AUF GEHT'S BAYER KÄMPFEN UND SIEGEN
DFB-Pokal gegen MSV Duisburg 25.10.06 um 19 Uhr 30
-
-
-
Zitat
Original von TheBlind
Hi !war das nicht da, wo sie kurz vor Schluss einige Zuschauer vom Feld verweisen mussten ?
Cu.
löl k.a. da hab ich nix von gehört ;O
wäre mal interessant -
94', Freier!!!
Bayer sichtbar mit Auftrieb. Schneider setzt Freier ein, der von rechts abzieht und vor der Linie wird der Ball abgeblockt. -
Zitat
Original von Freak2280
Ich brauch jetzt auch erstmal ein Bier!..bringe mal eins mit...
-
edit!
Mr.CC ist immer ein Hauch schneller!
-
Zitat
Original von Freak2280
Ich brauch jetzt auch erstmal ein Bier!seit ich mein bierchen trinke, ham wir kein gegentor mehr bekommen. sobald skibbe weg ist, werd ich zum alkoholiker...
-
:LEV2..
-
Jetzt wird uns n Elfer nicht gegeben, der einer war.
-
Bitte, bitte, bitte - scheißegal wie, Hauptsache Sieg!
-
hm, hätte für elfer für lev geben müssen... naja, ausgleichende gerechtigkeit... steht ja auch nicht wirklich verdient unendschieden...
-
-
Zitat
Original von Masta82
edit!Mr.CC ist immer ein Hauch schneller!
Hier muss man schneller sein als auf tm
-
elfer nit gekriegt und das wär gelb-rot für koch.. subba schiri wir haben son pech ..
-
Bayer !! Bayer !!! Bayer !!!
-
scheiße, elfmeter verwehrt
aber dafür hatte der schiri dem msv ein reguläres tor aberkannt -
Jetzt heist es kämpfen jungs!
-
97', Kein Elfer???????
Koch rennt Kießling gnadenlos um, aber Perl pfeift nicht. Kaum zu glauben. Aber Bayer bleibt am Drücker, der Zweitligist baut zweifellos ab. -
gibts (abgesehen von kicker.de und bayer04.de) noch nen ticker??..die gefallen mir beide nich so..
-
Zitat
Original von warden
elfer nit gekriegt und das wär gelb-rot für koch.. subba schiri wir haben son pech ..Naja. Ohne Schiri wären wir nicht in der Verlängerung
-
Zitat
Original von Evertonian
seit ich mein bierchen trinke, ham wir kein gegentor mehr bekommen. sobald skibbe weg ist, werd ich zum alkoholiker...
Ich bin auch schon fast knülle !! Man,man,man...ich muss morgen arbeiten !!
-
Zitat
Original von DerRevi
Hier muss man schneller sein als auf tm
Sonst bin ich als auch bei den schneller dabei....
-