is ja schon sehr geil un die Gelbe fürn Barba:LEV14
DFB-Pokal gegen MSV Duisburg 25.10.06 um 19 Uhr 30
-
-
-
32', 2:1
Duisburg geht erneut in Führung. Juan verliert den Ball unnötig an MSV-Stürmer Idrissou, der sich dieses Geschenk nicht entgehen lässt....ausgerechnte Juan... MIST!
-
Jetzt patzt auch noch Juan...
Aber weiter gehts! Da is noch alles drin!!! -
...das wird eine 4-7
-
Scheiß Duisburg!!
-
naja wundert mich net das solangsam die spieler verunsichert werden bzw schon sind
-
Zitat
Original von Kieß
Scheiß Duisburg!!Nee, Scheiß Skibbe!
-
32 TOR! MSV DUISBURG - Bayer Leverkusen 2:1 IDRISSOU (32.)
-
Naja, hatte ja 3:1 getippt ! Kommt ja jetzt schon fast hin..............
-
36', Koch ist da
Bayer mit wütenden Angriffen. Voronin setzt nach Schneiders Pass nach, aber Koch ist dran. -
-
Meine güte. Ist ja nur der harte kern der fans heuet abend hier. Könnt ihr noch mehr außer alles schlecht zu machen? Wartet doch erstmal ab und tut das was ihr im stadion auch machen würdet (jedenfalls hoffentlich): nicht meckern, sondern positiv denken!
Wenn man dann am ende verloren hat, dann kann man immernoch meckern!
-
ich weiß nicht was man da noch so sagen soll ich denke das sagt alles!!!!!
-
Zitat
Original von Leverkusenerking
Meine güte. Ist ja nur der harte kern der fans heuet abend hier. Könnt ihr noch mehr außer alles schlecht zu machen? Wartet doch erstmal ab und tut das was ihr im stadion auch machen würdet (jedenfalls hoffentlich): nicht meckern, sondern positiv denken!Wenn man dann am ende verloren hat, dann kann man immernoch meckern!
Immerhin erst zwei Gegentore und schon eins gemacht,nicht schlecht.
-
Juan vertändelt leichtfertig den Ball. Idrissou nutzt dies eiskalt und schon führt der MSV wieder. Der Zweitligist ist weiter die bessere Mannschaft.
-
Zitat
Original von Leverkusenerking
Meine güte. Ist ja nur der harte kern der fans heuet abend hier. Könnt ihr noch mehr außer alles schlecht zu machen? Wartet doch erstmal ab und tut das was ihr im stadion auch machen würdet (jedenfalls hoffentlich): nicht meckern, sondern positiv denken!Wenn man dann am ende verloren hat, dann kann man immernoch meckern!
seh ich nähmlich auch so !!!!
-
38', Rolfes probiert's
Simon hält nach einem Einwurf aus ca. 22 Metern drauf, höchstens einen Meter zu hoch. -
Allmählich wird Bayer aggressiver. Barbarez motzt lautstark übers Feld und wird mit Gelb bestraft.
-
So ein scheiß Spiel!
-
Riesenchance vergeben!
-
Auf der Gegenseite wird Kleine verwarnt. Nasch einem Pass von Schneider kommt Voronin zum Schuss, aber Koch ist zur Stelle.
-