DFB-Pokal gegen MSV Duisburg 25.10.06 um 19 Uhr 30

  • Zitat

    Original von LL-Praktikant


    Würde ihn spätestens dann auch rausschmeißen...


    Dann kommt entweder der Messias des Trainersstuhl (Daum) oder der Fighter vom Dienst (Barbarez), nein Scherz meine den ULF, und übernehmen den Job und führen uns zum 3. Platz... :D


    Ulf Kirsten? Soll ich jetzt lachen oder weinen? Ulf soll erstmal in Ruhe Erfahrung bei der U21 sammeln...Daum wäre schon cool :LEV19


  • Butt
    Haggui - Juan - Madouni
    Rolfes - Ramelow
    Schneider - Barnetta - Freier
    Voronin - Papadopulos


    Aber das wird sich Skibbe zu 1904% nicht trauen...


    Auswärts mit einer Dreierkette und dann noch mit zwei Spitzen. Und die Krönung: Barbarez auf der Bank.


    Was immer Skibbe da für eine Manschaft auf den Platz schickt, ich hoffe mal, dass sie sich zerreisst und die nächste Runde klar macht.

  • na da verlangst du aber ganz schön viel in der augenblicklichen situation
    :D
    dazu müsste die mannschaft ja mal kampfeswillen und erinsatzrereitschaft verkörpern
    also echt..........^^ -.-

  • Ich denke auch dass man von der Mannschaft absoluten Siegeswillen und vor allem Kampfgeist erwarten können muss... Wenn dies nicht der Fall ist, wäre das meiner Meinung nach ein Motivationsproblem und verantwortlich dafür ist nunmal skibbe. Also wenn die Mannschaft wieder so einen Scheiss an den tag legt wie gestern, dann muss das personelle Konseuenzen haben!!!


    Hoffnung: 3:1 pro bayer :LEV2

  • Zitat

    Original von gfd_gfd


    das spiel ist bereits morgen und demnach musste die karten vorort kaufen :LEV19



    Lt. Reviersport sind gerade mal 500 Karten in Lev abgesetzt worden. Ich hoffe die meisten kaufen sind eine Karte vor Ort, ansonsten ist das ziemlich erbärmlich für ein schönes Abendspiel!

  • Zitat

    Original von Chancentod



    Lt. Reviersport sind gerade mal 500 Karten in Lev abgesetzt worden. Ich hoffe die meisten kaufen sind eine Karte vor Ort, ansonsten ist das ziemlich erbärmlich für ein schönes Abendspiel!


    Also 2 Fans kaufen sich eine dort sind schon mal 502 :LEV3

  • Zitat

    Original von Dr.Ma
    Lt. Paffi 700.
    Ich denke, dass sich noch einige vor Ort Karten kaufen werden, wie ich z.B.
    Aber viel mehr als 1.000 werdens wohl nicht...traurig aber wahr.


    Langsam, langsam Leute !


    Die Karten wurden relativ früh nach Duisburg zurückgesandt. Sonntag wollten sich einige noch Tickets sichern, die dann morgen am Schalter stehen. Also abwarten. Und wenn es dann doch nur ein kleiner Block wird hat die Presse halt wieder was zu lästern.


    :LEV19


  • Hoffe mal das viele Fans aus dem D-Block mitfahren und hinter der Mannschaft stehen wie es sich für Fans gehört! :LEV2

  • Zitat

    Original von Dr.Ma
    Lt. Paffi 700.
    Ich denke, dass sich noch einige vor Ort Karten kaufen werden, wie ich z.B.
    Aber viel mehr als 1.000 werdens wohl nicht...traurig aber wahr.


    Dann wäre noch nicht mal der Stehblock (1.200) voll, wie armseelig. Hoffen wir auf einige Hamsterkäufe! :LEV18

  • Ich vermag gar nicht dran zu denken, wenn das Spiel in die Hose geht!
    Die Duisburger werden rennen wie die Hasen, hoffentlich sind die Jungs in der Lage, dagegenzuhalten.
    Bitte nicht wieder son Kick wie gegen Koblenz!

  • Zitat

    Original von schnixFan
    die sind zweite liga...wenn das nicht gewonnen wir (einen kantersieg erwarte ich schon garnicht mehr) schließe ich mich den "skibbe raus" rufen an!!!


    auf geht´s..kämpfen und siegen!


    Es sei mal kurz daran erinnert - wenn wohl auch unnötig - wer dem HSV aus dem Rollstuhl geholfen und sich selber zwei Gipsbeine verpaßt hat.


    :LEV18 :LEV11 :LEV11 :LEV16

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Dr.Ma
    Ich glaub, das wird ganz wichtig sein, dass die Jungs dagegenhalten und den Kampf annehmen.
    Wenn sie die Duisburger machen lassen, geht das in die Buxe.


    Sehe ich absolut genauso! Der Kampf muss angenommen werden und Skibbi-Doo... lass offensiv spielen und stell Dich nicht wieder hinten rein!


    Das Spiel wird richtungsweisend... nicht nur für Skibby, sondern für uns alle!