Nach vorne bisher ordentlich Awehr Katastrophe
Mönchengladbach - Bayer 04 - Borrussia Park, 28-10-2006 - 15:30 Uhr
-
-
-
Wieder Bayer:
Voronin wird am rechten Strafraumeck freigespielt, läßt Kirch stehen und legt quer auf Barnetta. Doch der Schweizer hat nicht genau gezielt.
-
Sauber
-
Zitat
Original von ChefKoch
Tor. 0:1 für Bayer 04.Nach einem tollen Pass von Barbarez, nimmt Babic den Ball an und schiesst in ein.
ehrlich gesagt - nach dem training was babic gestern abgeliefert hat war's sowas von klar, dass der heute n tor machtalso denn - nachsetzen Bayer!!!
*let's go, Bayer, let's go!!!*
-
CHANCE GLADBACH......Auf butt
t -
Riesenchance Gladbach:
Insua wieder beim Freistoß. Diesmal ist der Ball des Argentiniers besser getimed und findet den Kopf von Marvin Compper. Aber Butt ist da und fängt den Ball ab.
-
Svensson muss raus - Levels kommt !
-
Au man
Nächste Chance Gladbach: Nach Eckball kommt Kahè an den Ball, verfehlt aber per Kopf das Leverkusener Gehäuse.
-
Chance Kahe.......knapp rechts vorbeii uhhhh
-
Jetzt bloß nicht wieder nur das Ergebnis verwalten
-
-
Wechsel Gladbach:
Tobias Levels kommt für Bo Svensson
-
wird zeit das skibbe alle offensiven auswechselt und abwehrspieler bringt..führen ja 1:0
-
Die leverkusener müssen jetzt das 2:0 schießen
sonst kommt gleich das 1:1
-
Zitat
Original von Chris04
wird zeit das skibbe alle offensiven auswechselt und abwehrspieler bringt..führen ja 1:0genau, und aus alten spielen lernen wir erst recht nich
-
Gladbach dominiert mehr und mehr. Das gefällt mir gar nicht.
-
Leverkusen schaltet wieder einen Gang zurück! Sie lassen die Gladbacher kommen, anstatt den wackelnden Gladbachern das 2. reinzumachen!
Ich kann mir shcon wieder denken, was bald passiert!
-
Sat1 Text zu dem Tor:
.... Berbatov spielt Babic frei ...
wie fügt man Bilder ohne URL hier ein ? ich hab nen Screen gemacht.
-
Andere Ergebnis:Cottbus kriegt Elfer...gegen Hertha,wer tritt an...
Munteanu legt ihn sich zurecht,DRÜBER
-
Zitat
Original von Kevin
Andere Ergebnis:Cottbus kriegt Elfer...gegen Hertha,wer tritt an...Munteanu legt ihn sich zurecht,DRÜBER
wenn ich sowas schreibe bekomm ich immer sofort Ärger
von dem bösen masta82^^
-
ruhe mann das will keiner wissen!
-