Große Schwenkfahnen

  • Zitat

    Original von SVB-1904
    Highlandr und ich holen unten alles raus, was noch da ist... :D


    :LEV9 :LEV14

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Flagday hin Flagday her, der David bat darum sich ne große Fahne zu nehmen und zu schwenken.


    Bevor man jetzt seinen " Fundus " in die Bayarena schleppt sollte man sich doch erst so nen großen Schwenker schnappen.


    Ich hoffe mal das jetzt mal alle Schwenker nächstes Heimspiel im Block sind und auch geschwenkt werden...
    Aber ich finde einen Flagday immer gut, gerade jetzt wo alles net so gut läuft...

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Flagday hin Flagday her, der David bat darum sich ne große Fahne zu nehmen und zu schwenken.


    Bevor man jetzt seinen " Fundus " in die Bayarena schleppt sollte man sich doch erst so nen großen Schwenker schnappen.


    Stimmt - na und!? Wir haben das eben noch ein bisschen ausgeweitet. Denke nicht, dass am Ende keine 20 Leute mehr "frei" bleiben, weil alle ´ne eigene Fahne mitbringen. :LEV19


    @ Eschi: Ich gedenke mein altes Schmuckstück aus glorreichen Bayer-Zeiten mal wieder zu wedeln. Es müsste sich also jemand anderes aus der FI "opfern". :LEV16


    PRO :LEV3 - DAY GEGEN MAINZ!!!

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • :LEV3????Flagday???? :LEV3


    Hallo?


    Warum speziell einen Flagday ausrufen. :LEV11
    Jedes Spiel muss der Block kunterbund mit Fahnen Doppelhalter usw. eingehüllt sein.


    SVB-1904 und Higlander holen bei jedem Spiel alles raus, nur es fehlen die Leute die auch mal mit anpacken und sich dafür nicht zu fein sind.
    So nach dem Motto: Dafür bin ich zu alt, das habe ich früher immer gemacht BLA BLA BLA.

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….


  • Paffi (1): Da haste natürlich absolut recht. Nur lässt es sich wohl leider nur durch ´nen Aufruf richtig umsetzen.


    Zitat

    Original von Chris04
    gibt mir jemand ne jahreskarte fürn d-block? dann schwenk ich auch eine :LEV19


    Paffi (2): Kann man da was "Allgemeinverträgliches" machen? Sprich Leute aus anderen Blöcken in die Nordkurve wenigstens zum Fahnen-Schwenken lassen und sie somit für ein paar Augenblicke in den Genuss des Nordkurven-Flairs bringen? Da die Fankurve wohl kaum voll besetzt sein wird, dürfte es da - meiner Einschätzung nach - eigentlich keine Sicherheitsbedenken geben, sofern sich Interessenten vorher bei dir noch persönlich anmelden. [SIZE=7]Und wenn sie schon mal drin sind, könnten sie ja auch gleich da bleiben...[/SIZE]


    :LEV9

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von Paffi
    SVB-1904 und Higlander holen bei jedem Spiel alles raus, nur es fehlen die Leute die auch mal mit anpacken


    *räusper*

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Evertonian


    *räusper*


    Geht das schon wieder los... Die beiden Jungs werden mir ja richtig unheimlich. :LEV14

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000


  • Leider nicht

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….