DFB-Pokal gegen MSV Duisburg 25.10.06 um 19 Uhr 30

  • Zitat

    Original von MarkusWinter04


    Muß nicht sein, aber das ist so ein Roulette - und geht an die Nerven, besonders im Ticker oder im Radio, wenn dann Musik gespielt wird statt drauf zu bleiben!


    Daher jetzt in der 113. das 3:2 bzw. natürlich 2:3 und gut is!



    Mit der Zeit laggst du ja richtig:) nur flasches Team! :LEV8

  • Zitat

    Original von Babic19


    Allerdings ......ich bin auch verärgert aber einige schießen übers Ziel hinaus :LEV11


    Der ist doch schon durch fett krass grammattikk bestrafft.. :LEV14

  • Ein wirklich tolles Pokalspiel, was vor allem an Duisburg lag.
    Die 1.HZ absolut indiskutabel, aber wieder das gleiche Problem, kein OM.
    Dazu scheint es wohl jetzt immer ein anderer Abwehrspieler zu sein, der uns den Sieg im Pokal kostet, letztes Jahr wars Juan, was solls.


    Mit der Umstellung zur 2.HZ wurde es wesentlich besser, nur braucht man irgendwann auch mal ein Tor Herr Kießling!


    Duisburg hats sich aber mehr verdient, weil sie einfach mehr wollten, selbst nach dem späten Ausgleich.


    Traurig, aber es reicht nicht mal mehr fürn nen Zweitligist.


  • Ich stimme dir voll zu!Duisburg hat ein tolles spiel abgeliefert,das wird auch so wie bei Gladbach,Gladbach zeigt Moral-Leverkusen rennt hinterher :LEV11


  • Warum nicht? Ich dachte zwar eher an was zum relaxen, aber gut..... :LEV18

  • Naja, bei den Bauern war auch mal für Sonntags ne Flossfahrt geplant, die kurfristig nach ner Klatsche in Lev. abgesagt wurde. Ähnliches befürchte ich für diese Aktion am Sonntag.
    Wobei, bei unseren Schönrednern weiss man ja nie.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!