für den Sturm nach Gladbach zu fahren? Oder gehen die Amateure vor?
-
Zitat
Original von Evertonian
einer der wenigen !? *grübel*
Ich halte weningstens zum Verein,auch in schlechten zeiten
-
Zitat
Original von BigB
Wieso steht Papadopulos eigentlich in der Aufstellung der Amas? Haben wir es mal wieder nicht nötig Ersatz für den Sturm nach Gladbach zu fahren? Oder gehen die Amateure vor?
Da Angreifer Tevfik Köse von Bayer 04 Leverkusen II rund zwei Wochen nicht zur Verfügung steht, soll Michal Papadopulos in der Reserve zum Einsatz kommen. Der Neuzugang von den Profis kommt in der Bundesliga nicht zum Zuge und soll Spielpraxis sammeln.bayer04.de/BAYER 04 II/REGIONALLIGA-NEWS
-
Zitat
Der Neuzugang von den Profis kommt in der Bundesliga nicht zum Zuge und soll Spielpraxis sammeln.
...da Kießling und Voronin bisher ja absolut zu überzeugen wussten!
-
Zitat
Original von Kevin
Ich halte weningstens zum Verein,auch in schlechten zeiten
war zwar keine kritik an dir, aber das lernst du auch irgendwann noch...
-
Kiessling wird mit zu hoher Veantwortung betraut, gar noch unter Druck gesetzt, Tadic und Papadopulos dagegen versauern auf der Bank. Warum um alles in der Welt schmeisst man die nicht regelmässig als Joker auf den Platz ?
-
Die Neutralen
Dr. Felix Brych pfeift Samstag in Gladbach. Georg Schalk und Roland Greth heißen die Assistenten, Detlef Scheppe ist der vierte Offizielle. ...
bayer04.de
-
Zitat
Original von BigB
...da Kießling und Voronin bisher ja absolut zu überzeugen wussten!
Bei uns hat keiner diese Saison überzeugt, außer Schneider, Butt und mit kleinen Abzügen Juan!!!
-
Zitat
Original von Viererkette
Tadic und Papadopulos dagegen versauern auf der Bank.Tadic ist verletzt, aber auf Papa trifft das absolut zu.
-