ZitatOriginal von offender
kommen die spiele auch irgendwo im radio/webradio?
http://www.wdr.de/wdrlive/audioevent/livestream_player.phtml
ZitatOriginal von offender
kommen die spiele auch irgendwo im radio/webradio?
http://www.wdr.de/wdrlive/audioevent/livestream_player.phtml
ZitatOriginal von MOE
Wie wärs mit Edde Geiyer?
wie wärs damit uns erstmal auf dieses spiel zu konzentrieren?
barbarez draußen????mein gott ich spreche skibbe jeglichen fußball verstand ab..
kleiner scherz am rasnde!!!
ZitatOriginal von Leverkusenerking
wie wärs damit uns erstmal auf dieses spiel zu konzentrieren?
Wie wärs wenn DU lernst, was ironie ist?
51', Taktische Änderungen
Voronin bleibt in der Spitze, dahinter jetzt Bernd Schneider. Links stürmt Barnetta, rechts Freier.
51', Taktische Änderungen
Voronin bleibt in der Spitze, dahinter jetzt Bernd Schneider. Links stürmt Barnetta, rechts Freier.
ups, my bad
54', Ecke
Für Duisburg, das sich nicht unbedingt zurückzieht. Abgefangen, der Konter kommt aber auch nicht weit.
Ich finde es dennoch bedenklich, daß jetzt die eigentlich gestandenen Spieler wie Butt und Juan haarsträubende Fehler machen...
...also, ich befürchte wirklich der Skibbe kann nichts mehr bewegen. Und warum stand Haggui in der Startelf, wo Madouni eigentlich auch in den letzten Spielen sicherer wirkte?
Barbarez wurde übrigens laut Radio deshalb ausgewechselt, weil er ganz dicht vor Gelb/Rot war und nicht wegen seiner Leistung...
Wer ist besser?
welchen Ticker kopiert ihr da?
ZitatOriginal von PeerBille
Ich finde es dennoch bedenklich, daß jetzt die eigentlich gestandenen Spieler wie Butt und Juan haarsträubende Fehler machen...
...also, ich befürchte wirklich der Skibbe kann nichts mehr bewegen. Und warum stand Haggui in der Startelf, wo Madouni eigentlich auch in den letzten Spielen sicherer wirkte?
Barbarez wurde übrigens laut Radio deshalb ausgewechselt, weil er ganz dicht vor Gelb/Rot war und nicht wegen seiner Leistung...
...wenn du es immer wiederholst , bringt es uns im Moment auch nicht weiter.
erst mal zuende spielen...
Duisburg is klar besser im Moment
ZitatOriginal von Mr.CrAzYChRiS
welchen Ticker kopiert ihr da?
..ich Bayer04.
ZitatOriginal von Kieß
Wer ist besser?
Duisburg näher am 3:1 als Bayer am Ausgleich...
madouni besser als haggui .. lool schaust du die falschen spiele?? haggui hat letzte woche nen paar ma gerettet sonst hätten wir höher verloren .. wenn madouni drin is is die abwehr offen .. das geht nu 4:1 aus
Duisburg stark! Die machen richtig Druck und wollen das Spiel entscheiden!
Aber geleistet scheint Barbarez auch nicht viel zu haben!!
60', Latte!!!!
Jetzt Pech für Bayer 04!! Barnetta knallt die Kugel aus neun Metern ans Aluminium.
ZitatOriginal von Masta82
Duisburg stark! Die machen richtig Druck und wollen das Spiel entscheiden!
Ich ahne schlimmes!!