ZitatOriginal von Behrendt
Dich am besten gleich hinterher...
Allerdings ......ich bin auch verärgert aber einige schießen übers Ziel hinaus
ZitatOriginal von Behrendt
Dich am besten gleich hinterher...
ZitatOriginal von MarkusWinter04
Muß nicht sein, aber das ist so ein Roulette - und geht an die Nerven, besonders im Ticker oder im Radio, wenn dann Musik gespielt wird statt drauf zu bleiben!
Daher jetzt in der 113. das 3:2 bzw. natürlich 2:3 und gut is!
Mit der Zeit laggst du ja richtig:) nur flasches Team!
ZitatOriginal von Babic19
Der ist doch schon durch fett krass grammattikk bestrafft..
Ein wirklich tolles Pokalspiel, was vor allem an Duisburg lag.
Die 1.HZ absolut indiskutabel, aber wieder das gleiche Problem, kein OM.
Dazu scheint es wohl jetzt immer ein anderer Abwehrspieler zu sein, der uns den Sieg im Pokal kostet, letztes Jahr wars Juan, was solls.
Mit der Umstellung zur 2.HZ wurde es wesentlich besser, nur braucht man irgendwann auch mal ein Tor Herr Kießling!
Duisburg hats sich aber mehr verdient, weil sie einfach mehr wollten, selbst nach dem späten Ausgleich.
Traurig, aber es reicht nicht mal mehr fürn nen Zweitligist.
ZitatAlles anzeigenOriginal von PonteSuperstar
Ein wirklich tolles Pokalspiel, was vor allem an Duisburg lag.
Die 1.HZ absolut indiskutabel, aber wieder das gleiche Problem, kein OM.
Dazu scheint es wohl jetzt immer ein anderer Abwehrspieler zu sein, der uns den Sieg im Pokal kostet, letztes Jahr wars Juan, was solls.
Mit der Umstellung zur 2.HZ wurde es wesentlich besser, nur braucht man irgendwann auch mal ein Tor Herr Kießling!
Duisburg hats sich aber mehr verdient, weil sie einfach mehr wollten, selbst nach dem späten Ausgleich.
Traurig, aber es reicht nicht mal mehr fürn nen Zweitligist.
Ich stimme dir voll zu!Duisburg hat ein tolles spiel abgeliefert,das wird auch so wie bei Gladbach,Gladbach zeigt Moral-Leverkusen rennt hinterher
ZitatAlles anzeigenOriginal von Grimaudino
kommt was ähnliches :
2006.10.26
Bayer 04-Profis auf den Spuren der Actionstars
Die Spieler von Bayer 04 Leverkusen werden am nächsten Sonntag (29.10.) die Fußballschuhe gegen vier Räder tauschen. Der Betreiber der FTL (Film- und Testlocation) hat das Team und den Betreuerstab sowie deren Familien auf Europas größte Filmkulisse eingeladen.
In einem actiongeladenen Programm lernen die Spieler den Umgang mit einem PKW oder Quadt im Gelände. Außerdem zeigen die Profis der action concept Film- und Stuntproduktion in einer Verfolgungsjagd anschaulich die Tricks und Techniken, mit denen sie bei Dreharbeiten gewagte Fahrmanöver durchführen.
Nahezu alle aufwendigen Actionszenen der RTL-Serie "Alarm für Cobra 11 - die Autobahnpolizei" werden auf diesem Gelände umgesetzt. Nicht weniger Nerven aufreibend haben es die Fußballer beim "Blindrive" - sie müssen mit verbundenen Augen ausschließlich auf Anweisung ihres Copiloten fahren.
Ab 15 Uhr ist der Zugang für Pressevertreter möglich. Die Spieler stehen dann für Interviews und Fotos zur Verfügung. Ansprechpartner vor Ort sind Frau Petra Keller von action concept und Valdi Kadlec von Bayer 04 Leverkusen.
Standort: Industriepark Emil Mayrisch, 52457 Aldenhoven
Eine genaue Anfahrtsskizze finden Sie unter http://www.FTL-Germany.de
bayer04.de
Warum nicht? Ich dachte zwar eher an was zum relaxen, aber gut.....
ZitatOriginal von Buli
Warum nicht? Ich dachte zwar eher an was zum relaxen, aber gut.....
hoffentlich gibt´s keine Verletzten, das wäre das Letzte, was wir brauchen könnten
Naja, bei den Bauern war auch mal für Sonntags ne Flossfahrt geplant, die kurfristig nach ner Klatsche in Lev. abgesagt wurde. Ähnliches befürchte ich für diese Aktion am Sonntag.
Wobei, bei unseren Schönrednern weiss man ja nie.