DFB-Pokal gegen MSV Duisburg 25.10.06 um 19 Uhr 30

  • Zitat

    Original von PeerBille


    gib Dir keine Mühe - hier haben eben viele genauso die Ruhe weg wie unser Rudi. Viel interessanter als die Analysen unseres Trainers finde ich es schon, wie hier wieder Alles schöngeredet wird.



    ...wer redet denn hier ALLES schön? Wir haben alle das Spiel noch nicht gesehen (außer die Auswärtsfans, die noch nicht da sind...). Wenn der Einsatz und Kampf nun mal gestimmt hat, warum soll man es dann nicht sagen dürfen...

  • Zitat

    Original von PeerBille


    gib Dir keine Mühe - hier haben eben viele genauso die Ruhe weg wie unser Rudi. Viel interessanter als die Analysen unseres Trainers finde ich es schon, wie hier wieder Alles schöngeredet wird.


    ok, dann verpflichten wir jetzt eben den jörg berger! oder neururer?
    es gibt nicht wirklich viele kandidaten, die mehr als skibbe drauf haben und auch zu bayer kommen würden. denn wir sind eben nur noch ein mittelklasseverein! die namen wenger, hitzfeld usw sind utopie

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • ok, dann verpflichten wir jetzt eben den jörg berger! oder neururer?
    es gibt nicht wirklich viele kandidaten, die mehr als skibbe drauf haben und auch zu bayer kommen würden. denn wir sind eben nur noch ein mittelklasseverein! die namen wenger, hitzfeld usw sind utopie[/quote]



    Ok, da stimme ich Dir voll und ganz zu, aber man sollte sich fragen, ob der Verein nicht bald wieder komplett so grau ist wie Wolfsburg! Viel mehr hat der Verein(GmbH) doch nicht mehr zu bieten. Die Leute sind einfach nur noch schwarz weiß und absolut unbrauchbar, selbst der Konzern stellt mit dem Sprink ein Witzfigur als "Sportbeauftragten"


    Da gab es mal den Herr von Einem, von dem hat man so gut wie nie etwas gehört auch in den nicht so turbulenten End 80 und Anfang 90

  • Es wäre nicht das erste Mal, dass man einen Interimstrainer einstellt, ehe der Markt besseres ausspuckt!


    Nicht gerade selten ist es passiert, dass sich der Interimstrainer als Volltreffer herausgestellt hat. Die letzten Beispiele sind Slomka und Doll.


    Man kann es mit Ulf versuchen. Schlechter als mit dem Skibbe kann es nicht werden, das sollte jedem klar sein.

  • Zitat

    Original von Gonzo04
    Es wäre nicht das erste Mal, dass man einen Interimstrainer einstellt, ehe der Markt besseres ausspuckt!


    Nicht gerade selten ist es passiert, dass sich der Interimstrainer als Volltreffer herausgestellt hat. Die letzten Beispiele sind Slomka und Doll.


    Man kann es mit Ulf versuchen. Schlechter als mit dem Skibbe kann es nicht werden, das sollte jedem klar sein.


    Skibbe ist NICHT das Problem!
    Der Ulf täte mir schon heute unendlich leid!

  • Zitat

    Original von Gonzo04
    Es wäre nicht das erste Mal, dass man einen Interimstrainer einstellt, ehe der Markt besseres ausspuckt!


    Nicht gerade selten ist es passiert, dass sich der Interimstrainer als Volltreffer herausgestellt hat. Die letzten Beispiele sind Slomka und Doll.


    Man kann es mit Ulf versuchen. Schlechter als mit dem Skibbe kann es nicht werden, das sollte jedem klar sein.


    Doll war kurz vor dem aus bis :LEV2 ihn aus dem dreck gezogen hat!


    Slomka ist auch nicht mehr lange bei Schalke.


    Und ob der ulf seinen ruf freiwillig zersören will? ich hoffe nicht

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Zitat

    Original von Gonzo04
    Es wäre nicht das erste Mal, dass man einen Interimstrainer einstellt, ehe der Markt besseres ausspuckt!


    Nicht gerade selten ist es passiert, dass sich der Interimstrainer als Volltreffer herausgestellt hat. Die letzten Beispiele sind Slomka und Doll.


    Man kann es mit Ulf versuchen. Schlechter als mit dem Skibbe kann es nicht werden, das sollte jedem klar sein.


