Und ich komme auch hin - mit ´nem OFC-Fan!
Ist zwar schon länger geplant, aber ´ne Karte haben wir trotzdem noch nicht gekauft. Man kennt ja die Leverkusener "Reiselust" inzwischen...
Und ich komme auch hin - mit ´nem OFC-Fan!
Ist zwar schon länger geplant, aber ´ne Karte haben wir trotzdem noch nicht gekauft. Man kennt ja die Leverkusener "Reiselust" inzwischen...
Ja, stimmt: Die Leverkusener Reiselust ist echt blöde...
ich bin auch da. Leider im Block 24, geh nämlich mit MSV Fan. Naja, ich war da schon öfters in dem Block, das sind au bestimmt ein paar andere levs. Ich denke wir gewinnen 1:0, Tor von Barbarez
Wurde wahrscheinlich schon irgendwo diskutiert, aber da die Suchfunktion in diesem Forum so umständlich ist:
Weiß jemand, ob das Spiel heute abend irgendwo übertragen oder gestreamt wird? In der ARD gibt es ja nur die Mini-Zusammenfassung...
LoL!!!
Bin vom Arzt zu spät weg....
Noch irgendwer der kurzfristig nach Duisburg fährt???!!!!
AUF GEHTS BAYER KÄMPFEN UND SIEGEN ..
hoffentlich hat das team das FUßBALLSPIEL gestern abend gesehn ..
mein tipp: 1:3
Aufstellung lt. Bayer04.de- Ticker:
---------------------Butt--------------------
Schwegler--Haggui--Juan-------Babic
-----------Rolfes-----------Ramelow------
Schneider-----------------------Barnetta
-------------------Barbarez------------------
-------------------Voronin-------------------
Wieso Babic hinten links???
Weil er in der Startelf ist. Wo sollte er sonst eingesetzt werden?
irgendwie is diese Aufstellung etwas defensiv hab das gefühl das wird wieder Angsthasen Fussball
Heute ist ein Sieg Pflicht, sonst ist Skibbe langsam nicht mehr tragbar. Hoffe das wissen auch die Bayer-Bosse...
Babic in der Startelf? Finde ich gut!
so das Spiel hat begonnen mal gucken ob was gutes raus kommt.
ZitatOriginal von Aleinikov
Wurde wahrscheinlich schon irgendwo diskutiert, aber da die Suchfunktion in diesem Forum so umständlich ist:
Weiß jemand, ob das Spiel heute abend irgendwo übertragen oder gestreamt wird? In der ARD gibt es ja nur die Mini-Zusammenfassung...
Weiß jemand ob es zu dem Spiel nen Stream gibt?
5', Chance für Babic
Marko steht heute in der Startelf. Gut möglich, dass er links hinten in der Vierer-Abwehr verteidigt.
ZitatOriginal von Barnetta88
Weiß jemand ob es zu dem Spiel nen Stream gibt?
Schon gesucht, sieht nicht so aus. Und im Radio überträgt blöderweise nur HR2 - und zwar nur die beiden hessischen Spiele...
also jetzt gehts also los......es geht heute um die ehre!!!!!!!!!
1:0 Duisburg Mokhtari
1:0 Duisburg lt. kicker
1:0 Y. Mokhtari (5.)
kacke man...wir dann heute wohl ein Pokalfight wie gestern.