was für idioten!!!!
DFB-Pokal gegen MSV Duisburg 25.10.06 um 19 Uhr 30
-
-
-
119', Alles nach vorne
Volles Risiko jetzt, Skibbe wirft alles nach vorne. Hop oder top... -
Das Schlimmste daran finde ich, daß Skibbe wieder soviel Ausreden und Möglichkeiten gegeben wurden das Ganze schön zu reden. "Wir waren besser! Ein Elfer wurde nicht gegeben. Es war ein packender Fight. Ich bin stolz auf unsere Mannschaft. Wir haben nie aufgegeben und alles probiert."
Und so geht das Elend weiter und weiter und weiter...
-
SCHLUSS
-
spiel ist aus. nächste blamage besiegelt
-
-
Zitat
Original von PeerBille
Das Schlimmste daran finde ich, daß Skibbe wieder soviel Ausreden und Möglichkeiten gegeben wurden das Ganze schön zu reden. "Wir waren besser! Ein Elfer wurde nicht gegeben. Es war ein packender Fight. Ich bin stolz auf unsere Mannschaft. Wir haben nie aufgegeben und alles probiert."Und so geht das Elend weiter und weiter und weiter...
Dafür kann der Skibbe nix!
-
Ganz toll!
Samstag gibts die nächste Niederlage in Gladbach!
-
-
FUCK
-
-
Zitat
Original von PeerBille
Das Schlimmste daran finde ich, daß Skibbe wieder soviel Ausreden und Möglichkeiten gegeben wurden das Ganze schön zu reden. "Wir waren besser! Ein Elfer wurde nicht gegeben. Es war ein packender Fight. Ich bin stolz auf unsere Mannschaft. Wir haben nie aufgegeben und alles probiert."Und so geht das Elend weiter und weiter und weiter...
...ehrlich, ich habe es nicht gesehen, aber das scheint doch auch zu stimmen, oder???
-
skibbe wirft in der 119. alles nach vorne. endlich hat er es mal begriffen wie es geht :LEV12 :LEV12
-
-
eine belastung weniger
-
ole ole schiri ole ole
-
oh man, echt schade. ich gucke aber jetzt schon auf die partie in gladbach. die ist in meinen augen wichtiger als der pokal
-
alle alle alle ab in die stille ecke........ SCHÄMT EUCH!!!!
das iss doch alles zum heulen... ne zum KOTZEN iss sowas....
-
Zitat
Original von PeerBille
eben
kämpferisch kann man unserer mannschaft wahrscheinlich noch nicht mal einen vorwurf machen
nur man muss clever genug sein gegen einen zweitligisten der am boden liegt das 3:2 zu machen
im endeffekt muss man wohl doch sagen bzw.fragen
skibbe raus....?! -
VORSTAND RAUS...VORSTAND RAUS...VORSTAND RAUS!!!
Echt toll...Leverkusen blamiert sich auf ganzer Linie...Gegen den HSV, MSV und am Samstag gegen Gladbach oder was? Meine Güte...
-
Da hilft einfach garnix mehr.......da kann man nurnoch :LEV15.
Samstag können wir die nächste Niederlage bewundern. -