    Ich hab die Schnauze voll! :LEV11

  • Was Doll beim HSV bewirkt hat, wissen wir alle. Schaut euch an was die für Abgänge diese Saison hatten, und was die für ein Verletzungspech hatten. Normalerweise hasse ich Ausreden, wenn es um Verletzungen oder Sperren geht. Aber wenn wir mal ehrlich sind, haben die eine ganze Weile mit einer C-Mannschaft gespielt oder? Letzte Saison hat er die Mannschaft aus dem Tabellenkeller, in die CL geführt.


    Und Slomka. War er nicht knapp 15 Spiele in Folge ungeschlagen und hat glaube ich 13 davon gewonnen? So ähnlich war doch seine Bilanz. Und wo steht er jetzt? Platz 2 mit Schalke? Ich wäre mit Platz 5-7 locker zufrieden. Platz 2 wäre ein Traum.


    Also eure Reaktion kann ich nicht wirklich verstehen, erst Recht nicht die Nase mit dem ":LEV11-Smilie"!

  • Hi !



    hehehehehe... was haben sie dir dafuer bezahlt ? :) Nach so einen Spiel kann selbst der groesste Optimist nicht mehr daran glauben, das Skippy soviel Zeit bekommt, das da noch ein paar schoene Siege bei rausspringen... :D


    Cu.

  • Leverkusens Talfahrt geht weiter


    Während die Bayern trotz mäßiger Leistung verdient weiter kamen, wird die sportliche Talfahrt von Bayer Leverkusen immer rasanter. Der Uefa-Cup-Teilnehmer, der Bundesliga auf den 14. Tabellenplatz abgerutscht ist, scheiterte in der zweiten Runde des DFB-Pokals mit 2:3 (2:2, 1:2) nach Verlängerung am Zweitligisten MSV Duisburg.


    Der Pokalsieger von 1993 verpasste damit zum dritten Mal in Folge das Achtelfinale und geht nach vier Pflichtspielen ohne Sieg schweren Zeiten entgegen. In der Verlängerung war Klemen Lavric (113.) nach Vorarbeit von Idrissou zum Siegtor erfolgreich.


    Lange MSV-Durststrecke beendet


    Bundesliga-Absteiger Duisburg feierte den ersten Sieg gegen Leverkusen seit 25 Jahren. Youssef Mokhtari (5.) und Mohamadou Idrissou (30.) erzielten die weiteren Tore für den Pokalfinalisten von 1975 und 1998.


    Für den zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich für die Mannschaft von Trainer Michael Skibbe, der zunehmend in die Kritik gerät, sorgte der Schweizer Tranquillo Barnetta (20.). Simon Rolfes (83.) köpfte das 2:2 und erzwang damit die Verlängerung.


    Fans sauer


    "Wir wollen euch kämpfen sehen", forderten die Bayer-Fans angesichts der erschreckend schwachen Anfangsphase des Uefa-Cup-Teilnehmers. Doch es dauerte fast 20 Minuten, bis der Bundesligist ins Spiel fand.
    Andrej Woronin vergab nach Vorarbeit von Sergej Barbarez noch die erste Chance der Gäste (19.), ehe Barnetta nach einem Traumpass von Nationalspieler Bernd Schneider allein auf MSV-Torhüter Georg Koch zusteuerte und den Ausgleich erzielte.


    Der Zweitligist blieb zunächst gefährlicher: Idrissou traf die Latte (49.), Christian Weber verfehlte aus 25 m nur knapp das Tor (54.). Auf der Gegenseite landete auch ein Schuss von Barnetta an der Latte (59.). In der Verlängerung scheiterte Lavric zunächst an Butt (103.). Zehn Minuten später machte er es besser.

  • böööh leute
    und erneut eine niederlage:LEV17
    ich war eben in du und ich muss sagen es war über weite strecken des spiels erneut eine sehr sehr schwache leistung unseres teams.
    sie verkörperten weder einsatzbereitschaft noch kampfeswillen:-(


    zwischenzeitlich kämpfte der bayer dann mal, wirkte meines erachtens aber extrem verunsichert und teils unbeholfen:LEV17



    da muss man doch mal die fareg aufwerfen, ob eine traiunerdiskussion nicht doch grechtfertigt ist:LEV19