ZitatOriginal von Kieß
Aber geleistet scheint Barbarez auch nicht viel zu haben!!
Na ja, natürlich nicht, aber das war bisher auch nie ein Grund gewesen ihn rauszunehmen...
ZitatOriginal von Kieß
Aber geleistet scheint Barbarez auch nicht viel zu haben!!
Na ja, natürlich nicht, aber das war bisher auch nie ein Grund gewesen ihn rauszunehmen...
Um wieviel Uhr war Anstoß???
19.30 Uhr
60', Latte!!!!
Jetzt Pech für Bayer 04!! Barnetta knallt die Kugel aus neun Metern ans Aluminium.
57', Calle am Boden
Der Kapitän hat sich eben im Zweikampf leicht verletzt, humpelt zur Seitenlinie. Hoffentlich nichts Schlimmes.
Anstoß: 19.30 uhr (was du auch an der Spielminute sehen kannst.)
das war jetzt hoffentlich ein weckruf
ZitatOriginal von PeerBille
Ich finde es dennoch bedenklich, daß jetzt die eigentlich gestandenen Spieler wie Butt und Juan haarsträubende Fehler machen...
logische konsequenz. wenn permanent formschwache leute murksen, färbt das auf die anderen auf dauer ab, die halbwegs in form sind. so verhunzt man schließlich das ganze team.
ZitatOriginal von Masta82
60', Latte!!!!
Jetzt Pech für Bayer 04!! Barnetta knallt die Kugel aus neun Metern ans Aluminium.
Jetzt haben wir auch nich Pech! Wird ja immer schlimmer!
hm... also, es wird jetzt zwar noch ne halbe stunde gespielt aber ich hab keine große hoffnungen mehr.... wahrscheinlich bleibt es beim 2:1 oder vttl wird es sogar noch ein 3:1...
Ich höre es schon :LEV16:
"Es war das erwartet schwere Pokalspiel. Duisburg ist zu Hause in dieser Saison, das haben sie in den bisherigen Zweitliga-Partien gezeigt, sehr spielstark. Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen. Sie hat alles probiert. Die Wechsel zur Halbzeit waren leider auch nicht die gewünschten bzw. erhofften Verstärkungen für unser Offensivspiel. Alles in allem bin ich jedoch nicht unzufrieden mit meiner Mannschaft. Wir sind auf dem richtigen Weg. An die englischen Wochen muß sich das Team erst gewöhnen; in Gladbach wird meine Mannschaft ein ganz andere Bild abliefern! Schade, dass wir im Pokalwettbewerb nun nicht mehr vertreten sind. Wir werden uns nun voll und ganz auf die kommenden, schweren Aufgaben in Meisterschaft und UEFA-Cup konzentrieren."
naja......wíe geht der spruch?!?!
erst hatten wir kein glück dann kam auch noch pech dazu!!!!
ZitatOriginal von Kieß
Jetzt haben wir auch nich Pech! Wird ja immer schlimmer!
Skibbe:"Wir waren in der zweiten Hälfte gegen ein extrem heimstarkes Team, die bessere Mannschaft, nur das Glück war nicht auf unserer Seite!"
62', Koch rettet
Bayer gibt Gas, will den Ausgleich. Schneider einen Schritt zu spät gegen Koch, der sich leicht verletzt.
62', Koch rettet
Bayer gibt Gas, will den Ausgleich. Schneider einen Schritt zu spät gegen Koch, der sich leicht verletzt.
andere tun sich auch sehr schwer.Ist noch Hoffnung und am einfachsten einen Titel zu gewinnen ist der Pokal,kämpfen Jungs.
Weiß jemand wie viele Leverkusener sich das angucken??
ZitatOriginal von mad23
"Es war das erwartet schwere Pokalspiel. Duisburg ist zu Hause in dieser Saison, das haben sie in den bisherigen Zweitliga-Partien gezeigt, sehr spielstark. Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen. Sie hat alles probiert. Die Wechsel zur Halbzeit waren leider auch nicht die gewünschten bzw. erhofften Verstärkungen für unser Offensivspiel. Alles in allem bin ich jedoch nicht unzufrieden mit meiner Mannschaft. Wir sind auf dem richtigen Weg. An die englischen Wochen muß sich das Team erst gewöhnen; in Gladbach wird meine Mannschaft ein ganz andere Bild abliefern! Schade, dass wir im Pokalwettbewerb nun nicht mehr vertreten sind. Wir werden uns nun voll und ganz auf die kommenden, schweren Aufgaben in Meisterschaft und UEFA-Cup konzentrieren."
So ähnlich könnte dann seine Kommentar aussehen! Sehr geht nachgestellt!!!
pappelapapp, das ist kein pech das dazu kommt, sondern unvermögen...
und wenn ich mir wieder dieses rieeeeeesen wechselgeschick von unserem lielingstrainer angucke kommt mjir der mock echt hoch...
wir liegen 2:1 zurueck... was liegt da nahe? naaaa klar, wir wechseln einen abwehrspieler aus, und wechseln einen anderen abwehrspieler ein...
beim besten willen...
Andere tun sich in der Tat schwer ... Gladbach und Aachen stehen vielleicht auch vor dem Aus...
ZitatOriginal von mad23
...ich musste auch schmunzeln
65', Ramelow macht weiter
Stefan Kießling hatte sich schon fertig gemacht. Dann durfte sich Stefan wieder setzen, macht sich nun erneut warm. Er wird wohl noch kommen.