ZitatOriginal von Bay_Arena
jo, was hast du gegen hertha?
Bay Arena biste Hertha Fan oder was?^^
ich kann die nicht ab! kann auch daran liegen das ein freund von mir den ich schon lange kenne hertha fan ist
Querschläger von einem Gladbacher, aber Barbarez ist nicht schnell genug! Das war eine gute Gelegenheit!
ZitatOriginal von Bayer fan
bayer04fan6000 nein bin ich nicht. Ich bin Bayer fan und oberhausen symphatisant
bayer04fan6000 nein bin ich nicht. Ich bin Bayer fan und oberhausen symphatisant
war doch garnicht meine frage!
ZitatOriginal von Bayer04fan6000
wenn du lesen kanntst habe ich dir geantwortet. Du hast auch nich auf meine Frage geantwortet
Keine Wechsel bei uns? :-O
ZitatOriginal von Bayer04fan6000
ZitatOriginal von n1klas
Keine Wechsel bei uns? :-O
ich bin froh darüber
wenn du lesen kanntst habe ich dir geantwortet. Du hast auch nich auf meine Frage geantwortet
doch hab ich!
ZitatOriginal von Bayer fan
Ein sehr schöneer Dialog mitten im Spieltags-Thread.
Bitte fortführen!
Gladbach:
Schöner Steilpass von Commper auf Delura, aber Butt hat aufgepasst und kommt rechtzeitig aus seinem Kasten.
ich bin froh darüber
ich auch, wunder mich nur
50. min Barbareu heute mit einer überragenden Leistung: der Bosnier bereitete den Treffer vor und gewann zudem 80 Prozent seiner Zweikämpfe.
Barbarez auf Voronin - aber der steht im Abseits. Im Gegenzug ereilt Kahè auf der Gegenseite das gleiche Schicksal.
Barbarez sieht Gelb!!! Seine 3.!
Gladbach macht jetzt mehr Drück!
drück? cool
Gelb für Barbarez:
Er holzt Commper um
Leverkusen hat in dieser Saison in den letzten 30 minuten kein tor mehr geschossen
man merkt due hörst bundesliga radio