Zeig' Rassismus die rote Karte!

• Zitat

Original von MarcoSVB
    Eben grad im DSF wurde Calli erwähnt...

Wobei mir nicht klar ist, warum der Bruchhagen das da in die Runde geschmissen hat.
    Gehörte gar nicht zum Thema.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Im Zusammenhang der möglichen Rückkehr zu Gladbach (Bild) meinte er es, er wollte einfach darstellen das er nicht mehr im Tagesgeschäft drin so nah dabei ist. Dabei kam halt auch die gestrige Trauerbekundung in Klagenfurt zur Sprache. ...meine ich. :levz1

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

• Hätte er sich sparen können, fand ich. Gehörte da gar nicht hin.
    Er hätte ja auch einfach sagen können, der Calli hat genug mit seiner Diät zu tun. :levz1

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

• Zitat

Original von lupo
    Also hat Calmund nun wirklich an der Trauerfeier teilgenommen?

Und laut DSF sind im ihm die Tränen gekullert. Wobei, das könnte auch sein Dauerzustand sein seit der Diät :levz1

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Weils nicht direkt das DSF war, sondern der Brechhagen.

edit, PS: oder wars doch der Wonti?

edit2: in dem Fall wohl, weil sie es auch nicht so Dufte finden.

2 Mal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

• Danke für die Infos.

Das finde ich sehr enttäuschend, dass Calmund da mitmacht.
    Haider ist sicherlich nicht nur auf seine Ausländerfeindlichkeit und NS-Romantik zu reduzieren, aber diesem Typen das letzte Geleit zu geben ist trotzdem schwach.
    Da kann ich mir auch keinen plausiblen Hintergrund vorstellen.

Über den wikipedia-Eintrag von Haider kommt man zu einer Zitatesammlung dieses Mannes. Da kommt bei mir keine Trauer auf, dass er da kein weiteres Zitat hinzufügen kann.

• Zitat

Original von lupo
    Über den wikipedia-Eintrag von Haider kommt man zu einer Zitatesammlung dieses Mannes. Da kommt bei mir keine Trauer auf, dass er da kein weiteres Zitat hinzufügen kann.

Den Link hatte ich ne Seite zuvor gepostet.
    Das sind alles Zitate wie man sie in D höchsten von der NPD zu hören bekommen würde, sofern die sich das überhaupt trauen öffentlich zu sagen.

PS:
    Finde doch, dass man den darauf reduzieren kann. Denn einzig und allein deswegen wurde er europaweit bekannt.

• Zitat

Und laut DSF sind im ihm die Tränen gekullert.

Lt. Bruchhagen ist Wasser geflossen. Der Vorsitzende von E. Frankfurt war offensichtlich selbst bei der Trauerveranstaltung dabei. Haider scheint somit auch beim Sport-Establishment aus welchen Gründen auch immer, offene Türen vorgefunden zu haben. Gemeinsame Anti Rassismus- Projekte o.ä. standen dabei wohl nicht auf der Tagesordnung. :LEV17 :LEV9

• Zitat

Original von portello
    Lt. Bruchhagen ist Wasser geflossen. Der Vorsitzende von E. Frankfurt war offensichtlich selbst bei der Trauerveranstaltung dabei.

Kann ich mir kaum vorstellen, denn das Spiel und die Beerdigung fanden in etwa zur gleichen Zeit statt und Bruchhagen war im Stadion.

• Zitat

Original von MarcoSVB
    Eben grad im DSF wurde Calli erwähnt...

Damit hat er sein Denkmal selber eingerissen.
    Unverständlich wie sich jemand, der sich so weltoffen und dauerfreundlich gibt, sich zwischen rechten Bruschenschaften und sonstigen Ewiggestrigen von so einem Spinner verabschiedet.

Treffend formuliert.
    Einfach nur beschämend solch eine Aktion. :LEV11 :LEV17

• Zitat

Original von lupo

Kann ich mir kaum vorstellen, denn das Spiel und die Beerdigung fanden in etwa zur gleichen Zeit statt und Bruchhagen war im Stadion.

Hm...dann hab ich es falsch interpretiert, zumal Bruchhagen anscheinend über die Gemütsverfassung des (ex) Kollegen gestern gut informiert war :levz1
    Calli war ja in Klagenfurt als EM -Botschafter akkreditiert, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Möglicherweise ergab sich daraus so etwas wie eine gesellschaftl. Verpflichtung an der Veranstaltung teilzunehmen?!

• Bin in einem anderne Board angemeldet wo einige Österreicher mitdiskutieren und da wurde auch übers Thema Haider diskutiert. Man sollte hier mal ganz vorsichtig sein was man sagt, wenn man gar keine Ahnung von dem Thema hat, wie wohl der Großteil der Deutschen.

Die haben da gesagt die trauern menschlich auch nicht unbedingt um den, aber er habe Österreich innenpolitisch durchaus weitergebracht. Was die internationalen Medien über den Berichten halten die für einen ziemlichen Schwachsinn, einfach übertrieben usw. auch wenn der so manch einen deftigen Spruch abgelassen hat.

Wenn man solchen Leuten nicht zuviel Macht verleiht können die durchaus nützlich sein und dann sollte man deren Leistungen durchaus respektieren und nicht so ein beschränktes Denken zeigen, wie das einige hier scheinbar tun.

• Zitat

Original von xBrownstonex

Die fette Sau. Wie hat der es eigentlich dahin geschafft? Ich hasse ihn.

Dir haben sie dein Resthirn auch weggeflext, oder ?

Du kannst auch nur rumpöbeln, anstatt vernünftig, wie andere hier, darüber zu diskutieren.

Vollidiot !!!

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.