DFB-Pokal gegen MSV Duisburg 25.10.06 um 19 Uhr 30

  • ____________ Butt________
    Barnetta - Haggui - Juan - Babic
    ______ Ramelow - Rolfes_____
    __________ Schneider_______
    _____ Freier- Barbarez- Voronin_


    Hallo, ich würds mal so versuchen. Madouni, KIeßling und Schwegler sollten eher nicht spielen und Barnetta bringt ja vorne nich viel momentan, da kann er mal hinten rennen und beißen.
    Ein bisschen unrealistisch, aber is ja auch nur eine Idee... :LEV8


    Tipp: 1-2


    Freier und Voronin machens

  • mir is es egal wie , hauptsache wir kommen eine runde weiter !!!
    ich tippe mal auf ein 2:3 für uns
    tore:
    1:0 Caligiuri
    1:1 Voronin
    1:2 Freier
    1:3 Haggui
    2:3 Lavric


    naja viel spaß allen die morgen da sind und unterstützt unsere manschaft so gut ihr könnt :LEV3
    Nico

  • Zitat

    Original von KingOfKings_HHH
    Oh Mann...Würde so gerne hinfahren aber mein Vater sträubt sich... :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Mir gehts genauso :LEV16



    Also.. das wird sicher sehr schwer, Duisburg ist eine der besseren ZweitligaMannschaften und gehört zu den absoluten Aufstiegskandidaten.
    Eins ist sicher: Die werden HOCHMOTIVIERT in das Spiel gehen und kämpfen.
    WIR MÜSSEN DAGEGENHALTEN, falls nicht, wars das schon.


    Aber was mindestens genauso wichtig ist, Skibbe darf nicht wieder so defensiv spielen lassen. Es muss mit zwei Stürmern begonnen werden, und bei einer eventuellen Führung nicht gleich sofort nen Stürmer rausnehmen (das kann man immer noch falls es 2:0 steht)..


    Ich kann nicht voraussagen wie es ausgeht, ich hab ganz ehrlich gesagt ein eher schlechteres Gefühl.
    :LEV16

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • ramelow ist wieder dabei , daher gewinnen wir das ding und hauen die zebras um !


    würde so spielen:



    -----------------butt ( aktion abgebrochen :D , sehe gerade , dass ich genauso aufstellen würde wie babic19. babic hat schon ordentliche spiele hinten links gezeigt, und athi soll endlich seine chance kriegen :LEV17 )

  • Zitat

    Original von Goal04


    Also.. das wird sicher sehr schwer, Duisburg ist eine der besseren ZweitligaMannschaften und gehört zu den absoluten Aufstiegskandidaten.
    Eins ist sicher: Die werden HOCHMOTIVIERT in das Spiel gehen und kämpfen.
    WIR MÜSSEN DAGEGENHALTEN, falls nicht, wars das schon...


    Klar, wenn man bedenkt, dass sich Bayer 04 schon bei der mit europäischen Klasseleuten gut ausgestatteten Übermannschaft aus Koblenz mit Mühe und Not ins Elfmeterschießen rettete, dann wird es als Gast bei der Weltklassemannschaft in Duisburg sicher doppelt schwer.


    Man muss die Gegner einfach nur stark reden, dann hat man ein gutes Alibi für ein eventuelles Ausscheiden. Mit diesem Stilmittel arbeitet doch Herr Skibbe gerne, um Enttäuschungen vorzubeugen. :LEV14


    Bewiesen ist, mit Koblenz waren wir gerade so auf Augenhöhe... :LEV8

  • hmm ich habe auch ein schlechtes Gefühl, bei den gezeigten Leistungen bisher kann man auch kein gutes Gefühl haben und dann kommen noch die aufstellung hinzu, die wird sicher nich großartig verändert wieso auch die Spieler sind doch top das sieht doch jeder Blinde das Skibbe keine ahnung hat und ihr könnt auch sicher sein wenn Leverkusen führt das er wieder einen Abwehr spieler bringt.
    Hätte er in der Nationalmannschaft auch gemacht aber da hatte Völler das sagen und hatte etwas mehr mut, Skibbe is eine Memme der traut sich doch nix sonst würd er auch anderen Spielern mal ne Chance geben, wobei die Leistungen ja nich sehr berauschend sind deswegen hätten die Ersatzspieler es mal verdient viel schlechter kann es nich mehr werden.


    Gut das ich mir das nich antue nach Duisburg zu fahren ich spar mir das geld lieber und gib es für was sinnvolles aus.

  • Normalerweise hab ich immer ein recht gutes Spiel vor den Spielen. :LEV18
    Aber bei diesem Pokalspiel in Duisburg habe ich ein ganz Ungutes Gefühl.
    Ja, ich rechne fast schon mit einer Niederlage.
    Hoffentlich wird mich die Mannschaft eines besseren Belehren.


