Voronin geht runter - Freier kommt!
Tolle Partie Andrey Gleich wieder Sprechchöre zu hören!
Voronin geht runter - Freier kommt!
Tolle Partie Andrey Gleich wieder Sprechchöre zu hören!
bring dat in ne melodie..dann weisste wie scheisse sich das anhört
Hi !
Wieviel o/oo braucht man fuer das Lied ? 3,5 ?
Cu.
ZitatOriginal von Bayer fan
find ich auch
ich auch, die duisburger haben das mindestens 60 minuten geschrien
ZitatOriginal von Big O
sag mal verstehst du das nicht dass das hier der Bayer-Spiel Thread ist und nicht der 1. Bundesliga Thread? Die scheiß anderen Vereine interessieren hier keinen!
irgentwie schon aber ok ich sag nix mehr!
Freier kommt für Voronin
ZitatOriginal von b04dominik
ne find ich net
das soll bedeuten das sie eben ein tor für UNS schießen sollen und das steht ja auch in den ganzen strophen
wir können lesen^^
Kießling vergibt wieder eine dicke Chance!! Mit dem bitte mal Torschuss Training machen!
ZitatOriginal von Masta82
Kießling vergibt wieder eine dicke Chance!! Mit dem bitte mal Torschuss Training machen!
änder mal deine signatur...sieg
ZitatOriginal von Masta82
Hebt sich die Tore für Maniz auf.
ich weiß wie sich das an hört ich sing es auch woanders nur halt mit nem anderen verein!!!(eishockey)
außerdem soll sich das auch nicht reimen sondern ne anmerkung an die spieler sein n tor für uns zu schießen!!!!!
schön da gibts schon en lied für
Das 0:3 von Barnetta zählt nicht!
ZitatOriginal von b04dominik
ich weiß wie sich das an hört ich sing es auch woanders nur halt mit nem anderen verein!!!(eishockey)
außerdem soll sich das auch nicht reimen sondern ne anmerkung an die spieler sein n tor für uns zu schießen!!!!!
ich finds echt gut, sonst hätt ichs ja nicht vorgeschlagen
Zu Unrecht das Tor nicht gegeben! Da war eher ein Foul am Kieß!
"Oh, wie ist das schön" skandieren die Leverkusener Fans ob des nun sehr wahrscheinlichen Auswärtssieges. Und in der Tat: "So was hat man lange nicht gesehen" - das letzte Mal in der vergangenen Spielzeit.
Auswärtssieg!
SCHIEBER SCHIEBER SCHIEBER
SIEG!!!
Gewonnen