Mönchengladbach - Bayer 04 - Borrussia Park, 28-10-2006 - 15:30 Uhr

  • Klar ist Kießling muss sich beweisen,und es geht das Gerücht rum dass Hamburg,stuttgart und Leverkusen an Schladraff inressiert sind,stimmt das?wenn ja,dann sag ich schonmal gute nacht Kießling! :LEV16

  • Zitat

    Original von LL-Praktikant


    Bei uns hat keiner diese Saison überzeugt, außer Schneider, Butt und mit kleinen Abzügen Juan!!!


    Hmmm....Naja.


    Ich würde Voronin (mit abstrichen) schon auch noch dazu zählen. Zugegeben, er ist kein Knippser aber er ist ja wenigstens DER Stürmer, der auch mal Tore schiesst. Und er, im Gegensatz zu manch anderem, rennt und beisst wenigstens.


    Wann entscheidet sich eigentlich genau, ob Ramelow spielt?

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von Kevin
    Klar ist Kießling muss sich beweisen,und es geht das Gerücht rum dass Hamburg,stuttgart und Leverkusen an Schladraff inressiert sind,stimmt das?wenn ja,dann sag ich schonmal gute nacht Kießling! :LEV16


    Bei aufmersamen Studium dieses Forums hätte Dir auffallen müssen, dass das Werben um Schlaudraff längst bekannt ist. Sollten wir das Rennen um unseren Neu-Nationalspieler für uns entscheiden, was ich sehr begrüssen würde, hätten wir doch für die Saison 07 / 08 ein erfolgshungriges Stürmerpaar; die Verantwortung auf Kiessling würde dann auf 2 Schultern verteilt !


  • Nachtrag von Bayer04 II : Ob Michal Papadopulos seinen Einstand geben wird, steht noch nicht fest. Spielberechtigt wäre der Tscheche, doch Profi-Cheftrainer Michael Skibbe wird aufgrund vieler angeschlagener Spieler erst kurzfristig entscheiden, wen er in Mönchengladbach benötigt.

  • Was ist denn mit dem Michal?
    Formtief? Verletzt? Trainingsrückstand?
    Einfach rein mit dem Jung, vielleicht traut der sich ja mal, einfach mal aus 16 Metern abzuziehen!
    Sah doch letztens gar nicht so schlecht aus, was er gezeigt hat.

  • Zitat

    Original von BigJ


    Einfach rein mit dem Jung, vielleicht traut der sich ja mal, einfach mal aus 16 Metern abzuziehen!


    :LEV11 :LEV11 :LEV11Aus 16 Metern abziehen kann auch jeder andere. Da muss man nicht den Papa für haben. Ich denke er sollte nur rein wenn wir 3:0 in Führung liegen in den letzten Minuten. Ne Chance hat er mal verdient.

  • Zitat

    Original von BigJ
    @Bay-Arena
    Warum machts denn dann mal keiner?
    Außer Athirson? Damals...


    Das ist wieder ne andere Frage. Warum solls dann der Papa machen. Das müsste der Trainer klar machen. Ich bin auch der Meinung, dass mal öfters geschossen werden muss. Aber ich denke, da muss sich jeder an die Nase fassen.

  • wir gewinnen da!


    das wird die absolute wende in dieser saison. ok vllt nicht die absolute, aber es wird die erhoffte reaktion, die skibbe, völler und co erhofft haben. die sind auch nicht besser als wir! ein sieg ist drin.


    man könnte auch nen smiley dahinter setzen, aber ich lass ihn weg. diesmal bin ich absoluter optimist. pro bayer.

  • Zitat

    Original von Hasenbein
    3:0 gehen wir unter....leider :LEV17
    nach den letzten spielen sehe ich keine chance was in gladbach zu holen....


    Ne, es passiert was ganz jeckes: wir gewinnen 3:2und die Torschützen heißen ausgerechnet
    Barbarez, Barnetta und Kießling :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von Ingo1812


    Ne, es passiert was ganz jeckes: wir gewinnen 3:2und die Torschützen heißen ausgerechnet
    Barbarez, Barnetta und Kießling :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Träumer.....Neuville schießt uns ab mit Kahe :LEV12


    ich ´glaube net mehr an uns,bin aber dabei gegen gladbach,habe mein glauben verloren

  • Was soll der Scheiss ? Wer nimmt sich mal ein Beispiel an den Fans vom 1. FC Köln ? Die Hütte ist immer noch voll ... ich glaube, das wäre auch so, wenn die Kreisklasse spielen würden. Wo bleibt die Unterstützung ? Unzufrieden sind die Spieler mit Sicherheit auch. Und negativen Mist von Fans braucht kein Mensch. Wenn es jemandem schlecht geht, dann baut man ihn auf und macht ihn nicht noch mehr nieder. Sind das die Fans die schreien vor Glück, wenn Carsten nach dem Spiel mit dem Megaphon vor ihnen steht und danke sagt ? Das sind Fans ? Ne, das sind Menschen, die außer Fußball nichts haben um sich aufzurichten und darauf warten, dass es andere für sie tun. Auch wer Skibbe nicht mag und auf Daum hofft, der sollte die Spieler unterstützen. Ich würde das morgen gerne selbst tun, hab aber leider keine Karte. Wenn also jemand weiß, wie ich an eine drankomme, der meldet sich bitte. Wie auch immer das Spiel ausgeht .... wer mag danach Schnix und die anderen Jungs weniger ??? LG an alle Bettina

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Wie man trotz saumäßiger Leistung der eigenen Mannschaft (gerade Auswärts) ne`Menge lautstarken Spaß haben kann, haben ausgerechnet die Junx und Mädels vom VfL 1900 Lachbach schon öfter bewiesen. Denn ich muß einem lauffaulen Spieler nicht auch noch verbal ins Hinterteil kriechen oder beim Namen "Skibbe" in tokiohotelmäßiges Gekreische verfallen. Aber den SV Bayer, den kann man immer feiern. Es kommen auch wieder bessere Tage...