Zeig' Rassismus die rote Karte!

• Nehme ich an der ganze Diskussion hier teil ? Nein !

Ich kritisiere DICH. Ist ja nicht das erste Mal, dass du unangenehm durchs Pöbeln auffällst.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von WBL-Fabi
    Bin in einem anderne Board angemeldet wo einige Österreicher mitdiskutieren und da wurde auch übers Thema Haider diskutiert. Man sollte hier mal ganz vorsichtig sein was man sagt, wenn man gar keine Ahnung von dem Thema hat, wie wohl der Großteil der Deutschen.

Die haben da gesagt die trauern menschlich auch nicht unbedingt um den, aber er habe Österreich innenpolitisch durchaus weitergebracht. Was die internationalen Medien über den Berichten halten die für einen ziemlichen Schwachsinn, einfach übertrieben usw. auch wenn der so manch einen deftigen Spruch abgelassen hat.

Wenn man solchen Leuten nicht zuviel Macht verleiht können die durchaus nützlich sein und dann sollte man deren Leistungen durchaus respektieren und nicht so ein beschränktes denken zeigen wie das einige hier scheinbar tun.

das ist es...der großteil kennt haider doch nur aus den letzten tagen aus bild schlagzeilen oder so..

• Das der Calmund bei der Trauerfeier anwesend war, schreiben mittlerweile alle großen Blätter. Es wird allerdings nicht kommentiert oder hinterfragt.

Ich gehe davon aus, dass es keine der üblichen PR-Aktionen war, die ein B-Promi immer wieder benötigt, um im Gespräch zu bleiben. Da war wohl so was wie "persönliche Verbundenheit" oder gar "Freundschaft" im Spiel, ansonsten spart man sich einen derart exponierten Auftritt.

Jeder kann sich nun seinen Teil dazu denken. So handelt nur einer, der in seiner eigenen Welt lebt und sich seine Regeln selber macht. Konsequenzen? Außenwirkung? Egal!

Mal sehen, ob der DFB oder die DFL beim nächsten Anti-Rassismus oder Anti-Sowieso Gipfel auf Herrn Calmund zukommen und ihn um tatkräftige Unterstützung bitten oder ob er sich damit endgültig für seriöse und integre Aufgaben disqualifziert hat.

Weichkeks, der.

"Ich habe in meiner Karriere geraucht, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles!" John Hartson, Celtic Glasgow

• Zitat

Original von Mucki_
    Nehme ich an der ganze Diskussion hier teil ? Nein !

Ich kritisiere DICH. Ist ja nicht das erste Mal, dass du unangenehm durchs Pöbeln auffällst.

Du fällst häufig auch nur dadurch auf andere (jüngere) User schlecht zu machen, also bleib mal schön locker.

• Zitat

Original von WBL-Fabi
    Bin in einem anderne Board angemeldet wo einige Österreicher mitdiskutieren und da wurde auch übers Thema Haider diskutiert. Man sollte hier mal ganz vorsichtig sein was man sagt, wenn man gar keine Ahnung von dem Thema hat, wie wohl der Großteil der Deutschen.

Die haben da gesagt die trauern menschlich auch nicht unbedingt um den, aber er habe Österreich innenpolitisch durchaus weitergebracht. Was die internationalen Medien über den Berichten halten die für einen ziemlichen Schwachsinn, einfach übertrieben usw. auch wenn der so manch einen deftigen Spruch abgelassen hat.

Ist das für dich eine akzeptable Begründung?

Rechtsextreme bringen das Land innenpolitisch schnell mal "weiter", aber um welchen Preis?

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Ich kopier einfach mal was einer aus dem anderen Forum geschrieben hat... ich bn auf jeden Fall der Meinung, dass wir ohne wirklich Ahnung zu haben keine vorschnellen Schlüsse ziehen sollten:

Vor allem die Leute die alle Österreicher verdammt haben, sollten mal drüber nachdenken....

• "Hat Tabuthemen wieder salonfähig gemacht"...

:LEV9 :LEV11

Mal ganz davon ab, dass dieser Post weit entfernt ist von einer schlüssigen Argumentation.

Das einzige positive, was da über ihn vermerkt ist, ist, dass er ein "absoluter Vollprofi" war. Vollprofi für was? Tabuthemen salonfähig zu machen?

Ach so, er hat die Parteienstruktur aufgebrochen. Das mag sein. In Österreich war in der Tat das Parteiensystem lange Zeit sehr eingefahren. Nur traurig, dass das ausgerechnet eine Partei geschafft hat, die einen Vorsitzenden hatte, der seine Bekanntheit in 1.Linie seiner Ausländerfeindlichkeit und seiner NS-Verniedlichung zu verdanken hatte.

• @WBL Fabi.

1. Ändert diese geballte Argumentationswucht etwas an seinen Zitaten?
    2. Ohne die zitierten Zeitungen gelesen zu haben. Wessen Aussage interessiert mich wohl mehr? Die einer seriösen (!) Zeitung oder eines Internetexperten?
    3. Steht dort nur Schmuh drinnen.
    4. Nochmals: das ändert schlicht nix an seinem Gedankengut.
    5. Soll ich nun ein extremes Gegenbeispiel brigen? Auch Stalin und Hitler haben viel bewirkt und verändert, also sind das auch Martyrer?

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Für alle User die denken das man hier über sehr sensible Themen diskutieren könnte, der darf sich dieses Thread gerne ausdrucken uns sichern.

Sehr ärgerlich, aber es klappt halt nicht.

Schade für Leute, die nicht nur virtuell das Wort führen können.

Weiterhin gilt: KEINE POLITIK AUF WERKSELF.de

THEMA ZU!

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren