grrrr....
DFB-Pokal gegen MSV Duisburg 25.10.06 um 19 Uhr 30
-
-
-
Wie war das nochmal mit allem schlecht machen???
-
man man man........
-
TOR! MSV DUISBURG - Bayer Leverkusen 1:0 IDRISSOU (6.)
-
6', 1:0
Fehlstart für Bayer 04. Schon nach fünf Minuten liegt die Mannschaft 0:1 in Duisburg hinten. Nach einem Lattenschuss war Mokhtari aus wenigen Metern zur Stelle. -
meine fresse noch eins :LEV12
-
Soll man sich jetzt darüber freuen und hoffen, dass was passiert oder heulen ?
Ich weiß es nimmer ... *heul -
Das Tor hatte sich angekündigt, denn der MSV ist mit viel Elan in das Spiel gestartet
-
naja. bayer im rückstand war ja zuletzt besser als bayer in führung (stuttgart verdrängen wir mal)
-
Hoffentlich kommt jetzt ne schnelle Reaktion von der Mannschaft.
Das Tor fiel auch noch unglücklich nach einem Lattentreffer...
-
-
Und fast das 2:0...
-
Erinnert etwas an das Schalke- Spiel, da war das 0:1 ja geradezu ein gutes Vorzeichen und ne Führung hat uns eg. nie gut getan, das ist noch nicht vorbei, die Hoffnung stirbt zuletzt
-
"Markus Daun läuft unbegdrängt auf Butt zu, hämmert aber aus 15 Metern vorbei."
Ohne Worte.....
-
ich finde wir sollten richtig scheiße spielen und im 11erschießen weiterkommen und dann wird sich sehen....
-
Zitat
Original von bayer91
kacke man...wir dann heute wohl ein Pokalfight wie gestern.Blos das heute wieder mal nur eine Mannschaft fightet !!
-
Zitat
Original von b04dominik
ich finde wir sollten richtig scheiße spielen und im 11erschießen weiterkommen und dann wird sich sehen....Was wird sich sehen???
Wenn wir heute richtig scheisse spielen kommen wir garnicht ins Elfmeterschießen. -
ich sag nur eins SKIBBE RAUS!
-
Hier spielt in der Anfangsphase nur der Zweitligist. Daun wird angespielt und läuft allein auf Butt zu, vergibt allerdings leichtfertig bei seinem Schuss aus 15 Metern.
-
Ich sag nur eins: Am Trainer festhalten und langfristig was aufbauen... (so wie in Bremen)
-
Zum Glück der Mist wird nicht im Fernsehen übertragen.............
-