ZitatOriginal von Bettina1904
Ich würde das morgen gerne selbst tun, hab aber leider keine Karte. Wenn also jemand weiß, wie ich an eine drankomme, der meldet sich bitte.
Fahr nach MG und kauf Dir eine an der Gästekasse....
Ich würde das morgen gerne selbst tun, hab aber leider keine Karte. Wenn also jemand weiß, wie ich an eine drankomme, der meldet sich bitte.
Danke für den tollen Tipp, ich wäre lieber von Lev aus mit anderen gefahren. Das ich da eine bekomme weiß ich auch. Bettina
ZitatOriginal von Hasenbein
3:0 gehen wir unter....leider
nach den letzten spielen sehe ich keine chance was in gladbach zu holen....
ändere mal deinen Nicknamen :
Hasenfuß bezeichnet : eine Redewendung für einen ängstlich veranlagten Menschen;
http://de.wikipedia.org/wiki/Hasenfu%C3%9F
Danke für den tollen Tipp, ich wäre lieber von Lev aus mit anderen gefahren. Das ich da eine bekomme weiß ich auch. Bettina
Ja dann mach das doch! War garnicht böse gemeint! Fahr nach LEV, hol Dir bei Paffi ne Zugkarte, fahr mit anderen LEVS nach MG und hol Dir da ne Karte an der Gästekasse! Wo ist jetzt Dein Problem?
Ich hab nur eins. Wann muss ich wo sein ? Bin bis jetzt zu Auswärtsspielen immer mit dem Auto gefahren und hab nie in der Fankurve gesessen. Also sag mir wohin ich wann kommen muss ? Danke !!!!!!!!!!!!!!!! Bettina
Ich hab nur eins. Wann muss ich wo sein ? Bin bis jetzt zu Auswärtsspielen immer mit dem Auto gefahren und hab nie in der Fankurve gesessen. Also sag mir wohin ich wann kommen muss ? Danke !!!!!!!!!!!!!!!! Bettina
Zugabfahrt 13 UHR Bahnhof Lev-Mitte, Paffi verkauft ab 12 Uhr die Tickets vorm Bahnhof. Also gegen 12 , viertel nach da sein.
Ich danke Dir. Und wenn Du mir jetzt noch sagst, was ich an Knete haben muss, das wäre fein .... aber laufen kann ich alleine *grins*. Danke nochmal
Ich danke Dir. Und wenn Du mir jetzt noch sagst, was ich an Knete haben muss, das wäre fein .... aber laufen kann ich alleine *grins*. Danke nochmal
Zugfahrt 3€
Stadionkarte: öhm ich sag mal 12€ weiss ihc nicht genau habe ja ermässigt aber Stehplatz dürfte eigentlich nicht teurer als 12e sein.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Grimaudino
Hasenfuß bezeichnet : eine Redewendung für einen ängstlich veranlagten Menschen;
wie hast du deine Hp gemacht?GEIL
Ich danke Dir und sage unbekannterweise: bis morgen mittag. Bettina
ZitatOriginal von lev1989
Zugfahrt 3€
Stadionkarte: öhm ich sag mal 12€ weiss ihc nicht genau habe ja ermässigt aber Stehplatz dürfte eigentlich nicht teurer als 12€ sein.
War nah dran aber der genaue Preis is 11,50€
ZitatAlles anzeigenOriginal von Grimaudino
wie hast du die Hp gemacht?oder ihr
...ich kann euch nicht sagen wieso, aber ich glaube, dass morgen der Knoten platzt, obwohl alles dagegen spricht derzeit.
Mein Tipp: 1-3
Tore: Juan, Voro und Kiess...
ZitatOriginal von Der Schwatte
...ich kann euch nicht sagen wieso, aber ich glaube, dass morgen der Knoten platzt, obwohl alles dagegen spricht derzeit.
Mein Tipp: 1-3
Tore: Juan, Voro und Kiess...
Ja, ja, ja ! Mein Tipp !
Morgen werden unsere Jungs richtig aufdrehen.
Kann ja nicht sein das wir mit einer Mannschaft die um die Meisterschaft
mitspielen sollte unten drin hängen!!!!!!!!!
4:1 für UNS. zwei Tore Voro,eins Juan und der Kieß!!!!!!!
ZitatOriginal von Buli
ZitatOriginal von Professor
Wer noch Gladbach Karten haben will, kann mich gerne morgen am Bahnhof / im Sonderzug ansprechen!
Ich rechne mit ner relativ hohen Niederlage --> 4:1
Aber: Wenn ich fest von ner Niederlage überzeugt bin, gibts immer nen Dreier
Allen die dabei sind: Viel Spaß
ZitatOriginal von JUAN92
Morgen werden unsere Jungs richtig aufdrehen.
Kann ja nicht sein das wir mit einer Mannschaft die um die Meisterschaft
mitspielen sollte unten drin hängen!!!!!!!!!
4:1 für UNS. zwei Tore Voro,eins Juan und der Kieß!!!!!!!
Endlich mal jemand mit der richtigen Einstellung
Echte Fans sind Optimisten, nur deswegen kann man sich diesen Wahnsinn namens Bayer immer wieder antun.
Gladbach ist fällig !!!
Also ich fahre ohne Erwartungen mit =)
Hauptsache die Tour wird lustig.
Und ohne Erwartung is die Freude über den Sieg doch noch vil Größer
Ich glaube auch, dass wir morgen gewinnen werden. Wann soll denn sonst der erste Auswärtssieg fallen?!
Also ich tippe ein gnaz klares 3:1 für uns!!
:LEV3AUF EIN GUTES SPIEL IN GLADBACH
----------Butt
Callsen-Bracker,Juan-Madouni
------Rolfes-Schwegler
Freier-Schneider-Barnetta
-----Voronin-Kiessling
Spiel in Gladbach endet wie immer mit nen Remis.