    Würde ich morgen auf der Trainerbank sitzen würde ich wie folgt aufstellen:


    ------------------Butt, Buut, Buut-------------
    ----------Haggui----------Juan-----Madouni--
    -----------------Ramelow------Rolfes----------


    --------Schneider-----------------------------
    ---------Freier------------------------Athirson-
    ----------------Voronin-----Kießling----------



    Eventuell würde ich sogar Schwegler für Rolfes spielen lassen.
    Freier sollte meiner Meinung nach unbedingt wieder zum Einsatz kommen.
    Barbarez auf die Bank, vielleicht kann er ja nochmal Impulse nach einer Einwechslung bringen.
    Vorne wieder mit zwei Stürmer, und das nicht nur eine Halbzeit lang.


    Auf links könnte auch Barnetta spielen, wobei mir Athirson lieber ist. jedoch, weiß ich nicht wie seine form und sein fitnesszustand ist (wie auch?)
    Jedoch sehr unwahrscheinlich, dass Athirson zum Einsatz kommt, von daher Barnetta für ihn.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von Babic19
    Uns wird es gehen wie den Schalkern gestern ...... :LEV15



    Fällt Euch daran was auf??? Genau, wie Herr Skibbe machen wir hier den Gegner stark! Wir sind der Erstligist und das muss von der ersten Minute an klar werden.


    Duisburg liegt uns, da haben wir damals nach langer Krise auch gewonnen. Es muss wieder ein Ruck durch die Mannschaft gehen und ein wenig Glück im Torabschluss darf es gerne auch mal sein.


    Fortuna steht uns diesmal bei!!! :D

  • Wenn man das hier liest, hab ich das Gefühl,dass die Mehrzahl schon mit Bayer 04 abgeschlossen hat.
    Dass im Augenblick viel schief läuft ist unbestritten, und ich erwarte heute auch kein Fussball-Leckerbissen.


    Ich hoffe im Stadion sind heute Leute von uns, die Lev. nicht schon bald in der zweiten Liga wähnen und Duisburg als den Übergegner ansehen. :LEV11
    Sollte das dennoch der Fall sein, wird die Stimmung bei den mitgereisten Levs wahrscheinlich überschäumen............

  • Zitat

    Original von Chancentod



    Duisburg liegt uns, da haben wir damals nach langer Krise auch gewonnen.


    Naja, das "Damals" war letzte Saison. :D Da hattet ihr auch gerade den Auge gefeuert und einen der besten Trainer in unserem Lande auf der Bank sitzen, das beflügelt natürlich.:D


    Moin erstmal nach LEV.


    Ich freue mich schon sehr auf das Spiel heute Abend, endlich nach 6 Jahren (Dez.2000) wieder ein Pokalheimspiel, hoffendlich sind unsere Spieler genauso heiss drauf wie die Fans.


    Es wird ein sehr sehr schwieriges Spiel werden, der Vergleich zum gestriegen Spiel Ziegen gegen Schlacke 06 ist gar nicht so verkehrt.
    Ich gehe mal davon aus das diejenige Mannschaft gewinnen wird die über die gesammte Spielzeit den Kampf annimmt und den höheren Siegeswillen hat, hoffen tue ich da natürlich auf meine Zebras.


    Schade nur das ihr nicht mit mehr als den hier geschätzten 700- 1000 Leuten kommt.
    Beim Ligaspiel letzte Saison sah das schon ganz gut aus was ihr bei uns optisch geboten habt. Aber leider ist 19.30 Uhr auch nicht gerade eine optimale Anstosszeit.


    Im anderen Fred wurde gefragt was bei uns erlaubt ist, in der Regel sind Fahnen bis 1.20m erlaubt, Trommeln und ein Megaphon.
    DH´s, große Schwenker und Zaunfahnen sind "offiziell" nicht erlaubt, wurden aber des öffteren schon im Gästebereich gesichtet.;)



    Ich wünsche eine gute fahrt und ein schönes Spiel.


    Weiß-Blaue Grüße



  • Gegenseitiger Respekt, trotz Rivalität, sollte immer vorhanden sein.


    Ich bringe das mal auf einen Nenner: Die Feinde meines Feindes sind meine Freunde.:D


    Wer gegen die Ziegen ist kann gar nicht unsympathisch sein. :D


    Man rechnet bei uns insgesammt mit 20-22000 Zuschauern, was nach den gebrachten Laistungen in dieser Saisong auch nicht gerade zu Jubelstürmen aufruft. Ich dachte eigentlich das die Komponenten endlich Heimspiel, gute Leistungen in der Liga und ein attracktiver Gegner mewhr Leute annimiert ins Stadion zu kommen.


    Naja, hoffendlich zeigen beide Teams den anwesenden wenigstens ein gutes Spiel.:D