hinten links @PeerBrille
DFB-Pokal gegen MSV Duisburg 25.10.06 um 19 Uhr 30
-
-
-
Nur noch ne Viertelstunde, zum Glück, haben wir wieder mal ein Spiel überstanden !!
-
So langsam wünsche ich mir, dass dieses und das nächste spiel in die Hose gehen und es endlich einen großen Knall gibt. Vielleicht gehts danach besser.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! -
Zitat
Original von Barnetta88
Linksverteidiger
Na danke, daß man auch vernünftige Antworten bekommt und nicht nur dumm angemacht wird, weil man die Aufstellung nicht mitbekommen hat. Wann hat Babic denn mal von Anfang an gespielt ?, konnte ich jawohl nicht mit rechnen ... sorry!
-
Der Bayer04 Live Ticker ist mal wieder klasse! Der passt sich voll und ganz der Leistung unseres Teams an!!
Minuntenlang keine Aktualisierung!
-
habt ihr das gerade im WDR2 gehört?
"Aber wie Rudi Völler schon gesagt hat, es wird keine Diskussion um den Trainer geben"
-
Zitat
Original von Twistednicki
So langsam wünsche ich mir, dass dieses und das nächste spiel in die Hose gehen und es endlich einen großen Knall gibt. Vielleicht gehts danach besser.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!naja laut radio gibts definitiv keine trainerdiskussion auch wenn wir heut und am samstag verlieren
-
75', Juan marschiert
Den Brasilianer hält es nicht hinten, er treibt den Ball immer wieder nach vorne. Pass auf Freier, aber dessen Flanke landet genau in den Armen von Koch. -
Zitat
Original von Twistednicki
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! -
Der Radiosprecher sagte gerade, daß Völler im Radio vor dem Spiel noch einmal bekräftigt hat, daß Skibbe auch im Falle von zwei oder drei Niederlagen in den kommenden Spielen nicht zur Disposition steht!
-
-
ja klopperei zwischen voronin und koch... wenigstens ien bisschen action
-
Jetzt mal Druck machen!!!
-
Ach, der bayer 04 ticker ist doch sowieso ein propaganda-ticker. Ihr müsst mal den bayer-ticker mit einem neutralen ticker vergleichen und mans cheitn zwei völlig verschiedene spiele vor augen zu haben
-
das war klar die sind freunde und so schnell wird der völler den auch net gehen lassen....
-
Zitat
Original von PeerBille
Der Radiosprecher sagte gerade, daß Völler im Radio vor dem Spiel noch einmal bekräftigt hat, daß Skibbe auch im Falle von zwei oder drei Niederlagen in den kommenden Spielen nicht zur Disposition steht!
Das kann echt nicht wahr sein -
Zitat
Original von PeerBille
Der Radiosprecher sagte gerade, daß Völler im Radio vor dem Spiel noch einmal bekräftigt hat, daß Skibbe auch im Falle von zwei oder drei Niederlagen in den kommenden Spielen nicht zur Disposition steht!Warum den auch? Skibbe leistet doch hervorragende Arbeit! Die Spieler sind Schuld und der Gegner, weil die uns immer Tore reinschießen und den armen Skibbe damit in eine dumme Situation bringen. Die Welt ist doch ungerecht!
-
An einem Trainer festzuhalten ist ja gut und schön, aber in diesem Fall....
-
Zitat
Original von Masta82
Der Bayer04 Live Ticker ist mal wieder klasse! Der passt sich voll und ganz der Leistung unseres Teams an!!Minuntenlang keine Aktualisierung!
Was sollen sie auch schreiben:
" bayer blamiert sich gerade auf die Knochen..."
" die mannschaft zeigt keinen einsatz..." -
dabei wäre es dieses jahr so einfach wie nie den pokal zu holen. wenn die bayer rausfliegen wären wir vom namen favorit.
naja, aber in duisburg kann man verlieren -
79', Heiße Schlussphase
Noch gut 10 Minuten, es wird hektischer. Voronin und Koch geraten aneinander. Beide sehen Gelb. -