Stefan wieder setzen, macht sich nun erneut warm. Er wird wohl noch kommen...
Er braucht ein Erfolgserlebnis...
Stefan wieder setzen, macht sich nun erneut warm. Er wird wohl noch kommen...
Er braucht ein Erfolgserlebnis...
ZitatOriginal von PeerBille
Andere tun sich in der Tat schwer ... Gladbach und Aachen stehen vielleicht auch vor dem Aus...
Na, das ist dann ja ein großer Trost !!
Wieso spielen wir mit so einem defensiven System???
ZitatAlles anzeigenOriginal von bayer04bloom
pappelapapp, das ist kein pech das dazu kommt, sondern unvermögen...
und wenn ich mir wieder dieses rieeeeeesen wechselgeschick von unserem lielingstrainer angucke kommt mjir der mock echt hoch...
wir liegen 2:1 zurueck... was liegt da nahe? naaaa klar, wir wechseln einen abwehrspieler aus, und wechseln einen anderen abwehrspieler ein...
beim besten willen...
Nun, wenn der Haggui total neben sich stand - dann muß man eben erst einmal absichern, denn bei einem 3:1 dürfte der Käse gegessen sein.
Aber trotzdem... mal sehen wen er jetzt noch bringt - wahrscheinlich den Babic 10 Minuten vor Schluß
ZitatOriginal von N.H.Berbatov
das kann dir beim besten willen NUR der trainer beantworten... aber ich wette, darauf hat er auch keine antwort. denn so wie es aussieht hat der nicht viel ahnung von dem was er macht...
Jetzt muss doch langsam mal Kießling reinkommen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Masta82
So ähnlich könnte dann seine Kommentar aussehen! Sehr geht nachgestellt!!!
Leider wird er das so nach dem Spiel sagen, wenn nichtsmehr passiert...
Babic spielt schon von anfang an den kann er nich bringen
einen wechsel haben wir ja noch frei mal schauen was sich skippy dafür einfallen lässt!!!
ZitatOriginal von N.H.Berbatov
weil wir das Ergebnis halten wollen und ja nicht gewinnen wollen!!!
Kießling kommt für Ramelow
ZitatOriginal von PeerBille
Nun, wenn der Haggui total neben sich stand - dann muß man eben erst einmal absichern, denn bei einem 3:1 dürfte der Käse gegessen sein.
Aber trotzdem... mal sehen wen er jetzt noch bringt - wahrscheinlich den Babic 10 Minuten vor Schluß
haha, der babic, ja, ich wette der kommt noch. bestimmt für den banetta, der scheint ja einer der besten zu sein
vllt wechselt der skibbe ja gleich mal den kießling fuer denn butt ein ich würds ihm zumindest zutrauen
70', Letzter Wechsel
Jetzt kommt doch Kießling für Ramelow.
70', Letzter Wechsel
68', Abseits!!!
NICHT das 3:1, die Fahne ist zu Recht oben. Jörg Butt gratuliert dem Assistenten, der es gesehen hat. Bayer bleibt im Spiel.
ZitatOriginal von Mr.CrAzYChRiS
Babic spielt schon von anfang an den kann er nich bringen
das sagt ja schon wieder alles...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Masta82
70', Letzter Wechsel
68', Abseits!!!
NICHT das 3:1, die Fahne ist zu Recht oben. Jörg Butt gratuliert dem Assistenten, der es gesehen hat. Bayer bleibt im Spiel.
bei wdr2 sagen sie ganz klar das es nie und nimmer abseits war... tja, jetzt wir leverkusen schon bevorteilt und sie machen trotzdem nix draus... mir faellt dalangsam nix mehr ein
Tor für Duisburg aber Abseits.
Es war aber kein Abseits. Knappe Entscheidung so ungefähr 2 METER
im radio sagten die fehlentscheidung! also bayer im glück!
Bayer bleibt im Spiel.
und das gegen einen 2-Ligisten
kießling macht jetzt noch 2!!!!!