Barbarez wird nun also das erste mal ausgewechselt.
Habe das Spiel ja nicht gesehen, aber wenn er so spielte wie die anderen Spiele, dann find ichs gut!
DFB-Pokal gegen MSV Duisburg 25.10.06 um 19 Uhr 30
-
-
-
Zitat
Warum?
Weil er Sehr guteFussbal kenntnisse hat!
Weil er die Mannschaft Fordern kann und es auch die schuld der mannschaft ist das sie nicht alles so umsetzeten wie er es will.Ein Trainer muß es auch schaffen die Mannschaft zu erreichen... dies vermag Skibbe ja wohl eindeutig nicht mehr. Wenn er die Mannschaft nicht motivieren kann dann ist er schlichtweg nicht geeignet als Trainer. Und Taktikfuchs...naja,das war wohl nix.
Alles was ich bisher gesehen habe ist " Schöngerede " auf höchstem Niveau. -
Barbarez wird ausgewechselt - jetzt greift der Skibby wirklich nach dem letzten Strohhalm.
Das ist die pure Panik!!! Da will er noch einmal Punkte sammeln bei den Fans... na, wenn es hilft und wir das drehen - bitte schön! -
Zitat
Original von Bayer04 Fan 1998
Daum, König OTTO, Hitzfeld, Stevens,Wenger, Kliensmann und noch viele mehrnein, nein, nein, vlt, niemals, niemals
so denke nicht ich, so denken die trainer
-
Sind gute Trainer, am Wenger war Calli schon mal dran
-
Schön Barbarotz muss raus!!!
-
Fast das 3:1, Fehler von Butt!
-
Zitat
Original von PeerBille
Oh nee, Mann ... lies doch bitte den Skibbe Thread da wurde all dieser Quatsch schon 1000 mal gesagt...
Laß uns jetzt mal auf die zweite Hälfte hoffen. Nur wenn das heute verlorengeht, dann kann ich nichts Gutes an Herrn Skibbe mehr finden...
aber noch ist alles drin!naja ich sollte es ja sagen
aber nun egal ...
konzentrieren wir uns aufs spiel =) -
Fast das 3:1
Idrissou schon an Butt vorbei und schießt dann an die Latte.... -
Latte...
Butt - Riesenfehler! -
-
puuuuuuuuuuuuuuuuh.... oh man!!!
-
47', Zwei Wechsel
Barbarez und Haggui bleiben in der Kabine, Freier und Madouni sind jetzt drin. -
Das wird noch
-
kommen die spiele auch irgendwo im radio/webradio?
-
traumstart
aber egal...weiter *binambeten*
-
Auf gehts BAYER auf gehts!!
-
Mehr Glück als Verstand!!
-
Wie wärs mit Edde Geiyer?
-
Zitat
Original von Goal04
Barbarez wird nun also das erste mal ausgewechselt.
Habe das Spiel ja nicht gesehen, aber wenn er so spielte wie die anderen Spiele, dann find ichs gut!dann wars wahrscheinlich sein bestes spiel für bayer bisher, anders kann ich mir die auswechslung nicht erklären.
ich würd jetz aber noch nen zusätzlichen defensiven bringen um nicht mehr als 2 gegentore zu kriegen........
-
Wat ne Scheiße.... -