DFB-Pokal gegen MSV Duisburg 25.10.06 um 19 Uhr 30

  • Die Duisburger werden fighten und da gilt es dagegen zu halten. Wer ein schönes Spiel sehen möchte, der sollte besser zuhause bleiben, die Chancen sind gering.


    Ich will in die nächste Pokalrunde... wollen die Spieler das auch???

  • -----------------------Butt---------------------
    --------------------------------------------------
    Schneider----Madouni----Juan----Babic
    --------------------------------------------------
    -----------Rolfes----------Ramelow---------
    --------------------------------------------------
    Freier-----------Kiessling---------Athirson
    --------------------------------------------------
    --------------------Voronin--------------------


    Wie würden Sie entscheiden? Ich so!


    Hätte ja nicht gedacht, das ich den Satz mal sagen oder schreiben würde:
    "Hoffentlich fällt Madouni nicht aus".


    Haggui entwickelt sich aber immer mehr zum schwächeren Zwilling des Genannten.


    Warum Kiessling? Weil Kiessling dadurch muss! Seine Form findet er auf der Bank nicht wieder!

  • Zitat

    Original von Babic19
    .......wir verlieren im 11 Meter schießen ....


    Nee, soweit schaffen wir´s nicht! :LEV8

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von Gässje


    Nee, soweit schaffen wir´s nicht! :LEV8


    Elfmeterschießen ist doof, da wird man gezwungen aufs Tor zu schießen...

    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

  • Denke wir gewinnen sehr glücklich mit 2:1. Wer die Tore schießen wird........keine Ahnung.....
    So optimistisch das ich jetzt schon die Fahne schwenk wie Bayer04fan6000 bin ich leider noch nicht. :LEV19

  • warum tut man sich das immer immer wieder an :LEV16 und jetzt freu ich mich auf Mittwoch :D, unter Flutlicht spielen wir eh besser :LEV19


    --------------------Butt------------------------------
    --------Haggui-------Madouni------Juan--------
    ------- -Ramelow---------- Rolfes----------------
    Schneider---------Barbarez ---------Barnetta
    ---------Voronin------- Kießling------------------


    wir gewinnen :LEV2

  • Wenn Athirson spielt, dann gewinnen wir auch gegen Duisburg, hoffe auf ein ähnlich gutes Spiel vom ihm wie vor einem Jahr...


    Man kann ja die Reserve ranlassen, bzw. nicht die erste Elf...


    ------------------------------Butt-------------------------------
    -------Haggui------------Juan---------Madouni------------
    ----------------Ramelow----------Schwegler--------------
    Freier-------------------Barnetta---------------Athirson-
    -----------------------Schneider---------------------------
    --------------------------Kießling---------------------------


  • So brauchen wir schon mal gar nicht da antreten. Da haben wir ja schon von vorne herein verloren..... :LEV18

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Ich denke das wichtigste beim Spiel in Duisburg ist , dass sich Michael Skibbe mal langsam für eine Taktik entscheidet und vor allem der taktik auch mal ne chnace gibt. Beim Spiel gegen Hamburg hatte ich das gefühl das unsere Verteidigung selber nicht mehr wusste was sie nun zu tun hatte... ( mal mit 3er kette dann mit 4er kette...)
    mein taktik vorschlag :


    ------------------ Butt-----------
    Stehnmann--Haggui--Juan--Schneider
    -----------------Ramelow-----------
    -----------Rolfes----------------------
    ---------------Barbarez--------------
    Barnetta-----------------------Freier--
    -----------------Voronin------------


    Rofes ist neben Ramelow ein Defensiver Mittelfeldspieler , der sich aber im gegensatz zu Ramelow mehr mit nach vorne einschalten soll und Barbarez in der offensive unterstützen soll. Schneider muss in die Abwer , weil wir da probleme haben. barnetta und Freier sind Ausenstürmer , die mit ihrer Schnelligkeit und ihrem Dribbling Löcher in die gegnerich Abwer reißen sollen und Voronin bedienen sollen-Für Stehnmann könnte auch Babic hinten spielen , oder von mir aus auch mal wieder Athirson.


    Wenn Skibbe es schafft die Manschaft so auf das Spiel vorzubereiten das sie im gegensatz zum hamburg spiel mit mehr mut spielen , dann wird das ein klarer sieg , wenn nicht wir das verdammt eng.


    Ich hoffe wir gewinnen klar 3:0 in Duisburg , denke aber das wir mit hängen und würgen 2:1 gewinnen werden oder verlieren werden,



  • Vor allem lassen wir auch mal den besten Stürmer im Moment, nämlich Voronin draußen. Genau so gehts !! lol