DFB-Pokal gegen MSV Duisburg 25.10.06 um 19 Uhr 30



  • Sehr witzig.
    Im gleichen Atemzug wurde gesagt, dass man sich in der Winterpause zusammensetzt und über eine Vertragsverlängerung spricht.
    Das nur so nebenbei...

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von Masta82
    Wir freuen uns inzwischen über den Ausgleich gegen einen 2.-Ligisten wie den Gewinn des CL-Titels.... :LEV14 :LEV14


    :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von b04dominik
    ich finde ballack war was gaaanz anderes ......rolfes wird nämlich noch besser!!!!!! :D :D


    Oh Leute, jetzt haltet mal den Ball flach. Gerade der Rolfes war in den letzten Wochen sehr schwach. Jetzt macht der ein Tor und ist gleich der neue Ballack ... bitte...


    So, Verlängerung, nachdem Kieß noch ein Riesending versemmelt hat. Bin ich mal gespannt, was jetzt passiert.

  • Schön müssen die wohl noch 30Minuten weiter spielen und Gladbach beweisst mal wieder seine Auswärtsstärke und Aachen zu Hause gegen Aue in Verlängerung.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Goal04
    Sehr witzig.
    Im gleichen Atemzug wurde gesagt, dass man sich in der Winterpause zusammensetzt und über eine Vertragsverlängerung spricht.
    Das nur so nebenbei...


    Find ich nicht witzig. Sry ... hab ich wohl was überlesen in der Hektik.
    War wohl dann eher ne Randnotiz. Mehr gequatscht wurde doch über den angeblichen Abgang und das Theater ringsrum.

  • Zitat

    Original von Masta82
    Wir freuen uns inzwischen über den Ausgleich gegen einen 2.-Ligisten wie den Gewinn des CL-Titels.... :LEV14 :LEV14


    Ein Pokalspiel ist manchmal schwerer...und spannender!
    Der Sieg wäre so wichtig für die jungen Spieler im Team.


    Daumen drücken!!!